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„Wir sind ServicePunks“ - TAS AG auf der CCW

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Wir sind nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch ...

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snt-regiocom: Vom harten Einsatz des Sprach-Bots im Service Center

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4Com auf der CCW 2020: Success Upgrade für smarten Service!

Vom 02. bis 04. März 2020 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin Neuheiten und Highlights zur effizienten, KI-unterstützten Kontaktbearbeitung und für das Workflow Manage...

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Amevida auf der Call Center World

Der Call Center Betreiber AMEVIDA mit Hauptsitz in Gelsenkirchen wird sich vom 2. bis 4. März 2020 auf der 22. internationalen Kongresse-Messe für innovativen Kundenservi...

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TeleTalk-Demoforum CCW 2020: Erleben Sie Anbieter und Lösungen im direkten Vergleich

Themen –Zeiten –Teilnehmer: Alles, was Sie für Ihre Besuchsplanung wissen müssen finden Sie hier. An allen drei Messetagen präsentieren führende Technologie-Anbieter im T...

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„Get the Kick“ – Mitel auf der CCW 2020 in Berlin

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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