Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 4/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Virtual Reality für´s Business
  • Mit Coaching Kompetenz aufbauen
  • Service Check Automobilhersteller

Initiates file downloadHier geht es zum Inhaltsverzeichnis des aktuellen Hefts.

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.

NEWS

Event: "Erfolgreiches Contactcenter" lädt zum Themen-Voting

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet am 16. November 2017 bereits zum elften Mal statt. Auch diesmal bestimmen wieder die Teilnehmer, welche Themen in de...

» Zum Artikel


David kauft Goliath

Die SNT Deutschland AG wird Teil des Magdeburger Regiocom-Verbundes, damit ist die nächste Elefantenhochzeit unter Deutschlands Customer Care-Dienstleistern perfekt. Tele...

» Zum Artikel


Bitte gehen Sie weiter – hier gibt es nichts zu kaufen!

Service-Check 2017 – Teil 1: Die Automobilindustrie gehört zu den Vorreitern, wenn es um den Einsatz von Innovationen in der Produktion geht. Aber gilt diese Innovationsf...

» Zum Artikel


Verband: BREKO Handelsplattform geht an den Start

Der Bundesverband Breitbandkommunikation BREKO will eine eigene Handelsplattform für ultraschnelle Glasfaseranschlüsse starten. Die internetbasierte Plattform soll Anbiet...

» Zum Artikel


Verband: VDE startet "CERT"-Verbund

Cyber Security ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für die digitale Transformation, so eine Botschaft der Umfrage "VDE Tec Reports 2017", die der Verband unter...

» Zum Artikel


Digitalisierung: Rewe setzt auf Salesforce und T-Systems

Die Digitalisierungs-Tochter des Rewe-Konzerns, "REWE digital", nutzt eine Sales- und Service-Plattform vom T-Systems-Partner Salesforce - über ein in deutsches...

» Zum Artikel


Wissen: TeleTalk 04/17 jetzt erhältlich

Die neue TeleTalk, Heft 04/17 jetzt erhältlich und bringt wieder eine Menge Lesestoff und Fachwissen rund um professionellen Kundenservice und Contact Center-Management. ...

» Zum Artikel


Termine: Branchenevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche im Monat Mai 2017 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick: 04. Mai 2017,...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1366
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>


Suche im Newsarchiv

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.