Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Aktuelle TeleTalk-Marktübersichten

Unten auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.

Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Marktführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 1/2020, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 17,00 Euro (inkl. Porto und Versand), Jahresabo 25.-€.  

Bestellung ist unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.

Interessenten, die mit ihren Produkten, Lösungen oder Diensten in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 2/2020 aufgenommen werden möchten, finden Opens internal link in current windowhier die entsprechenden Leertabellen und weitere Informationen. 

 

Die TeleTalk-Marktübersichten:

(Die kompletten Marktübersichten finden Sie in der Printausgabe des TeleTalk-Marktführers)

 

 

Contact Center-Dienstleister

 

 

Servicerufnummern /Service Provider

 

 

Beratungsunternehmen /Consultants

 

 

ACD-Systeme

 

 

Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

 

 

Headsets

 

 

KI /BIG DATA /ANALYTICS /RPA

 

 

IVR /CHATBOTS /VOICEBOT /VIDEOCHAT

 

 

Contact Center-Software

 

 

Customer Experience Management-Lösungen

 

 

Anwahlhilfen/Dialer

 

 

CRM-Software

 

 

Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.