Ausgezeichnet wurde der Kommunikationsspezialist vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managementbefragung. Die zeag GmbH kürt alljährlich die attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes. Schirmherr von „Top Job“ ist der ehemalige Vize-Kanzler Sigmar Gabriel. Er betont: „Arbeitgeber erster Wahl zu sein, ist eine wichtige strategische Entscheidung, wenn Unternehmen auch langfristig erfolgreich sein wollen“. Die TAS AG überzeugt unter anderem durch ein besonders gutes Mitarbeiterfeedback im Bereich Diversität und Nachhaltigkeit.
Bereits zum wiederholten Male wird die TAS AG mit dem renommierten „Top Job“-Arbeitgebersiegel ausgezeichnet und beweist damit herausragende Arbeitgeberqualitäten.
Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zeigen, dass sich das Leipziger Unternehmen im Besonderen für Diversität und Nachhaltigkeit engagiert. Das wissen die Mitarbeitenden zu schätzen und attestieren ihrem Arbeitgeber eine hohe Arbeitgeberattraktivität. SO erhalten die Mitarbeitenden in jeder Lebensphase, unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft individuelle Entwicklungsperspektiven. Darüber hinaus wird ein nachhaltiges Verhalten der Belegschaft aktiv gefördert und auch gefordert.
Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, zur Teilnahme an „Top Job“: „Da uns Nachhaltigkeit und Vielfalt als Familienunternehmen besonders am Herzen liegen, sind wir sehr stolz darauf, dass dies von unserem Team so positiv bewertet wird und wir erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland zählen. „Top Job“ ist für uns ideal, um unsere Arbeitswelt immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und sie noch besser zu machen.“
Der Kommunikationsspezialist ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Die TAS AG begleitet als inhabergeführtes Unternehmen seit 30 Jahren ihre Kunden nicht nur als operativer Partner im Kundenservice, sondern auch als Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland. Am Hauptstandort in Leipzig beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeitende.
Mitarbeiterfeedback ist in Krisenzeiten sinnvoll
Mitarbeiterbefragungen auch in schwierigen Zeiten durchzuführen, ist für das „Top Job“-Team ein Anliegen. „Unsere Studien belegen, dass auch – und vor allem – in Krisenzeiten gute Arbeitgeber wissen sollten, wie es um das Arbeitsklima in ihrem Hause bestellt ist“, berichtet Prof. Dr. Heike Bruch, Leiterin des Instituts für Führung und Personalmanagement an der Universität St. Gallen. „Denn ein qualifiziertes Feedback der Mitarbeitenden ist die Basis für eine starke, krisenresiliente Unternehmenskultur.“
Die ausgezeichneten Unternehmen dürfen nun für die nächsten zwei Jahre das „Top Job“-Siegel tragen. Alle ausgezeichneten Arbeitgeber sind auf www.topjob.de zu finden.
TP infinity: Real Time Voice Translation
TDM & Regenbogen: Outsourcing Erfolgsstory
Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz
TAS: Effizienz trifft auf Qualität
Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz
Zoom: Kundenservice neu denken
Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz
sonocom: Der Ton macht die Musik
QNova: Kontaktanalyse ohne Training
USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice
Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice
byon:IT- Sicherheit: Ein Must-Have für KMU
Sogedes: Experience meets Efficency
VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus
Bucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
TDM: KI und die Trendwende im Kundenservice
ja-dialog: Home oder nicht Home?
TAS AG: Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber
TDM: Evolution statt Revolution im Kundenservice
TDM: Dialogmanufaktur mit Zukunftsvision
TDM: Wie spricht man Erfolg?!
New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservice
Weitere Themen-Specials und Beiträge lesen Sie hier
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.
Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.
Status und Trends: Kundenservice in Deutschland
Highlights: Service Excellence Cockpit Report 2024
Chancen und Risiken einer KI Steuer
CX-Trendradar 2024
Diese 5 KI-Trends werden 2024 bestimmen.
Trendstudie 2023/2024: Aktuelle Zahlen zum Kundenservice
CX-Studie: Vor welchen Herausforderungen stehen deutsche Unternehmen?
CCW: Branche im Wandel
Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.
© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.