Expertenwissen, Marktinformationen und Marktübersichten, Case-Studies, Praxistipps, fundierte Informationen über technologische Entwicklungen und ihren Einsatz im Service und Customer Care: Mit TeleTalk sind Sie immer am Puls der Zeit und lernen von den Besten.
Sie möchten alles was TeleTalk zu bieten hat, als E-Paper-Version mit digitalen Services lesen oder möchten ein Angebot für eine Intranet-Nutzung? Dann kontaktieren Sie uns gern direkt unter liebsch(at)teletalk.de oder 0511-3348-438 damit wir die Einzelheiten direkt besprechen können.
Kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung liefern wir Ihnen die TeleTalk als E-Paper-version zum Kennenlernen. Hier fordern Sie schnell und unkompliziert Ihr Kennenlern-Magazin an: liebsch(at)teletalk.de Betreff: „Kennenlernangebot E-Paper“
Jahresabo mit 2 Ausgaben – Erscheinung halbjährlich, jeweils im Februar und August jeden Jahres. » mehr
Sie möchten einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte TeleTalk-Ausgabe bestellen?
» Hier geht´s zur Bestellung der TeleTalk
Sie möchten ein TeleTalk-Marktführer bestellen?Hier geht´s zur Bestellung des TeleTalk-Marktführer
regiocom-Gruppe: Wachstum in der Krise
Nice: KI-Basierte Interaktionsanalyse
Zaion: Callbot-Einsatz zur Pandemiebekämpfung
tricontes360: „ Wir gehören zu den Premiumanbietern am Markt“
Eisq: neu 5 Stellhebel für erfolgreiches Outsourcing
AC Süppmayer: Staffelstabübergabe- neue Eigentümer
Epos: Neue Premium-Audio-Marke mit Tradition
Majorel: Car-Sales: Digitale Customer Journey
Ferrari electronic: Digitaler Dokumentenaustausch
Novomind: Company-Story: 20 Jahre Novomind
NICE: Servicequalität und Produktivität erfolgreich steuern
Nuance: Kundenbindung mit KI und DIY-Tools
Sogedes: Mit KI & RPA sinnvoll automatisieren
junokai: Digitalisierung mit Potenzialanalyse starten
zeitgeist: Better Service-Better Business
Randstad: Zeitarbeit im Call Center
Byon: Digitalisierung am Arbeitsplatz meister
Zaion: Hybride KI Agenten auf dem Vormarsch
snt-regiocom: POP-UP CC: Mit Flatrate und monatl. kündbar
C.M.B.S.: Wofür braucht es Consulter?
unymira: Krise digitalisiert Kundenservice
Byon: Auf dem Weg zum smarten Workspace
Sikom: Sicherheit- von den Besten lernen
4Com: Success Upgrade- Assist & Automate
Crealog: Digitalisierung: EVU & Netzbetreiber
Servicehead: Work@Home nach Corona
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
Digitalisierung als Chance:
Menschen-Technologien-Lösungen
GN/Jabra: Smart Working-Arbeitswelten neu denken
Procom-Bestmann: Zukunftsfähige Arbeitsplätze schaffen
Poly: Hybrides Arbeiten in der neuen Normalität
Profitel: Mitarbeiterqualifizierung mit Blended Learning
Epos: Audiolösungen für das neue Zeitalter
HCD: Erfolgreich im Wandel
snt-regiocom: Der Nearshore Trend im Kundenservice
SNT-Regiocom: Wir gestalten die Zukunft im Service
TAS AG: Innovationskiller Tradition?
Weitere Themen-Specials und Beiträge lesen Sie hier
dtms: Lückenlose Kommunikation im Contact Center
NICE: Robotergestützte Automatisierung
Lesen Sie hier weitere Beiträge und Themenspecials
Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.
Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.
© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.