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CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

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Contact Center & Service Center: Fachbeiträge

CC/Dialogmarketing

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

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CC/Dialogmarketing

Service-Congress voll ausgebucht


Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel – aber in die Jahre kommt er nicht: Der 37. KVD Service Congress am 9. und 10. November im Hilton Hotel Airport Münche...

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CC/Dialogmarketing

The winners are ...

Zum 14. Mal prämierten der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk innovative Unternehmen für ihre kreativen Projekte mit den „Quality Awards“. Und wie im...

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CC/Dialogmarketing, Nachrichten (+RSS), Newsletter (ehem. Compact)

Neue Chancen im Self Service

Die Kommunikation im Customer Service erlebt derzeit einen dramatischen Wandel. Die Entwicklung neuer Technologien wie Chatbots oder AI verläuft in rasantem Tempo. TeleT...

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CC/Dialogmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschehen

Der Unternehmenserfolg im digitalen Zeitalter hängt mehr denn je von der Fähigkeit ab, die Bedürfnisse des Kunden früh zu erkennen und die daraus folgende Agenda schnell ...

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CC/Dialogmarketing

Was kommt auf Contact Center zu?

Der 25.05.2018 ist ein besonderes Datum. Ab diesem Tag gelten für Callcenter und andere Dienstleister neue Rahmenbedingungen für ihre Leistungserbringung. Die Rede ist vo...

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CC/Dialogmarketing

Personalarbeit als Vertriebsaufgabe

Rekrutierst du noch oder akquirierst du schon? Das heißt: Bewerber werden zu Prospects, Mitarbeiter zu Kunden, Talentmanagement wird zu Business Development. Recruiting u...

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CC/Dialogmarketing

„Eine effektive Lösung des Problems“

TeleTalk: Herr Moritz, was sind die Kernpunkte und Bestandteile der neuen Capita-BPO-Strategie? Dirk Moritz: An die Stelle eines Geflechts von verschiedenen Dienstleiste...

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CC/Dialogmarketing

„Die“ fünf CRM-Trends 2017

Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen und ist als Professor an der Hochschule Luzern tätig. Für TeleTalk wagt er ...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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