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TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Innovation im Service - Fehlanzeige?
  • BGM in der Praxis
  • Digitale Bildung
  • Service Check Telekommunikations-Dienstleister

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Fachbeiträge zum Download

Service-Check 2017: Kundenservices im Test

Thema Download
Service Check 2017: Einführung zum Thema PDF
Service Check 1/2017: Automobilhersteller PDF
Service Check 2/2017: Bewerbermanagement von Versicherungen PDF
Service Check 3/2017: Kundendialog oder Kundenmonolog? (TK-Dienstleister) PDF

Themen-Special: Betriebliches Gesundheitsmanagement

Thema Download
Sennheiser: Ein Headset ist längst nicht mehr ein Headset PDF
BGM-Umsetzung in der Praxis: Das sollten Sie wissen PDF
BGM-Praxis: Eine "Win-win"-Situation PDF

TeleTalk-Wissensdatenbank: Neue Fachbeiträge

Thema Download
DIALOG: Outsourcing - aber richtig! PDF
D+S360: Was die Servicewelt über Chatbots wissen muss PDF
Summacom Akademie: Mehr Erfolg durch Weiterbildung mit System PDF
Avaya: "Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess" PDF
Regiocom-Interview: David kauft Goliath PDF
Was hat die IP-Umstellung mit Ihrem Kundenservice zu tun? PDF
Jabra - The Power of Conversation: Kundengespräche sind Geschäftsentscheidend PDF
Zendesk: Kundenservice für die Umsatzsteigerung im Unternehmen PDF
Sennheiser: Stressvermeidung mit Headsets PDF
Digitalisierung im Kundenservice PDF
Dynamischer Kanalwechsel /Omnichannel-Kommunikation PDF
Customer Experience wird Top-IT-Trend PDF
Multimediale Markenbotschafter brauchen neue Arbeitswelten PDF
Work@Home: Ungenutztes Potenzial PDF

CCW2017: Das TeleTalk-Demoforen-Programm

Thema Download
TeleTalk-Demoforum 2017: Der direkte Vergleich, an dem keiner vorbeikommt! PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Komplette Call Center Suite aus der Cloud (Incas) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: "Der Kunde von Morgen ist Heute bereits da!" (TAS AG) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Vertrauen durch Sicherheit und intelligente Systeme (walter services) PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: Volle Flexibilität mit dem Cisco Cloud Contact Center PDF
TeleTalk-Demoforum 2017: "Unser Leistungsportfolio für ihren Kundenservice" (d+s360°) PDF

Themen-Special: Technik & Ausstattung

Thema Download
"Verbindlichkeit ist eine Grundvoraussetzung!" PDF
The Power of Conversation (1) PDF
The Power of Conversation (2) PDF
Tipps für Arbeitsplätze am Telefon PDF
"Kinderkrankeiten sind nahezu ausgeschlossen" PDF

Service-Check 2016: Kundenservices im Test

Thema Download
Service Check 2016: Einführung zum Thema PDF
Service Check 1/2016: Service Provider PDF
Service Check 2/2016: Dienstleister PDF
Service Check 3/2016: Energieversorger PDF
Service Check 4/2016: Reiseanbieter PDF
Service Check 5/2016: Krankenkassen PDF
Service Check 6/2016: Öffentliche Verwaltungen PDF
Service Check 7/2016: HR-Management PDF

Themen-Special: Compliance

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Vorbeugen ist besser - IT-Sicherheit statt Krisenmanagement PDF
Wenn der Staatsanwalt klingelt PDF
"Sie müssen sich dringend mit dem Thema auseinandersetzen!" PDF

Themen-Special: Qualitätsmanagement

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Auswege gesucht - Steuerung von Dienstleistern PDF
4Com: Echte Qualitätsfaktoren - Reporting und Analyse PDF
"Das Potenzial ist riesig!" Interview mit Holger Klewe, 4Com PDF

Themen-Special: "Cloud" und virtuelle Lösungen

Thema Download
Einmal das neue Zeitalter, bitte! PDF
Interactive Intelligence: Cloud 2.0 Contact Center - Mehr Nutzen für Unternehmen PDF
Bucher & Suter: Erstklassiger Kundenservice mit dem Cisco Cloud Contact Center PDF
Die virtuelle Alternative erfolgreich umsetzen PDF

Themen-Special: Multichannel im Kundenservice

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Wunsch, Wirklichkeit und Wege zum Erfolg PDF
Interview Interactive Intelligence: "Die E-Mail ist tot, lange lebe eine produktive Zusammenarbeit" PDF
Arvato: Chance Omnikanal - Bankenvertrieb digitalisieren PDF
Kulturwandel: Tools für interaktive Kommunikation und Diskussion PDF

Themen-Special: work@home

Thema Download
"Homeoffice ist super!" PDF
Interview Sennheiser: Desk-Sharing und weitere flexible Arbeitsmodelle werden wichtiger PDF
Interview Plantronics: Jeden Anruf zu einer hervorragenden Interaktion machen PDF
Gefta: Die Zukunft des Arbeitsmarktes PDF
Sennheiser: Working at home PDF
Plantronics: Smarter Customer Interaction PDF
Virtcom: Stationär oder virtuell? Hybrid! PDF

Service-Check 2015: Kundenservices im Test

Thema Download
Einführung zum Thema PDF
Service Check 1: Anbieter von Telekommunikationsdiensten PDF
Service Check 2: Dienstleistungen PDF
Service Check 3: Energieversorger PDF
Service Check 4: Tourismusanbieter PDF
Service Check 5: Öffentliche Verwaltung PDF
Service Check 6: Bewerbermanagement PDF
Service Check 7: Handel PDF
Service Check 8: Banken PDF
Service Check 9: Verlage und Radiosender PDF

Themen-Special: Datenschutz & Compliance

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Wirtschaftsfaktor als Auslaufmodell? PDF
Interview Walter Services: Mit Sicherheit kein Risiko eingehen! PDF
Walter Services: Wirkungsvoller Schutz für sensible Daten PDF
Nichtbeachtung schützt nicht vor Strafe! PDF

Themen-Special: Komplettlösungen - alles aus der Cloud

Thema Download
Wolken am Horizont PDF
Interview 4Com: "Heute braucht man nur noch einen PC..." PDF
Interactive Intelligence: Herausforderung Datensicherheit PDF
Case Study 4Com /CEWE: Best in Print, best in Service! PDF
Enghouse Interactive: Mehr Qualität und weniger Kosten bei Outbound-Kampagnen PDF

Themen-Special: Outsourcing

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Umdenken im Outsourcing PDF
Interview mit Andreas Krohn, Arvato Direct Services: Kundenerlebnisse konsequent verzahnen PDF
Interview mit Andreas Diederich, AIC Service & Call Center: Zweite Wachstumswelle im E-Commerce PDF
Interview mit Christian Legat, Competence Call Center: Definitiv Wachstumschancen PDF
AIC Service & Call Center: Internationale Kundenbetreuung vom Stabdort Deutschland PDF
Competence Call Center: Begeisterung der Kunden über Ländergrenzen hinweg PDF

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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