Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre TeleTalk
  • Outsourcing
  • Großes Themenspecial "Future Customer Service"

TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Preis: Arvato CRM Solutions erneut ausgezeichnet

Arvato CRM Solutions wurde in einem Bericht des Forschungs- und Beratungsunternehmens Everest Group zum zweiten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet. Der Kundenservice-D...

» Zum Artikel


Whitepaper: Wege zum Kunden

In ihrem aktuellen Whitepaper „Schwarze Löcher- Stagnation im Kundenservice und ein Weg  zur Weiterentwicklung“ zeigen Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz von Zeitgei...

» Zum Artikel


Termin: Enghouse-Event im September

Lösungsanbieter Enghouse Interactive startet seine diesjährige Fachkonferenz "Vision 20XX" am 6. und 7. September in Leipzig. Im historischen Kupfersa...

» Zum Artikel


Zertifizierung: Conet erneut erfolgreich geprüft

Conet erfüllt auch weiterhin alle Anforderungen an die internationale ISO-Zertifizierung für das Qualitätsmanagement, so das IT-System- und Beratungshaus aus Hennef. Nach...

» Zum Artikel


Cloud: Neue Plattform angekündigt

Softwareanbieter Freshworks gab die Verfügbarkeit der Plattform "Freshworks 360" bekannt. Hinter diesem Begriff verberge sich ein voll integriertes, cloudbasier...

» Zum Artikel


Videoüberwachung: TÜV Süd stellt Leitfaden vor

Die Überwachung von Räumen und Plätzen mittels Videoüberwachung ist ein Thema, das in der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur am Rande geregelt werde, so der TÜV...

» Zum Artikel


IoT: Netzzugang per Aufforderung

Nach Angaben von Netzbetreiber Transatel habe die Bundesnetzagentur (BNetzA) den Netzbetrieber Telefónica aufgefordert, Transatel einen Großkunden-Roaming-Dienstleistungs...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 537
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.