Wissen

Immer Up-To-Date

CCW 2019

TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

Kostenlos zum Durchklicken: TeleTalk 6/18 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Aktuelle TeleTalk-Marktübersichten

Unten auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Marktübersichten der Zeitschrift TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM - zum kostenlosen Download.

Die Marktübersichten listen Anbieter, Hersteller und Dienstleister im Markt für Call- und Contact Center, Customer Care- und Service Center. Die kompletten Marktübersichten mit allen Anbietern finden Sie in der Printausgabe des Marktführers. Der aktuelle TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 1/2018, ist im Einzelverkauf oder als Jahresabo erhältlich. Der Einzelverkaufspreis je Marktführer beträgt 11,00 Euro. Jahresabo 18.-€. Der nächste TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Heft 2/2018, erscheint Mitte Oktober 2018.

Bestellung sind unter Tel. (05 11) 33 48-400 oder per E-Mail an abo@teletalk.de möglich.

Bitte beachten Sie hierzu auch den TeleTalk-Business Guide online, der eine gezielte Auswahl von Anbietern erlaubt, die sich mit ihrem Produkten, Lösungen und Diensten empfehlen.

 

Die TeleTalk-Marktübersichten:

(Die kompletten Marktübersichten finden Sie in der Printausgabe des TeleTalk-Marktführers)

 

 

Contact Center-Dienstleister

 

 

Servicerufnummern /Service Provider

 

 

Beratungsunternehmen /Consultants

 

 

ACD-Systeme

 

 

Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

 

 

Headsets

 

 

NEU! KI /BIG DATA /ANALYTICS /RPA

 

 

NEU! IVR /CHATBOTS /VOICEBOT /VIDEOCHAT

 

 

Anwahlhilfen/Dialer

 

 

 

Contact Center-Software

 

 

 

Customer Experience Management-Lösungen

 

 

CRM-Software

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.