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Management & Innovation im Call Center & Service Center

Management/Innovation

Leo Staub-Marx ist neuer Head of Recruiting bei regiocom Customer Care SE

Leo Staub-Marx ist neuer Head of Recruiting bei regiocom Customer Care SE. Der 57-Jährige Saarländer übernimmt damit beim größten inhabergeführten Service-Anbieter in Deu...

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Management/Innovation

Fehlerkultur? Reicht nicht!

Wer Neues wagt, macht Fehler. Wie Unternehmen mit Missgeschicken umgehen, beeinflusst direkt das Unternehmenswachstum: Eine Fehlervermeidekultur bremst das Entstehen neue...

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Management/Innovation

Cognigy baut internationales Managementteam mit vier erfahrenen Führungskräften aus

Cognigy, Marktführer im Bereich Conversational AI, verdoppelte 2022 seine Mitarbeiterzahl, baute das Geschäft in wichtigen Regionen aus und etablierte neue Standorte und ...

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Management/Innovation

Wie wird CHATGPT/3 den Kundenservice verändern?

ChatGPT von OpenAI hat in den letzten Wochen wie kaum eine Innovation der letzten Jahre die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die KI weiß unglaublich viel und antwortet au...

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Management/Innovation

Lessons Learned: Digitalisierungsarbeit im deutschen Mittelstand

Manchmal freue ich mich, wenn wir in Digitalisierungsindizes einen Schritt vorankommen. An anderen Tagen fühlt es sich wie im Rückwärtsgang an. Fehlt es uns an Energie? I...

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Management/Innovation

Digitalisierung beginnt im Kopf

Es ist eine Tatsache: Deutschland hat in puncto Digitalisierung erheblichen Nachholbedarf. Im

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Management/Innovation

Couragiertes Führen

Viele Führungskräfte kümmern sich gern und intensiv um die engagierten Schmetterlinge unter den Mitarbeitenden, vernachlässigen aber die fleißigen Ameisen. Das i...

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Management/Innovation

Konflikte bei der virtuellen Zusammenarbeit lösen

„Computer aus – Problem und Konflikt weg.“ Nach dieser Maxime agieren wir oft bei der virtuellen Zusammenarbeit – unter anderem weil uns noch die nötigen Verhalte...

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Management/Innovation

Personalsuche: Cultural Fit und Standortnähe zählen

Immer weniger Arbeitgebende beharren bei der Besetzung von Schlüsselpositionen darauf, dass Bewerbende alle in der Stellenausschreibung aufgeführten Qualifikationen erfül...

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Management/Innovation

Roadmap für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist ein fortlaufender Prozess mit vielen möglichen Wegen zum Erfolg. Unternehmen, die es richtig anpacken, können laut IBM ihre Betriebskosten...

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Management/Innovation

Alexa, ich suche einen Call Center Job in Hamburg

Wenn selbst Meta-Chef Mark Zuckerberg sagt, Messaging sei Menschen wichtiger als soziale Vernetzung, dann ist der gefühlte Chatbot-Hype in unseren Unternehmen nicht weite...

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Management/Innovation

Startbahn für Künstliche Intelligenz

Während uns die Corona-Pandemie noch in Atem hält, zeigt sich in aktuellen Studien, welchen Rückenwind die smarte Automatisierung in Unternehmen genießt. Der Großteil bef...

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Management/Innovation

WAS IST VOM AGILEN GEIST HEUTE NOCH ÜBRIG?

20 Jahre nach dem Agilen Manifest will zwar alle Welt agil sein, aber echte agile Entwicklungsprojekte sind selten. Ist die Idee gescheitert? Nein, sie eignet sich nur n...

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Management/Innovation

HR der Zukunft: KI-Qualifizierung als Basis für deutsche Unternehmen

Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sind nicht mehr nur Buzzwords, sondern halten zunehmend Einzug in die Arbeitswelt und in alles, was mit Veränderung in der Te...

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Management/Innovation

Es ist eben nicht nur die Technik, die sich ändert:

Es bricht die Hochphase der Jahresrückblicke an. Unschwer zu erraten, was wohl das zentrale Thema ist. In der betrieblichen Realität wurde so manches erlebt und erkannt, ...

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Management/Innovation

KI in Führung: Potentiale nutzen und verantwortungsvoll handeln

Führungskräfte im Service, die heute in Administration versinken und mit veralteten Systemen arbeiten träumen von Führungsarbeit als Gestaltungsaufgabe einer innovativen ...

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Management/Innovation

7 Tipps, um auf der Digitalisierungs-Welle zu surfen

1. Datenqualität pimpen Meist mangelt es nicht an Erkenntnis in Sachen Datenqualität: Den meisten Unternehmen im deutschen Mittelstand ist bewusst, das...

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Management/Innovation

Wo geht all das Wissen hin?

Im Unternehmen gilt der Mensch als wertvollstes Gut. Mit ihrem Know-how und seiner Erfahrung sorgen Mitarbeiterin und Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass Produkte, Dienstle...

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Management/Innovation

2021 – das Jahr der Entscheidungen

Können Sie sich noch an das „alte Normal“ erinnern? An die Zeit vor März des seltsamen Jahres 2020? Wie ungeheuer lange ist das her? Wie sah die Welt damals aus? Was hat ...

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Management/Innovation

Kundenservice 2021 - OMNI-LEGENDE-WOLLMILCH-AX

Folgende Trends und Technologien sehe ich für 2021:

Omnichannel-Kundenservice 3.0 Heute können Kunden praktisch alles per Klick online bestel...

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Management/Innovation

GEMEINSAM UNSCHLAGBAR:

Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
 
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DATA ANALYTICS

Mit Data Analytics treffen Sie nie wieder falsche Entscheidungen: Schön wäre das Versprechen einiger Anbieter, dass man nur über Daten verfügen und passende Analyse-Metho...

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Management/Innovation

Willkommen in der Post-Corona-Wirtschaft!

Während viele Unternehmen noch im Würgegriff der Pandemie sind, zeigten einige durch kreative Lösungen neue Wege auf. Das Zukunftsinstitut analysiert in einer neuen Trend...

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Management/Innovation

20er Jahre im Aufbruch

Was das Trainingsvirus mit Künstlicher Intelligenz verbindet Musterunterbrecher, Neuland und gesellschaftliche Instabilität: So beschrieben Philosophen ...

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Management/Innovation

In sieben Schritten zum evolutionären Unternehmen

Bei aller Unsicherheit ist eines sicher: Wir leben in Krisenzeiten. Die Verantwortungsträger stehen vor richtungsweisenden Entscheidungen und müssen heute festlegen, welc...

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Management/Innovation

DAS GEGENTEIL VON DIGITALISIERUNG

Der Titel des Artikels ist wie aus der Zeit gefallen und verloren. Es gibt keine Fragen dazu, und wenn doch, dann sind diese im Vorhinein beantwortet. Jeder Antwortversu...

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sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

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TeleTalk-Marktführer 1/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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12 Tabellen, hunderte Anbieter

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