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CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

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Call Center Verband

Über den Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) sieht sich als die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 540.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 12 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung sowie Unternehmen der Zuliefer – und begleitenden Industrie (Consulting, Hard- und Software, Training etc.). Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Zweck des Verbands laut Satzung ist die Förderung des fachspezifischen Informationsaustausches und die Weiterbildung der Mitglieder beim Einsatz von professionellen, herstellerunabhängigen Callcenter Lösungen in technischen, organisatorisch-strukturellen als auch personellen Aspekten sowie die empirisch, wissenschaftliche Forschung im Bereich Callcenter Lösungen in Deutschland. Der Verband hat darüber hinaus die Aufgabe, die gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Interessen seiner Mitglieder und der Branche zu fördern und zu verfolgen.

Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner Teletalk den "CCV Quality Award", den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. Ein „Preis der Jury“ für herausragende Leistungen auf anderen Gebieten ist optional.

Mehr unter: www.callcenter-verband.de

Aktuelle Nachrichten um KVD finden sie unter den Opens internal link in current windowNews und Opens internal link in current windowTerminmeldungen auf teletalk.de

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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