Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Digitaler Wandel
  • Themen-Special work@home
  • Sprachautomation
  • Service Check Pharma

NEU!
TeleTalk 05/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Kundenservice: Sprachanalyse in Echtzeit

Lösungsanbieter Junokai führt als neuen Baustein "junokaiPULSE" im Portfolio, mit dem in Echtzeit tausende Kundenstimmen analysiert und ausgewertet werden könne...

» Zum Artikel


Kundenservice: Gesucht und gefunden

Unternehmen, die auf der Suche nach Partnern, Produkten, Lösungen oder Diensten für ihren Kundenservice sind, werden im neuen TeleTalk-Marktführer Contact Center ...

» Zum Artikel


Cloud-Anbindung: Viele Unternehmen haben Ressentiments

Viele Arbeitnehmer seien schon heute im Homeoffice tätig, dank moderner Technik werde das private Wohnzimmer zum Büro, so Netzbetreiber Toplink. Dennoch fühlten sich viel...

» Zum Artikel


Studie: Digitale Transformation steht auf der Agenda von CEOs

Die Unternehmensberatung Economist Intelligence Unit (EIU) befragte im Auftrag von Netzbetreiber BT 400 CEOs zum Stand der digitalen Transformation in ihren Unternehmen. ...

» Zum Artikel


Preis: Telemedizin-Lösung ausgezeichet

Das Telemedizin-Projekt "TeleArzt" der TeleArzt GmbH wurde als "Pionierleistung der Versorgung" auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin mit ...

» Zum Artikel


Kundenservice: Anstieg von Beschwerden bei O2

Nach einem Bericht des Handelsblatts sah sich der Mobilfunkanbieter O2 (Tochterunternehmen von Telefónica) bereits in 2016 Beschwerden über seine Hotline ausgesetzt und h...

» Zum Artikel


Termine: Branchenevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

Studie: Kundenerlebnis im Bankwesen

"Online ja, aber bitte nicht mobil" lautete die zentrale Erkenntnis einer neuen Avaya-Studie. Obwohl inzwischen die Hälfte der Deutschen aktiv Online-Banki...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1496
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.