Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 09-10/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • KI im Kundenservice: Zwischen Mensch und Maschine
  • Special: Neue Arbeitswelten & Smart Work
  • Bestandsaufnahme: Kundenzufriedenheit in Pandemiezeiten
  • Transformation: Organisationen zukunftsfähig machen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 09-10/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

TeleTalk Business Guide: gesucht-gefunden!

Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Lösung, einem Produkt oder einer Dienstleistung rund um die Bereiche Contact Center und Servicemanagement? Dann sind Sie hier richtig!

Im Business-Guide auf teletalk.de präsentieren sich Technologieanbieter mit ihren Lösungen sowie Dienstleister, Spezialisten und Berater mit ihren Angeboten und Services.

Zusätzliche Informationen für das erste Kennenlernen

Zusätzlich zu den Kontaktdaten und Kurzinformationen bieten Ihnen die Unternehmen im TeleTalk-Business-Guide ein erweitertes Profil mit Unternehmens- und Produktinformationen oder Best Practice Beiträgen.

Damit können Sie sich einfach und komfortabel ein erstes umfassenderes Bild von den Anbietern machen, eine Vorauswahl treffen und gezielter Kontakt aufnehmen.

Wie die Mustercard zeigt, sind die Zusatzinformationen im unteren Bereich der Businesscards besonders hervorgehoben.

  

(Muster)

»Über uns   »Produkte & Angebote   »Best-Practice/Beiträge   »Kontakt

Personal


Call Center /Contact Center /Service Center


Telekommunikation-Internet


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.