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TeleTalk 6/2017

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  • Innovation im Service - Fehlanzeige?
  • BGM in der Praxis
  • Digitale Bildung
  • Service Check Telekommunikations-Dienstleister

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Zendesk-Whitepaper: Zufriedene Kunden, höherer Umsatz

Es ist kein Geheimnis, wie wichtig Agilität im Geschäftsalltag ist. Technologie, Konnektivität und Mobilität setzen sich immer mehr durch. Sicher mussten auch Sie schon o...

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Kooperation: Neues Cloud Recording Angebot

Die Lösungsanbieter ASC und TELES wollen eine gemeinsame Cloud-basierte Mobile Call Recording-Lösung zur rechtssicheren Aufzeichnung und Dokumentation von Beratergespräch...

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Kundenservice: Neues Tool von UCware

Softwareanbieter UCware erweitert seine Produktlinie um das Modul einer Vermittlungsarbeitsplatz-Lösung. Das Tool solle Computer zur Zentrale für alle Telefonieanwendunge...

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Termine: Branchenevents im Customer Care

Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche in den Monaten Juni/Juli 2017 - hier alle Daten und Aktualisierungen im Überblick:

Verband: Bewerbungsfrist für CCV Quality Award 2017 verlängert

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk verleihen am 9. November 2017 den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Call- und Contactcenter...

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Call Center: Swisslife-Mitarbeiter mit Pseudonym

Nach Angaben der Schweizer "SonntagsZeitung" gewährt der Schweizer Versicherer Swisslife Angestellten mit Migrationshintergrund im Kundenservice die Möglichkeit...

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Whitepaper: Skype-Integration mit enghouse

Die Integration von Skype for Business in das Voxtron Communication Center (VCC) erlaubt es Unternehmen, ihre Leistungen auf unterschiedlichsten Kanälen anzubieten (Omnic...

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Call Center: 400ste Mitarbeiterin begrüßt

Capitas Standort in Anklam feierte ein besonderes Jubiläum: Im Juli startete die 400. Mitarbeiterin ihre Karriere als Kundenberaterin bei dem Outsourcing-Dienstleister. D...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
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  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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