Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Online-Bestellung: 3-Monate-Mini-Abo


Ja, ich abonniere ein 3-Monate-Mini-Abo der TeleTalk zum Preis von 35,00 Euro inkl. Porto, Versand und Mwst. Das Abo kann jederzeit zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich bis auf Widerruf jeweils um ein Jahr. Der Verlag behält sich etwaige Preis- und Frequenzanpassungen vor, Sonderkündigungsrechte werden dabei im rechtlichen Rahmen eingeräumt.
Die telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG nimmt den Schutz personenbezogener Daten seit mehr als 25 Jahren sehr ernst. Als privatrechtliches Unternehmen unterliegen wir den Bestimmungen Verlagsgesetzes (VerlG), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG). Und wir haben Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass auch die neuen Vorschriften über die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) vom Verlag selbst und den ihm angebundenen Dienstleistern beachtet werden.
Für Ihre Bestellung von Abonnements oder Einzelheften müssen wir die im Buchungsformular oben genannten Daten erheben, um den von Ihnen gewünschten Auftrag ausführen zu können. Wenn Sie diese Bestellung ausführen möchten, lesen Sie bitte vorab unsere Informationen zur Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten, und bestätigen Sie uns per Mausklick, dass wir die Daten erheben und verwenden dürfen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich für die Zusendung unserer Publikationen sowie für die Information über Produkte, Services, Dienstleistungen und Netzwerkpartner des Verlages genutzt werden. Zudem gehen wir als B2B-Verlagshaus davon aus, dass aufgrund unseres Branchenschwerpunktes ein berechtigtes Interesse Ihrerseits an den vorgenannten Informationen besteht. Für weitere Informationen, Auskünfte, Rückfragen und Änderungen stehen wir Ihnen unter kundenservice@teletalk.de jederzeit zur Verfügung.
Bitte mit * gekennzeichnete Felder unbedingt ausfüllen. Diese Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang beim telepublic Verlag, Friesenstr. 14, 30161 Hannover schriftlich widerrufen werden.

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.