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TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Management & Innovation im Call Center & Service Center

Management/Innovation

20er Jahre im Aufbruch

Was das Trainingsvirus mit Künstlicher Intelligenz verbindet Musterunterbrecher, Neuland und gesellschaftliche Instabilität: So beschrieben Philosophen ...

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Management/Innovation

In sieben Schritten zum evolutionären Unternehmen

Bei aller Unsicherheit ist eines sicher: Wir leben in Krisenzeiten. Die Verantwortungsträger stehen vor richtungsweisenden Entscheidungen und müssen heute festlegen, welc...

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Management/Innovation

DAS GEGENTEIL VON DIGITALISIERUNG

Der Titel des Artikels ist wie aus der Zeit gefallen und verloren. Es gibt keine Fragen dazu, und wenn doch, dann sind diese im Vorhinein beantwortet. Jeder Antwortversu...

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Management/Innovation

Horrorphantasien über Digitalisierung, Technologien und KI

Ich denke, also bin ich, formulierte René Descartes, um den Bezug von Körper und Seele zu fassen. Gilt der noch, wenn die Maschine denkt? Egal ob Kryoniker oder Cyber-Fan...

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Management/Innovation

Positive Leadership

"Es wird nicht so viel Wert auf Führungskompetenz gelegt, wie gern behauptet wird. Wir folgen bei der Bewertung von Führungsstärke allzu häufig unserem Bauchgefühl u...

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Management/Innovation

Kundenbeziehung auf dem letzten Meter

Neulich traf ich auf einem Projekt in den USA zwei Freunde zum Abendessen in einem Szene-Restaurant. Das Ambiente war stilvoll, das Personal schick, die Karte aufwändig u...

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Management/Innovation

.....schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen". ...

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Management/Innovation

Software-Roboter – die neuen Büro-Kollegen

Roboter befreien Mitarbeiter in Unternehmen immer mehr von eintönigen Copy-and-paste-Aufgaben. Doch bei allem Potenzial der neuen Technik muss man ihren Nutzwert immer wi...

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Management/Innovation

Digitaler Wandel – Unternehmen müssen agiler und schneller werden

 

Eine Zeitreise ins Sommermärchen: Deutschland reitet auf einer Welle Euphorie durch den Sommer 2006. Jürgen Klinsmanns Männer erobern die Herzen...

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Management/Innovation

Wer Vertrauen verspielt, hat verloren

Genauer betrachtet ist die Preisthematik viel komplexer als man zunächst vermuten würde, denn beim Preis geht es immer auch um die Preiswürdigkeit einer Leistung oder ein...

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Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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