Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Ihr Kontakt zu TeleTalk

 

Anschrift des Verlags

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
D-30161 Hannover
Tel. +49 (0) 511-33 48-400  •  Fax +49 (0) 511-33 48-499
E-Mail: kundenservice@teletalk.de  •  www.teletalk.de

So finden Sie uns: Kartenansicht Standort telepublic Verlag

 

Redaktion und Online-Redaktion

Manuela Micheli-Liebsch • micheli-liebsch(at)teletalk.de

Anzeigendisposition

dispo(at)teletalk.de

Tel. +49 (0) 511-33 48-438

Anzeigenpreise
Es gilt die Anzeigen-Preisliste der jeweils aktuellen Mediadaten. Bitte hier klicken

Bestellnummer: ISSN 0944-0690 

Vertrieb/Kundenservice/Buchhaltung

E-Mail: kundenservice(at)teletalk.de
Tel. +49 (0) 511-33 48-438

Geschäftsführung

Manuela-Micheli-Liebsch • micheli-liebsch(at)teletalk.de

Einzelheft: 14,00 Euro  (inkl. MwSt, Porto und Versand))

Jahresabonnement
Inland: 96,00 Euro  •  Europa: 179,44 Euro
Das Abo kann jederzeit zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich bis auf Widerruf jeweils um ein Jahr.

Bankverbindung
Commerzbank Hannover  

BIC: COBADEFFXXX

IBAN: 49 2504 0066 0477 1077 00

Sonderdruck-Dienst
Alle in dieser Ausgabe erschienenen Beiträge können für

Werbezwecke in Form von Sonderdrucken hergestellt werden.
Info: Tel. +49 (0) 511-33 48-438 • Fax +49 (0) 511-33 48-499

Das Magazin TeleTalk sowie alle enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Durch Annahme eines Manuskripts erwirbt der Verlag das ausschließliche Recht zur Veröffentlichung sowie zur Vergabe von Nachdruckrechten, zur elektronischen Speicherung, zur Herstellung von Sonderdrucken, Fotokopien und Mikrokopien. Nachdruck nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags. Dieses gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken, Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD-ROM und Publikation über das Internet.

Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Fotos wird keine Haftung übernommen.

Die Mitglieder des BVDW, des CCV und des KVD erhalten TeleTalk im Rahmen ihres Mitgliedbeitrags.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.