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TeleTalk 5/2017

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  • War for Talents - Personalarbeit
  • Digitalisierung bei RASTAL
  • Personalmanagent bei Direct Line
  • Service Check Bewerber-Management bei Versicherungen

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Contact Center & Service Center: Fachbeiträge

CC/Dialogmarketing

Personalarbeit als Vertriebsaufgabe

Rekrutierst du noch oder akquirierst du schon? Das heißt: Bewerber werden zu Prospects, Mitarbeiter zu Kunden, Talentmanagement wird zu Business Development. Recruiting u...

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CC/Dialogmarketing

„Eine effektive Lösung des Problems“

TeleTalk: Herr Moritz, was sind die Kernpunkte und Bestandteile der neuen Capita-BPO-Strategie? Dirk Moritz: An die Stelle eines Geflechts von verschiedenen Dienstleiste...

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CC/Dialogmarketing

„Die“ fünf CRM-Trends 2017

Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen und ist als Professor an der Hochschule Luzern tätig. Für TeleTalk wagt er ...

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Newsletter (ehem. Compact), Nachrichten (+RSS), Startseite , CC/Dialogmarketing

Intelligent Automation: Innovative Lösungen für Krankenkassen

Der Druck auf die Krankenkassen wächst. Einerseits suchen sie nach Möglichkeiten den administrativen Aufwand zu reduzieren, um Kosten zu sparen. Andererseits gilt es, den...

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CC/Dialogmarketing

Call Center: Alles zur neuen Datenschutz-Grundverordnung

In TeleTalk 4/2016 haben die Autoren das neue Datenschutzgesetz, die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) vorgestellt. Am 25. Mai 2016 ist das Gesetz in nun Kraft getrete...

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CC/Dialogmarketing

Call Center: Aufhören mit „weiter so“!

Harry Wassermann, Mit-Geschäftsführer der Dialogmarketing Agentur Sugarpool, gilt als Urgestein und Experte der Customer Care-Branche. In TeleTalk prangert er mit klaren ...

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CC/Dialogmarketing

Qualität, Personal, Wissen

Insgesamt 120 Führungskräfte aus Contact- und Service Centern in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich an der neuen Investitionsstudie des Contact Center Net...

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CC/Dialogmarketing

Neue Geschäftsmodelle im Service

Der industrielle Service bietet Dienstleistern und der Industrie aus der DACH-Region enorme Wachstumspotenziale. Durch neue Formen von Geschäftsmodellen im Service geling...

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CC/Dialogmarketing

„Homeoffice ist super!“

In manchen Fällen führen nicht geniale Ideen von Erfindern zu neuen Lösungen, sondern schlichtweg Bewegungen oder Erfordernisse des Markts. Das ist in Puncto „work@home“-...

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CC/Dialogmarketing, Nachrichten (+RSS), Startseite

Service Check: Behörden unter der Lupe

Service-Check Teil 5: Der Service der 25 größten Städte und Kommunen in Deutschland. Behörden und öffentliche Einrichtungen stehen immer wieder in der Kritik der Bürger. ...

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CC/Dialogmarketing

Zwischen Kundenwunsch und Wirklichkeit

Die diesjährige CCW 2015 zeigt erneut, dass Führungskräften in Call- und Service Centern ein breites Portfolio an Tools, Plattformen und Lösungen zur Optimierung etablier...

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Newsletter (ehem. Compact), Top News, CC/Dialogmarketing

Call Center: Verbot von Sonntagsarbeit in Hessen

TeleTalk: Wie viele Call Center in Hessen sind direkt vom Urteil betroffen? Manfred Stockmann: Grundsätzlich gilt das Urteil ab sofort für alle hessischen Call Center. D...

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CC/Dialogmarketing

Auf dem Weg zum hybriden Unternehmen

Es hat ein wenig gebraucht, bis das Thema „Cloud” in Deutschland seine Anhänger gefunden hat. Verzichten möchten Anwender heute nicht mehr auf virtuelle Lösungen aus der ...

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CC/Dialogmarketing

Worauf es jetzt ankommt

Die gute Arbeitsmarktlage führt aktuell dazu, dass Arbeitnehmer aus dem Call Center-Umfeld in andere Branchen oder Unternehmensbereiche zurückgehen oder abwandern. Zudem ...

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CC/Dialogmarketing

Mit Herz und Handicap

Um eines vorweg festzuhalten: Die Beschäftigung von behinderten Menschen oder solchen mit einem „Handicap“ allein kann die Personalprobleme in deutschen Service Centern n...

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TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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