Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Innovation im Service - Fehlanzeige?
  • BGM in der Praxis
  • Digitale Bildung
  • Service Check Telekommunikations-Dienstleister

NEU!
TeleTalk 05/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Aktuelle TeleTalk-Marktübersichten

Unten auf dieser Seite finden Sie Auszüge aus den aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.

Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Makrtführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 1/2017, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 11,00 Euro. Jahresabo 18.-€. Der nächste TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 2/2017, erscheint am 16. Oktober 2017.

Bestellung sind unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.

Bitte beachten Sie hierzu auch den TeleTalk-Business Guide online, der eine gezielte Auswahl von Anbietern erlaubt, die sich mit ihrem Produkten, Lösungen und Diensten empfehlen.

Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in die Marktübersichten aufgenommen werden möchten, finden Opens internal link in current windowhier die entsprechenden Tabellenauszüge zum Download.

Auszüge aus den TeleTalk-Marktübersichten:

Contact Center-Dienstleister

Servicerufnummern /Service Provider

Beratungsunternehmen /Consultants

ACD-Systeme

Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

Headsets

Contact Center-Software

Customer Experience Management-Lösungen

Anwahlhilfen/Dialer

CRM-Software

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 01/2017 ist ab 20. Februar 2017 erhältlich und für 10 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.