Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Call Center: Webhelp kauft Runway BPO

Contact Center-Dienstleister Webhelp hat die Übernahme der Mehrheit des Aktienkapitals der Firma Runway BPO, bekannt gegeben. Die in Riga, Lettland, ansässige Firma Runwa...

» Zum Artikel


Call Center: Ärzteverbund will kommerzielle Call Center überflüss

Der Verband der niedergelassenen Ärzte (NAV-Virchow-Bund) begrüßt nach eigenen Angaben die Pläne des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn, die Ärzteverbände in die Ausge...

» Zum Artikel


Studie: No risk, no fun

Die Fokussierung von Unternehmen auf die Reduzierung von Kosten und Risiken geht zu Lasten des wirtschaftlichen Erfolgs. Dies gehe aus einer neuen internationalen St...

» Zum Artikel


Call Center: Arvato schließt Standorte

Nach Angaben des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) plant Contact Center-Dienstleister Arvato die Schließung von sechs Standorten in den neuen Bundesländern. Betroffen seien...

» Zum Artikel


Customer Service: Neues Tool für proaktive Kommunikation

Zendesk bündelt seine Kundenserviceprodukte in der "Zendesk Suite", einem Omnichannel-Softwarepaket. Ziel des Pakets sei es, dass Unternehmen ein noch einheitli...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Service auf Zuruf: Kontowechselservice mit Hilfe von "Alexa"

Sprachassistenten wie Amazons „Alexa“ eröffnen laut Lösungsanbieter Arvato CRM Solutions für den Kundendialog in der Finanzbranche vollkommen neue Möglichkeiten: Die Arva...

» Zum Artikel


Report: Entscheidungshilfe für CC-Manager

Lösungsanbieter Enghouse Interactive stellt Interessenten den neue Report „The European Contact Centre Decision-Makers‘ Guide“ kostenlos zur Verfügung. Die Umfrage sei un...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1498
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>
jabra

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.