Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 06/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Die Top Performer 2022/3 der Branche „sind gekürt

  • Prognosen für 2023

  • Extended Reality im Kundenservice

  • KI und Vertrauen

  • Gründerstory TDM

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 06/22 als ePaper (hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

Branchen & Praxis

Wie kann ich als Führungskraft meine Wirksamkeit steigern und Prozesse positiv beeinflussen?

In meinen Sparrings mit Führungskräften und UnternehmerInnen kommen wir fast immer an den Punkt, in welchem die Frage: „Wie kann ich als Führungskraft meine Wirksamkeit s...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

NPS: Überholte Indikatoren führen zu blinden Flecken

Kundenerlebnis ist viel mehr als durch NPS gemessen werden kann. Neue Standards für die Messung der Customer Experience (CX) und das Verständnis für den Gewinn oder Verlu...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

adesso wird Cognigy Reseller

Adesso setzt Cognigy.AI bereits erfolgreich bei Konzernen und dem gehobenen Mittelstand ein. Als Cognigy Reseller realisiert adesso fortan Cognigy Projekte auch als gesam...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Hommage an Wolfgang Wiencke

Die Call Center-Branche hat einen ihrer großen Pioniere verloren. Im Alter von 81 Jahren ist Wolfgang Wiencke am 19. August 2022 nach längerer Krankheit verstorben. Sein ...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Fünf Wege zu einer grüneren IT

Rund vier Prozent aller Kohlenstoffemissionen weltweit gehen auf das Konto der IT-Branche. Das ist genauso viel, wie die Luftfahrtindustrie verursacht. Auf dem Weg zu Net...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

KI trifft Kundenservice: Wie Versicherer von Conversational AI profitieren

Viele Verbraucher schätzen die altbekannte persönliche, auf ihre individuelle Lebenssituation abgestimmte Beratung sowie Absicherung durch „ihren Vertreter“, und erwarten...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Five9 erweitert seine EMEA-Präsenz durch den Ausbau der Rechenzentren in Frankfurt und Amsterda

Die Rechenzentren versorgen Five9-Kunden in der Europäischen Union (EU), Europa, dem Nahen Osten und Afrika und unterstützen damit das internationale Wachstum des Unterne...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Kunden-zentriertes Design: Der beste Customer-Service richtet sich danach, was Kunden brauchen,

Ein altes Sprichwort besagt, dass es sinnlos ist, eine Brücke zu planen, ohne dabei an die Menschen zu denken, die sie benutzen werden. Aus diesem Grund stand Kunden-zent...

» Zum Artikel


Newsletter (ehem. Compact), Branchen & Praxis

novomind-Gründer Peter Samuelsen steigt als CEO aus

KI-Pionier Samuelsen übergibt die Führungsposition der Hamburger Software-Experten an Vorstandsmitglied Stefan Grieben Peter Samuelsen (65), Gründer und CEO des Hamburge...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Age-Diversity: Demografischer Wandel in der Arbeitswelt

Der demographische Wandel in den Belegschaften und auf dem Arbeitsmarkt ist mittlerweile deutlich spürbar. Gemäß Daten des statistischen Bundesamts hat die Zahl der ...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Advanced Reporting – der heimliche Star des modernen datengesteuerten Contact Centers

Untersuchungen zeigen, dass bis zu 96 % der Kunden nach einer einzigen schlechten Serviceerfahrung einen Wechsel des Anbieters in Erwägung ziehen würden – es best...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Cultural Fit Recruiting:

Diese zu gewinnen gleicht derzeit allerdings einer Grat-wanderung. Einerseits soll die Mannschaft eine hohe Diversität aufweisen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu ble...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

INTEGRIERTE BUSINESS PLANUNG: DIGITAL BESSER DURCH DIE KRISE

Digitalisierung ernst nehmen und umsetzen Wohl den Unternehmen, die das Thema Digitalisierung
schon vor der Krise gezielt angegangen sind. Sie war...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Wie man ein selbstwirksames Unternehmen schafft

Manche Firmenlenker glauben, wenn sie auf agil machen, transformieren sie schon. Weit gefehlt! Heute treffen wir in vielen Unternehmen zwei grundlegende Führungsmuster ne...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Kunden bevorzugen Roboter mit menschlichen Eigenschaften

Kunden fanden es einfacher mit Robotern zu interagieren, die menschenähnlich wirken, da sie in der Lage sind, die bekannten sozialen Regeln und Erwartungen der Mensch- Me...

» Zum Artikel


Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

Five9: Das Customer Experience Center

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Stadtreinigung Hamburg: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Byon: Gegen den Fachkräftemangel

Cognigy: Conversational AI for Finance

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Initiates file downloadFive 9: Nahtlose CX mit Cloud Contact Center“

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadByon: Wie wollen wir in Zukunft kommunizieren?

Initiates file downloadZaion LAB: Smart Coaching Projekt

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJunokai: Wettbewerbsvorteile durch Customer Journey Mapping

Initiates file downloadKauz: Chatbot-Technologie entscheidend für Akzeptanz

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern



Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloadByon: Vom Homeoffice zum hybriden Arbeiten

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Power up your Contact Center

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Initiates file downloadjunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

Initiates file downloadNice: Digital Channel Management

Initiates file downloadZaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2022

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.