Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice zwischen Wertschätzung und Wertschöpfung
  • Service mit Empathie
  • Recruiting

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 7/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Headset: Jabra stellt Elite 75t vor

Auf der IFA 2019 präsentierte Jabra erstmals seine neuen True-Wireless-Kopfhörer „Elite 75t“. Sie sollen erstklassigen Sound bei Musik bieten und seien mit vier Mikrofone...

» Zum Artikel


Messaging: Novomind mit Einsteigerangebot

Auf allen Kontinenten nehme der Einsatz von Messaging-Diensten in Customer Service und E-Commerce zu, so Softwareanbieter Novomind. Um den Einsatz von Messenger-Diensten ...

» Zum Artikel


Mobilfunk: 5G-Start in Deutschland

Das 5G-Netz der Telekom ist ab sofort in fünf deutschen Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Darmstadt, Köln und München, das verkündete Service Provider Telekom anläßlich de...

» Zum Artikel


Payment: Digitale Kontenwechselhilfe

Am 14. September trete die neue EU-Richtlinie zur Regulierung von Zahlungsdiensten und Zahlungsdienstleistern PSD2 (Payment Service Directive2) in Kraft, mit dem Ziel den...

» Zum Artikel


Jubiläum: 40 Jahre Grutzeck Software

Vor 40 Jahren wurde die A.Grutzeck-Software Design gegründet und entwickelte Ende der 70er Jahre eine innvotive Anwendung für Mitarbeiter im Büro mit Adressmanagement, Te...

» Zum Artikel


Termin: CCW 2020

Die CCW 2020 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Unter dem Motto „Empower your service“ kommt di...

» Zum Artikel


Personal: Klewe verlässt 4Com

Der langjährige 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe wird die 4Com GmbH & Co. KG Ende des Monats auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausford...

» Zum Artikel


Termin: Service Congress tagt in München

Am 7. und 8. November 2019 findet der 39. KVD Service Congress wieder am Münchner Flughafen statt. Zentrales Motto: "Service-Ökonomie: So gelingt der Aufstieg i...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 845
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.