Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Poly ergänzt Portfolio um neue Produktfamilie Sync

Poly hat auf der Zoomtopia 2020 die neue Produktserie Sync vorgestellt. Intelligente Freisprecheinrichtung, tragbarer Musiklautsprecher und Smartphone-Ladegerät – die neu...

» Zum Artikel


authensis ACHAT unterstützt medienunabhängige Geschäftsprozesse

Durch aktuelle Projekte und eine neuaufgelegte Roadmap, entwickelt sich die Contact Center Software von authensis weiter. Neben den klassischen Medien wie bspw. Anrufe, F...

» Zum Artikel


Power-Duo: PUMA setzt auf novomind iMARKET

Als eine der weltweit führenden Sportmarken ist PUMA mit ihrem breiten Produktangebot an Schuhen, Textilien und Accessoires auf allen Kontinenten bekannt und begehrt. Die...

» Zum Artikel


USU gewinnt Hausbau-Unternehmen Town & Country

Um ihren Service für sämtliche Kunden- und Partneranliegen zu verbessern, hat sich die Town & Country Kundenservice GmbH für die zentrale Wissensdatenbank des USU-Ges...

» Zum Artikel


Fast 9 von 10 Unternehmen planen das Ende der Briefpost

Papierstapel, Briefe und Aktenordner haben ausgedient: Die deutsche Wirtschaft macht bei der Digitalisierung ihrer Verwaltungsprozesse in diesem Jahr kräftig Druck. So sa...

» Zum Artikel


Europäische Startups erhalten 127 % mehr Wachstumskapital

Europäische Startups erhielten 127 % mehr Wachstumskapital, als noch im Jahr 2016. Wie aus einer neuen Infografik von Block-Builders.de hervorgeht, sehen die Jungunterneh...

» Zum Artikel


Zusammenschluss von D+S bzw. späteren Avedo-Standorten sowie tricontes zu tricontes360

Die ehemaligen D+S-Standorte, die 2019 zu Avedo wechselten, sowie die ehemaligen tricontes-Standorte firmieren seit Mitte September 2020 unter dem Namen tricontes360 GmbH...

» Zum Artikel


Capita Energie Service ist Partner der Stadtwerke Solingen

Capita Energie Service ist Partner der Stadtwerke Solingen Für bessere Kundenerlebnisse und digitale Transformation – Die Capita Energie Service GmbH unterstützt ab sofo...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1248
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.