Contact Center: Der Markt und seine Produkte

Markt & Produkte

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

» Zum Artikel


Markt & Produkte

Investitionen mit mangelhaftem Effekt

Insgesamt sind die Investitionen in die Mitarbeiter im Vergleich zum Vorjahr jedoch etwas gesunken. In Bezug auf die Leistungsmessung erschreckt, dass lediglich 60 Prozen...

» Zum Artikel


Info-Board

Neue Fachbeiträge /Wissen

Opens internal link in current windowNICE aktuell: NICE erneut als Marktführer ausgezeichnet

Initiates file downloadSales Ranger: Kampf Kunde gegen Agent ist beendet

 

Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.