Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Contact Center: Transcom übernimmt TMS connected

Am 10. Januar 2019, hat die Transcom TopCo AB zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Kommstart Euro 9 AB (unter Namensänderung zu Transcom DACH Holding AB), gemeinsam mit...

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Call Center: regiocom strukturiert um

Der Contact Center-Dienstleister regiocom SE strukturiert seine Geschäftsstrategie neu. „Mit der neuen regiocom-Cloud werden wir den Markt im Kundenservice verändern"...

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Service Management: USU setzt Großprojekt um

Für die Umsetzung eines ITIL-konformen IT-Servicemanagements (ITSM)  setzt die IT-Consult Halle GmbH, ein IT-Dienstleister für Kommunen, kommunale Unternehmen, Ver- ...

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Systemintegrator: CONET gründet Tochterunternehmen

Das Hennefer IT-System- und Beratungshaus CONET bündelt seine Leistungen und Lösungen im Bereich moderner Kommunikationssysteme zukünftig zentral in der neu formierten CO...

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CCW 2019: Update für Telefon-Mitschnittlösung

Lösungsanbieter Ferrari electronic präsentiert auf der CCW 2019 (Halle 2, B6) unter anderem eine neue Version seiner Telefonmitschnittlösung "OfficeMaster CallRecord...

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Die Digitalisierung der Kundenkommunikation: Führen Sie schon ode

Das Rad der Digitalisierung dreht sich schnell und stellt Verantwortliche im Kundendialog vor immer wieder neue Fragen: Wie begleiten wir Kunden individuell auf ihre...

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Verband: CCV kritisiert Pläne zur „Bestätigungslösung“ erneut

Nach Berichten der Welt, des Spiegels und des Handelsblatts vom 13.01.2019 plane Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) die Einführung der sogenannten Bestätigungsl...

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Studie: Marketingleiter bewerten Kundenorientierung als schlecht

Nur jeder dritte deutsche Marketingverantwortliche hält die Marketing-Performance seines Unternehmens für sehr gut und nur jeder hundertste denkt, er und seine Abteilung ...

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TeleTalk-Marktübersichten

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