Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Test: Wie modern ist Ihre Customer Experience?

Technologische Innovationen bieten hohes Potenzial für den Kundenservice – beispielsweise die Automatisierung großer Teile der Customer Journey. Doch die Integration solc...

» Zum Artikel


Verband: CCV verleiht Quality Awards 2017

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk zeichneten in der vergangenen Woche zum 14. Mal innovative Unternehmen für ihre kreativen Projekte mit dem CC...

» Zum Artikel


Verband: Solutiness gewinnt Service-Management-Preis

Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge Start-Up von Geschäftsführer Klaus Plüher setzte ...

» Zum Artikel


Verband: Dirk Egelseer ist neuer CCV-Präsident

Am vergangenen Freitag wurde der Geschäftsführer der davero dialog GmbH Dirk Egelseer in Berlin zum neuen Präsidenten des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) gewäh...

» Zum Artikel


Aktion: Enghouse spendet für Kinderschutzbund

Enghouse Interactive, Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund in Ahlen. Die Zuwendung kommt in Form einer ...

» Zum Artikel


Kundensupport: Freshworks mit "Mint"-Update

Freshworks, Anbieter für cloud-basierte Unternehmenssoftware, gab das Software-Update "Mint" seiner  Kundensupport-Software "Freshdesk" bekannt. ...

» Zum Artikel


Umfrage: Sprachassistenenten sind gefragt

Digitale Sprachassistenten, wie Google Home oder Amazon Alexa, sind aus unserem Leben bald schon nicht mehr wegzudenken, da seien sich mehr als die Hälfte der Deutschen (...

» Zum Artikel


Conferencing: Neues 4Com-Tool

Lösungsanbieter 4com bietet die neue Lösung "4Com Conference", die den einfachen Aufbau von Telefonkonferenzen erlauben soll. Dabei spiele es keine Rolle ob Mee...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1334
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>
CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.