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CCW 2019

TeleTalk 9/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Herzblutfaktor und Fan-Prinzip
  • Studie zum deutschen Contact Center-Markt
  • Voice Portal-Entwicklung

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Fachbeiträge zum Download

Themen Special Future Customer Service

Thema Download
unymira: Branche in Wandel PDF
Sogedes: Is it too late to be great? PDF
Damovo: Die Bots kommen, aber anders als erwartet PDF
HCD: Arbeitswelten anders denken PDF
LogMeIn: Smarter Kundenservice PDF
iTyX: CX-AI Szenario PDF
ASC: Recording, Analytics & Quality Management Software PDF
Crealog: Systematische Gesprächsanalyse PDF
novomind: Kollege chatbot PDF
Just Intelligence: Personal-Einsatzplanung für jeden Bedarf PDF
WhatsBroadcast: WhatApp für innovativen Kundenservice /50%-Rabattaktion für WhatsApp und andere Messenger PDF
i2x: Customer Calling... PDF
Zeitgeist Beratungsmanufaktur: Wir denken Service anders PDF
dtms: Verstehen. Lernen. Antworten PDF
Enghouse Interactive: Menschen bleiben unersetzlich PDF
4Com: Beziehungstatus: Eng! PDF

Themen Special Outsourcing

Thema Download
gevekom: Wir suchen die Besten der Branche PDF
servicehead: Erfolgstreiber Rekrutierung PDF
Jäger + Schmitter DIALOG: Ihr wollt es doch alle! PDF
getaline: Wir sorgen für den richtigen Kick PDF
walter services: Wegbereiter - Wegbegleiter PDF

TeleTalk-Wissensdatenbank 2018

Thema Download
Enghouse Interactive: Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen? PDF
Interview mit Matthias Riveiro, PwC: Spezialisieren oder neu positionieren? PDF
Evolve IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud PDF
arvato: Kundendaten systematisch nutzen mit dem "CRM Analytics 360°-Cockpit" PDF
CRM-Check: Zeit für einen Anbieterwechsel? PDF
unymira: Moderner Kundenservice in einer vernetzten Welt PDF
Damovo: Die Bots kommen, aber anders als erwartet PDF
servicehead: Digitale Personal-Rekrutierung? PDF
Sogedes: Warum ein Chatbot alleine nicht erfolgreich macht! PDF
i2x: Welche Skills braucht der Agent von Morgen? PDF
Cybercrime: Datenklau im Unternehmen PDF
Bericon: Was hat die IP-Umstellung mit ihrem Kundenservice zu tun? PDF
Bucher & Suter: Omnichannel-Integration: Welcher Desktop ist der richtige? PDF
servicehead: Rekrutierung im Kundenservice PDF
novomind: Kollege Chatbot - im Einsatz für modernen Kundenservice PDF
Harld Henn: Leitfaden Chatbots und AI im Customer Service PDF
Cognesys: Der Omnichannel-Ansatz PDF
infinIT.cx: Kundenbeziehungs-Digitaltransformatoren PDF

Themen-Special: Arbeitswelten: Headsets & Akustik

Thema Download
Org-Delta: Mehr Ruhe im Call Center PDF
Sennheiser: Headset an - Bürolärm aus! PDF
Sennheiser: Ein Headset ist längst nicht mehr nur ein Headset PDF
Jabra: Konzentriertes Arbeiten im Grossraumbüro PDF
Plantronics: Komfortables Headset-Management PDF

Themen-Special: work@home

Thema Download
virtcom: Mit work@home zum Erfolg PDF
Just Intelligence: Personlaeinsatzplanung im work@home-Modell PDF
work@home in der Warteschleife PDF
Neue Wege gehen PDF

Service-Check 2017: Kundenservices im Test

Thema Download
Service Check 2017: Einführung zum Thema PDF
Service Check 1/2017: Automobilhersteller PDF
Service Check 2/2017: Bewerbermanagement von Versicherungen PDF
Service Check 3/2017: Kundendialog oder Kundenmonolog? (TK-Dienstleister) PDF
Service Check 4/2017: Öffentliche Verwaltungen /Bürgerservices PDF
Service Check 5/2017: Online- und Versandhändler PDF
Service Check 6/2017: Pharma-Unternehmen PDF
Service Check 7/2017: Verlage PDF

TeleTalk-Wissensdatenbank: Neue Fachbeiträge

Thema Download
SoftBComJana organisiert Home-Offices PDF
SoftBCom: Jana macht Karriere als erfolgreiche Managerin PDF
SoftBCom: Jana wird Supervisor im Customer Value Center PDF
SoftBCom: Omni-Channel im Einsatz - Agentin Jana und das Customer Value-Contact Center PDF
DIALOG: Outsourcing - aber richtig! PDF
D+S360: Was die Servicewelt über Chatbots wissen muss PDF
Summacom Akademie: Mehr Erfolg durch Weiterbildung mit System PDF
Avaya: "Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess" PDF
Regiocom-Interview: David kauft Goliath PDF
Was hat die IP-Umstellung mit Ihrem Kundenservice zu tun? PDF
Jabra - The Power of Conversation: Kundengespräche sind Geschäftsentscheidend PDF
Zendesk: Kundenservice für die Umsatzsteigerung im Unternehmen PDF
Sennheiser: Stressvermeidung mit Headsets PDF
Digitalisierung im Kundenservice PDF
Dynamischer Kanalwechsel /Omnichannel-Kommunikation PDF
Customer Experience wird Top-IT-Trend PDF
Multimediale Markenbotschafter brauchen neue Arbeitswelten PDF
Work@Home: Ungenutztes Potenzial PDF

Themen-Special: Betriebliches Gesundheitsmanagement

Thema Download
Sennheiser: Ein Headset ist längst nicht mehr ein Headset PDF
BGM-Umsetzung in der Praxis: Das sollten Sie wissen PDF
BGM-Praxis: Eine "Win-win"-Situation PDF

CCW2017: Das TeleTalk-Demoforen-Programm

Thema Download
TeleTalk-Demoforum 2017: Der direkte Vergleich, an dem keiner vorbeikommt! PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Komplette Call Center Suite aus der Cloud (Incas) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: "Der Kunde von Morgen ist Heute bereits da!" (TAS AG) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Vertrauen durch Sicherheit und intelligente Systeme (walter services) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Volle Flexibilität mit dem Cisco Cloud Contact Center PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: "Unser Leistungsportfolio für ihren Kundenservice" (d+s360°) PDF

Service-Check 2016: Kundenservices im Test

Thema Download
Service Check 2016: Einführung zum Thema PDF
Service Check 1/2016: Service Provider PDF
Service Check 2/2016: Dienstleister PDF
Service Check 3/2016: Energieversorger PDF
Service Check 4/2016: Reiseanbieter PDF
Service Check 5/2016: Krankenkassen PDF
Service Check 6/2016: Öffentliche Verwaltungen PDF
Service Check 7/2016: HR-Management PDF

Themen-Special: Compliance

Thema Download
Vorbeugen ist besser - IT-Sicherheit statt Krisenmanagement PDF
Wenn der Staatsanwalt klingelt PDF
"Sie müssen sich dringend mit dem Thema auseinandersetzen!" PDF

Themen-Special: Qualitätsmanagement

Thema Download
Auswege gesucht - Steuerung von Dienstleistern PDF
4Com: Echte Qualitätsfaktoren - Reporting und Analyse PDF
"Das Potenzial ist riesig!" Interview mit Holger Klewe, 4Com PDF

Themen-Special: "Cloud" und virtuelle Lösungen

Thema Download
Einmal das neue Zeitalter, bitte! PDF
Interactive Intelligence: Cloud 2.0 Contact Center - Mehr Nutzen für Unternehmen PDF
Bucher & Suter: Erstklassiger Kundenservice mit dem Cisco Cloud Contact Center PDF
Die virtuelle Alternative erfolgreich umsetzen PDF

Service-Check 2015: Kundenservices im Test

Thema Download
Einführung zum Thema PDF
Service Check 1: Anbieter von Telekommunikationsdiensten PDF
Service Check 2: Dienstleistungen PDF
Service Check 3: Energieversorger PDF
Service Check 4: Tourismusanbieter PDF
Service Check 5: Öffentliche Verwaltung PDF
Service Check 6: Bewerbermanagement PDF
Service Check 7: Handel PDF
Service Check 8: Banken PDF
Service Check 9: Verlage und Radiosender PDF

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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