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Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

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  • Service mit Empathie
  • Recruiting

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TeleTalk 7/2019

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Contact Center & Service Center: Fachbeiträge

CC/Dialogmarketing

Die Renaissance des „Voice-Business”

"Es ist naiv zu glauben, dass Chatbots alle Kundendialoge übernehmen. Aber im Back Office kann KI Routine-Abläufe automatisieren und Mitarbeiter optimal unterstützen...

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CC/Dialogmarketing

Revolution von Innen

„Hierarchie, Anarchie, Holokratie“ ist ein Bonmot, das gerne benutzt wird, um die Sinnlosigkeit agiler Organisationsstrukturen zu verdeutlichen. Und dennoch sind immer me...

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CC/Dialogmarketing

Wege aus der Leistungsfalle

Michael R. ist eine begnadete Führungskraft und seine ruhige Art kommt bei Kunden wie Mitarbeitern gut an. Kein Wunder, dass er über die Jahre vom Team- zum Gruppenleiter...

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CC/Dialogmarketing

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

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CC/Dialogmarketing

Service-Congress voll ausgebucht


Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel – aber in die Jahre kommt er nicht: Der 37. KVD Service Congress am 9. und 10. November im Hilton Hotel Airport Münche...

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CC/Dialogmarketing

The winners are ...

Zum 14. Mal prämierten der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk innovative Unternehmen für ihre kreativen Projekte mit den „Quality Awards“. Und wie im...

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CC/Dialogmarketing, Nachrichten (+RSS), Newsletter (ehem. Compact)

Neue Chancen im Self Service

Die Kommunikation im Customer Service erlebt derzeit einen dramatischen Wandel. Die Entwicklung neuer Technologien wie Chatbots oder AI verläuft in rasantem Tempo. TeleT...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
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