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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Ehrung: Enghouse Interactive zeichnet Partner aus

Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrte Lösungsanbieter Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Einen großen Anteil am Erfolg von Enghouse Interaktive hätten run...

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D+S-Standort auf Rügen feiert zehnjähriges Jubiläum

Vor zehn Jahren eröffnete die D+S-Unternehmensgruppe in Lietzow auf Rügen ihr damals neuntes Service Center. Mit 30 Mitarbeitern für den technischen Support eines Interne...

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Quality Awards 2017: Jury steht fest

Der Startschuss für den Quality Award 2017 des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist im März erfolgt, nun geht es in die Bewerbungsendphase. „Wir sind auf herau...

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Kundenservice: Neues Tool von "tele-Look"

Das cloud-basierte Fernanalyse-Tool "tele-Look" soll Unternehmen in Handwerk und Industrie helfen, die Service-Herausforderungen für einen störungsfreien Betrie...

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Studie: Teilnehmer gesucht

Der Verein CCBenchmarks lädt zur Teilnahme an der Datenerhebung der neunten Studie "Krankenstand im Contact Center 2017" ein. Personalkosten stellten mit ca. 70...

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Customer Care: Neue Version von Aspect-Lösung

Mit der neuen Version "Aspect Via 17" bietet Aspect Software Erweiterungen seines "Aspect VIA Customer Engagement Centers" an, einschließlich neuer Fu...

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Ehrung: Genesys vergibt "Innovation Awards"

Während der zwölften "CX17" genannten Kundenveranstaltung von Lösungsanbieter Genesys Customer, die vom 7.-9- Juni in Brüssel stattfand, wurden insgesamt zehn &...

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Verein: Contact Center Network erweitert Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des Contact Center Network e.V. standen die Wahlen des Vorstandes an. In Ihrem Amt erneut bestätigt wurden Markus Grutzeck als Vorstand und...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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