Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Herzlich willkommen bei TeleTalk!

 

Ganz gleich, ob TeleTalk Jahres-Abo, Probelesen mit unserem 3 Monate Mini-Abo oder kostenfreies Kennenlernen einer Ausgabe: Hier sind Sie richtig!

 

 

Abo-Angebote:

 

Jahresabo TeleTalk:

Expertenwissen, Marktinformationen und Marktübersichten, Case-Studies, Praxistipps, fundierte Informationen über technologische Entwicklungen und ihren Einsatz im Service und Customer Care: Mit TeleTalk sind Sie immer am Puls der Zeit und lernen von den Besten. Und das seit 25 Jahren!

Opens internal link in current window» mehr

 

 

3-Monate-Mini-Abo:

Sie möchten TeleTalk erst einmal näher kennenlernen? Kein Problem. Dann ist das drei Monate Mini-Abo genau das Richtige für Sie.

Opens internal link in current window» mehr

 

 

Gratisheft:

Kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung liefern wir Ihnen ein Gratisheft von TeleTalk per Post ins Haus (nur im Direktbezug, nicht über Buchhandel oder Grossisten buchbar).

Opens internal link in current window» mehr

 

 

Call Center-Marktführer Abo:

Jahresabo mit 2 Ausgaben – Erscheinung halbjährlich, jeweils im Februar und August jeden Jahres. » mehr

Weitere Angebote aus dem telepublic Verlag

 

Einzelhefte TeleTalk und Call Center Marktführer

Sie möchten einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte TeleTalk-Ausgabe bestellen?
» Hier geht´s zur Bestellung der TeleTalk

Sie möchten ein TeleTalk-Marktführer bestellen?
Opens internal link in current windowHier geht´s zur Bestellung des TeleTalk-Marktführer

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.