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TeleTalk 02/22

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  • Wie Conversational AI die Teamleistung von menschlichen und virtuellen Agenten signifikant steigert und damit ganz neue Serviceerlebnisse möglich werden.
  • Kundenzentrisches Design: Was Kunden denken und fühlen
  • Roadmap Transformation: Kosten senken- Umsatz steigern
  • Von RPA, Intelligent Automation und Hyperautomation profitieren

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center Verband

Über den Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) sieht sich als die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 540.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 12 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung sowie Unternehmen der Zuliefer – und begleitenden Industrie (Consulting, Hard- und Software, Training etc.). Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Zweck des Verbands laut Satzung ist die Förderung des fachspezifischen Informationsaustausches und die Weiterbildung der Mitglieder beim Einsatz von professionellen, herstellerunabhängigen Callcenter Lösungen in technischen, organisatorisch-strukturellen als auch personellen Aspekten sowie die empirisch, wissenschaftliche Forschung im Bereich Callcenter Lösungen in Deutschland. Der Verband hat darüber hinaus die Aufgabe, die gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Interessen seiner Mitglieder und der Branche zu fördern und zu verfolgen.

Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner Teletalk den "CCV Quality Award", den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. Ein „Preis der Jury“ für herausragende Leistungen auf anderen Gebieten ist optional.

Mehr unter: www.callcenter-verband.de

Aktuelle Nachrichten um KVD finden sie unter den Opens internal link in current windowNews und Opens internal link in current windowTerminmeldungen auf teletalk.de

Info-Board

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TeleTalk-Marktübersichten

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Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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