Pünktlich zur CCW 2020 erscheint der TeleTalk Contact Center und CRM Marktführer - das Standardwerk der Customer Service-Branche in Neuauflage.
Marktübersichten sowie Anbieter- und Produktübersichten gepaart mit Fachbeiträgen machen den Marktführer seit mehr als 20 Jahren zum wichtigsten Nachschlage – und Beschaffungswerk der Branche. Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in den Markt- und Anbieterübersichten, mit einem Produkt- und Unternehmensprofil oder im Business Guide vertreten sein möchten, wenden sich bitte bis 30.01.2020 für weitere Informationen rund um die Ausgabe 1/2020 an den nachstehenden Kontakt.
Übrigens: Die letzte Ausgabe des TeleTalk Marktführers finden Sie auch als e-Paper auf teletalk.de.
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Kontaktadresse
Mail.: liebsch(at)teletalk.de
Tel.: 0511- 3348-417
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TAS: Effizienz trifft auf Qualität
Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz
Zoom: Kundenservice neu denken
Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz
sonocom: Der Ton macht die Musik
QNova: Kontaktanalyse ohne Training
USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice
Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice
byon:IT- Sicherheit: Ein Must-Have für KMU
Sogedes: Experience meets Efficency
VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus
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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
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