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TeleTalk 01/21

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  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

Branchen & Praxis

INTEGRIERTE BUSINESS PLANUNG: DIGITAL BESSER DURCH DIE KRISE

Digitalisierung ernst nehmen und umsetzen Wohl den Unternehmen, die das Thema Digitalisierung
schon vor der Krise gezielt angegangen sind. Sie war...

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Branchen & Praxis

Wie man ein selbstwirksames Unternehmen schafft

Manche Firmenlenker glauben, wenn sie auf agil machen, transformieren sie schon. Weit gefehlt! Heute treffen wir in vielen Unternehmen zwei grundlegende Führungsmuster ne...

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Branchen & Praxis

Kunden bevorzugen Roboter mit menschlichen Eigenschaften

Kunden fanden es einfacher mit Robotern zu interagieren, die menschenähnlich wirken, da sie in der Lage sind, die bekannten sozialen Regeln und Erwartungen der Mensch- Me...

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Branchen & Praxis

Case-Story: PROZESSAUTOMATISIERUNG IM KUNDENSERVICE:

Omnichannel-Management ist das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Mit dem technischen Fortschritt steigen auch die Anforderungen an den Kundenservice. Der Anspruch der Kund...

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Branchen & Praxis

DIE SIEGER SIND GEKÜRT:

In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie bereits: die Preis träger des Service Audits "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". Unte...

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Branchen & Praxis

GERMANY GOES DIGITAL - 10 JAHRE Industrie 4.0

Deutschland und die Welt wandeln sich. Alles strömt nach digital. Der Corona-Lockdown hat den Prozess beschleunigt. Das gilt für Energie - versorger und jedes andere Unte...

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CUSTOMER ENGAGEMENT: Wie eine große Family!

Wer sich eine Harley kauft, der kauft kein Motorrad, sondern ein Lebensgefühl. Eine Botschaft, die weit mehr ist, als ein reiner Werbeslogan. Es ist ein klares Mission- S...

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Branchen & Praxis

VON ZERO ZU HERO:

Der überwiegende Anteil aller erfolglosen Projekte scheitert weder an Tools noch an Budgets, sondern an heterogenen Teams oder unklaren Beziehungen zwischen Kunde und Par...

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Branchen & Praxis

Jetzt aber los!

Tests von Kundenservices belegen seit Jahren, dass zufriedene Kunden das höchste Kapital sind, über das Unternehmen verfügen können. Das gilt heute mehr denn je, da wir u...

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Branchen & Praxis

Wer fragt, der führt

Mit Ihren Fragen geben Sie das Thema der Antwort Ihres Kunden vor. Wenn Sie zum Beispiel nach Qualitätssicherung fragen, wird er etwas aus dieser Ecke antworten und nicht...

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Branchen & Praxis

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

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Branchen & Praxis

Der Blick über den Tellerrand

TeleTalk berichtete zuletzt im Januar 2016 über das „Kundenservice-Versuchslabor“ des Versicherers wie Axa, und über neue Projekte. Damals schon in der Pipeline hat der K...

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Branchen & Praxis

Mach es, aber mach es richtig

Neue Kunden zu gewinnen ist schwierig, aber die bestehenden Kunden zu halten ist noch schwieriger. Un­ternehmen konzentrieren sich oft zu stark auf die Generierung von Ne...

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Branchen & Praxis

Mehr Ruhe im Call Center

In modernen Großraumbüros oder Call Centern sind die Anforderungen an die Mitarbeiter/-innen sehr hoch. Optimales, kundenorientiertes Arbeiten erfordert ein hohes Maß an ...

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Branchen & Praxis

Call Center – einmal ganz anders gedacht

Wie schafft man es, ganz im Norden von Deutschland, mitten auf dem flachen Land, in einer ansonsten nur touristisch bekannten Region, hoch spezialisierte Mitarbeiter für ...

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Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

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