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TeleTalk 10/2018

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  • Arbeitswelten gestalten
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  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Preise: Quality Awards 2018 verliehen

Spitzenleistungen bei Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog haben der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk am...

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Studie: Handelskunden wollen persönliche Beratung

Stationärer Handel: Kunden wollen persönliche Beratung – und digitale ServicesDer stationäre Handel bleibt für deutsche Verbraucher relevant, doch das Erlebnis vor Ort is...

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Whitepaper: Gemeinsam noch besser

Sie kennen die NICE Quality Central-Plattform und Nexidia Analytics noch nicht? NICE Quality Central vereinigt fragmentierte, nicht miteinander verbundene Qualitätsprogra...

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Preis: Adito mit „Best Workplace Award 2018“ ausgezeichnet

Welche Unternehmen in der DACH-Region bieten ihren Mitarbeitern das attraktivste Arbeitsumfeld? Der Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) hatte sich gemei...

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Expansion: Webhelp baut Consulting-Sparte aus

Die durch die Investmentgesellschaft KKR unterstützte Webhelp verkündete jüngst die Übernahme von OEE Consulting sowie die Fusion der Webhelp-Schwester "gobeyon...

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Studie: Nur 5 Prozent verweigern Werbe-Cookies

Jeder zweite Internetnutzer in Europa entscheidet sich aktiv für oder gegen Cookies zur Ausspielung personalisierter Werbung. 95 Prozent dieser User erteilen eine Ei...

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Die Digitalisierung der Kundenkommunikation: Führen Sie schon ode

Das Rad der Digitalisierung dreht sich schnell und stellt Verantwortliche im Kundendialog vor immer wieder neue Fragen: Wie begleiten wir Kunden individuell auf ihre...

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Verbraucherschutz: Beschwerden gehen zurück

Die Anzahl der Beschwerden und verhängter Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung gehen nach einem Bericht von Handelsblatt online (vom 6. November 2018) deutlich...

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12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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