Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 8/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Traumhafter Service
  • EVU: Wenn die Margen schwinden
  • Personalmanagement

Kostenlos: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Fusion: arvato wird in neue Partnerschaft eingebracht

Der Bertelsmann-Konzern und die panafrikanischer Saham Gruppe  gaben eine langfristige Partnerschaft bekannt, in der die weltweiten Customer Relationship Manage...

» Zum Artikel


Headsets: Joint Venture Sennheiser Communications wird beendet

Um das Potenzial der drei Geschäftsbereiche von Sennheiser Communications A/S (Sennheiser Communications) auch künftig voll auszuschöpfen, haben die William Demant H...

» Zum Artikel


CRM-Integration: Schneller mit neuem Tool

Um die Eventrouting-Plattform "digicom" und der KI-Lösung "digicom ai" von Lösungsanbieter dtms in bestehende CRM-Anwendungen wie SAP oder Salesf...

» Zum Artikel


Termin: SEMATELL lädt nach Frankfurt ein

Der Anbieter von Response Management-Lösungen SEMATELL veranstaltet am 26. September 2018 in Frankfurt /M. erstmals die Fachkonferenz „answers 2018“. Das Event soll auf w...

» Zum Artikel


Fusion: Voiceworks-Gruppe trat erstmals gemeinsam auf

Die digitale Transformation in Europa vorantreiben, Umsatzpotenziale nutzen und die Kundenbindung stärken - so lauten die Ziele des Verbunds der Unternehmen Swyx, Vo...

» Zum Artikel


UCC: Neue Plattform mit mehr Schnittstellen

Ab sofort ist die UCC-Appliance "STARFACE Advanced" von Lösungsanbieter Starface auf einer neuen Hardware verfügbar: Das neue Modell verfüge über deutlich ...

» Zum Artikel


CCW 2019

Die CCW 2019 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Treffen Sie digitale Vorreiter, Kundenserv...

» Zum Artikel


Umfrage: Kein Vertrauen in Digitalkonzerne

Globale Big Player wie Google, Facebook oder Amazon sind die großen Treiber der Digitalisierung und haben enormen Einfluss auf unsere Gesellschaft, doch 80 Prozent d...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 594
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.