Wissen

Business Guide

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2017

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kunden zu Fans machen
  • Themen-Special Arbeitswelten
  • Digitalisierung
  • Service Check Versandhandel

TeleTalk 10/17 als ePaper
Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

telepublic Verlag

Als einer der bedeutendsten Fachinformationsanbieter im Bereich Contact Center, Kundendialog, Servicemanagement und Dialogmarketing ist der telepublic Verlag seit Jahren in der Branche profiliert. Mit einem multimedialen Mediamix bestehend aus Print, Online, Mobile sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet der telepublic Verlag seinen Lesern/Usern eine Vielzahl zeitgemäßer, medienübergreifender Informationsplattformen.

 

Informationen aus der Praxis für die Praxis.

 

Eine konsequente Zielgruppenfokussierung, klar strukturierte, fachspezifisch ausgerichtete redaktionelle Konzepte sowie ein fundiertes Fach- und Expertenwissen zeichnen die TeleTalk-Fachzeitschriften und -Marktführer aus und machen sie zu nutzwerten, unverzichtbaren Informationsmedien für die "Macher" und Manager der Branche.

 

TeleTalk ist die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Contact und Service Center Management sowie Dialogmarketing.

www.teletalk.de 
Der direkte Draht in die Branche

Probeabo: www.teletalk.de

Anschrift des Verlags 

telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Friesenstr. 14
D-30161 Hannover
T: +49 (0) 511-33 48-400
F: +49 (0) 511-33 48-499
E-Mail: info(at)teletalk.de
Internet: www.teletalk.de

 

So finden Sie uns: » Kartenansicht Standort telepublic Verlag

 

Geschäftsführer

Manuela Micheli-Liebsch
Kai-Werner Fajga

 

Handelsregister-Eintrag
HRA 25501, HRB 55813, Amtsgericht Hannover

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 812 066 909

 

Bankverbindung
Commerzbank Hannover  •  BLZ: 250 400 66
Anzeigen-Konto: 477 10 77  •  Abo-Konto: 477 10 77-02

 

CCW 2018

TeleTalk-Marktübersichten

10 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2017

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 10 Markübersichten
  • über 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • mehr als 1000 Produkte

Die neue Ausgabe 02/2017 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zehn Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.