Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

telepublic Verlag

Als einer der bedeutendsten Fachinformationsanbieter im Bereich Contact Center, Kundendialog, Servicemanagement und Dialogmarketing ist der telepublic Verlag seit Jahren in der Branche profiliert. Mit einem multimedialen Mediamix bestehend aus Print, Online, Mobile sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet der telepublic Verlag seinen Lesern/Usern eine Vielzahl zeitgemäßer, medienübergreifender Informationsplattformen.

Informationen aus der Praxis für die Praxis.

Eine konsequente Zielgruppenfokussierung, klar strukturierte, fachspezifisch ausgerichtete redaktionelle Konzepte sowie ein fundiertes Fach- und Expertenwissen zeichnen die TeleTalk-Fachzeitschriften und -Marktführer aus und machen sie zu nutzwerten, unverzichtbaren Informationsmedien für die "Macher" und Manager der Branche.

TeleTalk ist die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Contact und Service Center Management sowie Dialogmarketing.


www.teletalk.de 
Der direkte Draht in die Branche

Probeabo: www.teletalk.de

Anschrift des Verlags 

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
D-30161 Hannover
T: +49 (0) 511-33 48-400
F: +49 (0) 511-33 48-499
E-Mail: info(at)teletalk.de
Internet: www.teletalk.de

 

So finden Sie uns: » Kartenansicht Standort telepublic Verlag

 

Geschäftsführerin:

Manuela Micheli-Liebsch

Handelsregister-Eintrag:

HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE 812 066 909

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie die Checkliste zur Einlieferung von Druckunterlagen 

Initiates file downloadlesen sie hier...

 

Bankverbindung

Commerzbank Hannover  •  BLZ: 250 400 66
Anzeigen-Konto: 477 10 77  •  Abo-Konto: 477 10 77-02

Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.