Unten auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.
Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Marktführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 2/2023, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. Porto und Versand), Jahresabo 25.-€.
Bestellung ist unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.
Interessenten, die mit ihren Produkten, Lösungen oder Diensten in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 2/2024 aufgenommen werden möchten, finden hier die entsprechenden Leertabellen und weitere Informationen.
(Die kompletten Marktübersichten finden Sie in der Printausgabe des TeleTalk-Marktführers)
TAS: Effizienz trifft auf Qualität
Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz
Zoom: Kundenservice neu denken
Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz
sonocom: Der Ton macht die Musik
Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt
Content Guru: Zwischen Remote und Onsite
QNova: Kontaktanalyse ohne Training
USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice
Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice
byon:IT- Sicherheit: Ein Must-Have für KMU
Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario
Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch
Sogedes: Experience meets Efficency
VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus
VIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden
New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices
regiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt
dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität
Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern
TELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken
AC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken
Jobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!
Bucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center
CONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit
Avaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX
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Jabra/GN: Audio u. Videolösungen für CC-Center
Jabra/GN: Video- der nächste Schritt im Kundenservice
Aixvox: Arbeitswelkten neu denken
Profitel: Blended learning
TDM: KI und die Trendwende im Kundenservice
ja-dialog: Home oder nicht Home?
TAS AG: Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber
TDM: Evolution statt Revolution im Kundenservice
TDM: Dialogmanufaktur mit Zukunftsvision
TDM: Wie spricht man Erfolg?!”
Amevida: Spezialisten für den Touristikmarkt
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Vier: Automatisierte Qualitätskontrolle der Sprachkommunikation Case Hermes
Sogedes: Wie Sie von RPA, Intelligent Automation und Hyperautomation profitieren:
NICE: Vorteile intelligenter Automation im Kundenservice:
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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
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Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
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