Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Management & Innovation im Call Center & Service Center

Management/Innovation

.....schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen". ...

» Zum Artikel


Management/Innovation

Was kommt 2018?

…Das Jahr 2018 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, besonders die Wechselbeziehung Mensch und Arbeit wird an vielen Stellen neu definiert werden. TeleTalk frag...

» Zum Artikel


Management/Innovation

Software-Roboter – die neuen Büro-Kollegen

Roboter befreien Mitarbeiter in Unternehmen immer mehr von eintönigen Copy-and-paste-Aufgaben. Doch bei allem Potenzial der neuen Technik muss man ihren Nutzwert immer wi...

» Zum Artikel


Management/Innovation

Digitaler Wandel – Unternehmen müssen agiler und schneller werden

 

Eine Zeitreise ins Sommermärchen: Deutschland reitet auf einer Welle Euphorie durch den Sommer 2006. Jürgen Klinsmanns Männer erobern die Herzen...

» Zum Artikel


Management/Innovation

Fokus Mitarbeiter

Wenn Sie Ihre Plätze im Call- oder Communication Center nicht mehr besetzen können, dann hören Sie aus der HR-Abteilung, dass es keine geeigneten Mitarbeiter oder Bewerbe...

» Zum Artikel


Management/Innovation

Wer Vertrauen verspielt, hat verloren

Genauer betrachtet ist die Preisthematik viel komplexer als man zunächst vermuten würde, denn beim Preis geht es immer auch um die Preiswürdigkeit einer Leistung oder ein...

» Zum Artikel


Management/Innovation

The next big thing ...

Künstliche Intelligenz oder Artificial Intelligence (AI) ist in der Digitalisierung mit sichtbaren Lösungen auf dem Siegeszug, von selbstfahrenden Autos über Spracherkenn...

» Zum Artikel


Management/Innovation

„Digitalisierungszwangsstrategien sind eine Sackgasse!“

TeleTalk: Welche Bedeutung messen Sie dem Thema Digitalisierung bei? Harry Wassermann: Leider wurde ein echt spannendes Thema in Deutschland wieder ein...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.