Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Service: USU gründet neue Marke "unymira"

USU bündelt ab Januar 2018 ihr Strategie- und Technologie-Portfolio für den Customer- und IT-Service im neuen Geschäftsfeld unymira. Service-Organisationen und ihre ...

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Service Check: Keinen Zacken ausgebrochen

Service-Check Verlagshäuser: Beim letzten Service Check im Jahr 2015 bekleckerten sich Verlagshäuser nicht gerade mit Ruhm: „Kundendialog ist Mangelware“ lautete damals d...

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Call Center: Call & Sales Manufaktur übernimmt JEH

Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Call & Sales Manufaktur das operative Geschäft der JEH in Mannheim übernommen. JEH sei seit mehr als 30 Jahren auf Verlage spez...

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Call Center: Neuer Standort für "ja-dialog"

Ab Februar 2018 will der Call Center-Dienstleister "ja-dialog" Kunden auch vom neuen Standort Wolfen aus betreuen. Man wolle dort mit 25 Mitarbeitern starten, d...

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Verband: Bündnis für Ausbildung startet Telefonkampagne

Die Call- und Contactcenter-Branche macht sich auf den Weg in neue Arbeitswelten: Digitalisierung mit E-Learning und dem Einsatz von Chatbots, Arbeitsplätze in kommu...

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Telefone: Snom bringt drei neue Geräte

Der Berliner Hersteller von IP-Telefongeräten Snom präsentiert zum Jahresbeginn für seine Hauptsparten jeweils ein neues Produkt. Das Tischtelefon "D785", ...

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Termin: Einladung zu "Visionäre im Dialog".

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt Ende Februar zu seinem traditionellen Abendevent "Visionäre im Dialog". Die Keynote des Abends hält Martin Limbe...

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CCW 2018: stay connected

Was vor 20 Jahren im Kundendialog noch nach Science Fiction klang, ist inzwischen angewandte Realität. Heute steht die 20. CCW für eine neue, digitale Zeit im Service - ü...

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CCW 2018

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