Fachbeiträge zum Download

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Nuance: Die Stimme ersetzt das Passwort PDF
Aspect: Ein guter Start in die Cloud PDF
NICE: Hilfreiche Kollegen - Desktop Automation mit RPA PDF
virtualQ: Dieses Service-Angebot macht Kunden und Mitarbeiter glücklich! PDF
Bucher + Suter: Die optimale Konversation zwischen Kunden, Agenten und Chatbots PDF
NICE: Tauchen Sie ein in die Welt der Analytics PDF
Aspect: Das entmaterialisierte Contact Center PDF
CBC: Noch ist der Mensch erfolgsentscheidend PDF
byon: Kommunikation aus einer Hand PDF
Ferrari Electronic: Telefonmitschnitt bereichert den Kundenservice PDF
dtms: Warum digicom viel mehr als eine ACD ist PDF
EvolveIP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud PDF
ITyX: Der Mensch-Maschine-Servicedesk PDF
SEMATELL: Alle Kanäle - eine intelligente Plattform PDF
dimelo: Messaging als neuer Kanal für den Kundenservice PDF
DELIBERATE: Kundenkommunikation 4.0 mit PURECLOUD PDF
infiIT.cx: Pragmatische Digitaltransformation beginnt im Kundenservice PDF
SugarCRM: Kundenbeziehungen erfolgreich aufbauen und managen PDF

Partner für Consulting /Beratung

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junokai: Lösungen für aktuelle Themen im Kundenservice PDF
ojuto: Der veritable shitstorm als wesentliches Customer Experience-Element PDF
Zeitgeist Beratungsmanufaktur: What about the customer? PDF
HCD: Smarte Dialoge brauchen smarte Arbeitswelten PDF
servicehead: mit der Einführung von Kennzahlen die Rekrutierung optimieren PDF
Sales Ranger: Kampf Kunde gegen Call Center-Agent ist beendet PDF

Themen-Special: Technologien & Anbieter

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4Com: Blick frei auf die Customer Journey! PDF
Aspect: Moderne WFO-Software stellt Mitarbeiter in den Fokus PDF
DTMS: Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation PDF
ITyX: Der Mensch-Maschine-Servicedesk PDF
novomind: Routing ist das halbe Leben - und was ist mit dem Rest? PDF
Sematell: Künstliche Intelligenz für maximale Produktivität PDF
Unymira: Chatbots - der am meisten überschätzte Servicekanal? PDF

Themen-Special: Wissens- und Dokumentenmangement /WFO

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Sales Ranger: Gespräche im Call Center eiifzienter führen PDF
Aspect: Bessere Unterstützung und mehr Selbstbestimmung PDF
Capita: Mit Wissen zum besseren Kundenerlebnis PDF
Sopra Steria: "Too big to use" - Unternehmen mit vielen Datenquellen überfordert PDF
USU: Wir verändern die Zukunft der Servicewelt PDF
Swiss Post Solutions: Das digitale Unternehmen wird Realität PDF
Samhammer: Hilfe, mein Chatbot funktioniert nicht! PDF

Themen-Special: Arbeitswelten 2018

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Projekt "AlterEgo": Bitte nicht sprechen! PDF
Onedirect: Welches Headset benötigen Sie? PDF
Jabra: Für Gespräche, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen PDF
Möller Telekommunikation Solingen: Fullservice PDF
Jabra: Ordentlich was auf die Ohren PDF
Möller Telekommunikation Solingen: Interview mit Christian Kern PDF
Jabra: Die neue Engage-Serie PDF
Camfil: Belastete Aussenluft - Gefahr für Innenräume PDF

TeleTalk-Wissen: Chatbots, KI & mehr

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NICE: Nutzung von Datenanalysen zur Unterstützung ihres Personals PDF
dialfire: Telefonie-Software für´s Web-Marketing PDF
dtms: KI-Bots - Teamfähige Spezialisten im Kundendialog PDF
EVOLVE IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud PDF
novomind: Next generation - WhatsApp im Business-Einsatz PDF
Sogedes: CC-Management 4.0- ist ihre Technologie bereit für die Zukunft? PDF
Zeitgeist: Raus aus der Routine - Service anders denken lassen! PDF
Thinkowl: Der Mensch-Maschine-Servicedesk PDF

Themen Special Future Customer Service

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unymira: Branche in Wandel PDF
Sogedes: Is it too late to be great? PDF
Damovo: Die Bots kommen, aber anders als erwartet PDF
HCD: Arbeitswelten anders denken PDF
LogMeIn: Smarter Kundenservice PDF
iTyX: CX-AI Szenario PDF
ASC: Recording, Analytics & Quality Management Software PDF
Crealog: Systematische Gesprächsanalyse PDF
novomind: Kollege chatbot PDF
Just Intelligence: Personal-Einsatzplanung für jeden Bedarf PDF
WhatsBroadcast: WhatApp für innovativen Kundenservice /50%-Rabattaktion für WhatsApp und andere Messenger PDF
i2x: Customer Calling... PDF
Zeitgeist Beratungsmanufaktur: Wir denken Service anders PDF
dtms: Verstehen. Lernen. Antworten PDF
Enghouse Interactive: Menschen bleiben unersetzlich PDF
4Com: Beziehungstatus: Eng! PDF

Themen Special Outsourcing

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gevekom: Wir suchen die Besten der Branche PDF
servicehead: Erfolgstreiber Rekrutierung PDF
Jäger + Schmitter DIALOG: Ihr wollt es doch alle! PDF
getaline: Wir sorgen für den richtigen Kick PDF
walter services: Wegbereiter - Wegbegleiter PDF

TeleTalk-Wissensdatenbank 2018

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Enghouse Interactive: Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen? PDF
Interview mit Matthias Riveiro, PwC: Spezialisieren oder neu positionieren? PDF
Evolve IP: So profitiert ihr Contact Center von der Cloud PDF
arvato: Kundendaten systematisch nutzen mit dem "CRM Analytics 360°-Cockpit" PDF
CRM-Check: Zeit für einen Anbieterwechsel? PDF
unymira: Moderner Kundenservice in einer vernetzten Welt PDF
Damovo: Die Bots kommen, aber anders als erwartet PDF
servicehead: Digitale Personal-Rekrutierung? PDF
Sogedes: Warum ein Chatbot alleine nicht erfolgreich macht! PDF
i2x: Welche Skills braucht der Agent von Morgen? PDF
Cybercrime: Datenklau im Unternehmen PDF
Bericon: Was hat die IP-Umstellung mit ihrem Kundenservice zu tun? PDF
Bucher & Suter: Omnichannel-Integration: Welcher Desktop ist der richtige? PDF
servicehead: Rekrutierung im Kundenservice PDF
novomind: Kollege Chatbot - im Einsatz für modernen Kundenservice PDF
Harld Henn: Leitfaden Chatbots und AI im Customer Service PDF
Cognesys: Der Omnichannel-Ansatz PDF
infinIT.cx: Kundenbeziehungs-Digitaltransformatoren PDF

Service-Check 2017: Kundenservices im Test

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Service Check 2017: Einführung zum Thema PDF
Service Check 1/2017: Automobilhersteller PDF
Service Check 2/2017: Bewerbermanagement von Versicherungen PDF
Service Check 3/2017: Kundendialog oder Kundenmonolog? (TK-Dienstleister) PDF
Service Check 4/2017: Öffentliche Verwaltungen /Bürgerservices PDF
Service Check 5/2017: Online- und Versandhändler PDF
Service Check 6/2017: Pharma-Unternehmen PDF
Service Check 7/2017: Verlage PDF

TeleTalk-Wissensdatenbank: Neue Fachbeiträge

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SoftBComJana organisiert Home-Offices PDF
SoftBCom: Jana macht Karriere als erfolgreiche Managerin PDF
SoftBCom: Jana wird Supervisor im Customer Value Center PDF
SoftBCom: Omni-Channel im Einsatz - Agentin Jana und das Customer Value-Contact Center PDF
DIALOG: Outsourcing - aber richtig! PDF
D+S360: Was die Servicewelt über Chatbots wissen muss PDF
Summacom Akademie: Mehr Erfolg durch Weiterbildung mit System PDF
Avaya: "Digitalisierung ist ein unumkehrbarer Prozess" PDF

Themen-Special: Betriebliches Gesundheitsmanagement

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Sennheiser: Ein Headset ist längst nicht mehr ein Headset PDF
BGM-Umsetzung in der Praxis: Das sollten Sie wissen PDF
BGM-Praxis: Eine "Win-win"-Situation PDF

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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