Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre TeleTalk
  • Outsourcing
  • Großes Themenspecial "Future Customer Service"

TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

Branchen & Praxis

Der Blick über den Tellerrand

TeleTalk berichtete zuletzt im Januar 2016 über das „Kundenservice-Versuchslabor“ des Versicherers wie Axa, und über neue Projekte. Damals schon in der Pipeline hat der K...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Mach es, aber mach es richtig

Neue Kunden zu gewinnen ist schwierig, aber die bestehenden Kunden zu halten ist noch schwieriger. Un­ternehmen konzentrieren sich oft zu stark auf die Generierung von Ne...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Mehr Ruhe im Call Center

In modernen Großraumbüros oder Call Centern sind die Anforderungen an die Mitarbeiter/-innen sehr hoch. Optimales, kundenorientiertes Arbeiten erfordert ein hohes Maß an ...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Anrufaufzeichnung: Fit für MiFID II?

Die Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) geht in ihre zweite Runde. MiFID II nimmt Unternehmen stärker in die Verantwortung. Im Fokus stehen die exakte Au...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Call Center – einmal ganz anders gedacht

Wie schafft man es, ganz im Norden von Deutschland, mitten auf dem flachen Land, in einer ansonsten nur touristisch bekannten Region, hoch spezialisierte Mitarbeiter für ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.