Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 11-12/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Mit CRM & CXM langfristig Kundenbeziehungen stärken
  • Data Analytics: Fehler vermeiden- effektive Nutzung
  • Prozesse erfolgreich automatisieren

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 11-12/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

2020: Unerlaubte Telefonwerbung erreicht Höchstwert

Wie die Bundesnetzagentur gestern meldete, ist die Zahl der eingegangen Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Nachdem die Zahl d...

» Zum Artikel


opcycWFM kann Homeoffice!

opcycWFM kann Homeoffice! So lässt sich das neue Feature für opcycWFM gut beschreiben. Bereits vor dem Jahreswechsel hatte opcyc seinen Kunden der neuesten Plattform von ...

» Zum Artikel


Byon: Silber-Status im Partnerprogramm

byon hat einen neuen Status-Level im Ribbon Communications Partnerprogramm erreicht hat. byon ist nun zertifizierter Silber-Partner in Deutschland. Ribbon ist ein globale...

» Zum Artikel


Führungskräfte erwarten 2021 Aufschwung auf Arbeitsmarkt

Mit der Eindämmung der weltweiten Pandemie erwarten Führungskräfte für dieses Jahr eine zunehmende wirtschaftliche Erholung. Das zeigt auch eine in sechs Ländern durchg...

» Zum Artikel


CCV: Unterstützungsangebot in der Pandemie

Bereits im letzten Jahr hat der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) Bundesministerien, Landesministerien, Behörden sowie ärztlichen Vereinigungen seine Unterstütz...

» Zum Artikel


Homeoffice: Rechtsanspruch ist ordnungspolitischer Schwachsinn

„Ein Rechtsanspruch auf Homeoffice ist ordnungspolitischer Schwachsinn und zeigt, wie wenig Teile der Politik und Gewerkschaften das Thema Digitalisierung verstanden habe...

» Zum Artikel


Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Liebe TeleTalk-Leser, „Die Zukunft hat viele Namen“, sagt Victor Hugo. Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für Furchtsame das Unbekannte, für Mutige die Chance. In d...

» Zum Artikel


Save the date: #CFC21- Customer Service goes digital

Die Customer Focus Conference 2021 steht vor der Tür! Ab dem 18. Januar bis zum 22. Februar wird die Konferenz in Form einer Podiumsdiskussion jeden Montag um 17.00 Uhr ü...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1301
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

Info-Board

Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.