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TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

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TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

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Webinar: KI ist nicht alles!

am 13.01.2025

Wie die Groupe Mutuel Kosten im Kundenservice drastisch reduzierte

Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, und Management Circle laden Leiter von Servicecentern zu folgendem Webinar ein.

Erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Effizienz im Kundenservice auch ohne KI signifikant steigern können. Die Groupe Mutuel, ein führender Schweizer Krankenversicherer, bietet vorbildlichen Kundenservice mit exzellenter Erreichbarkeit für 1,3 Mio. Kunden. Dahinter stecken eine innovative Best-of-Breed-Orchestrierung und neueste kanalübergreifende Call-Back-Optionen, mit der die Average Waiting Time um 30% reduziert und die Customer- und Mitarbeiter-Experience signifikant gesteigert werden konnten.

Webinar-Termin: 22.01.2025 um 10 Uhr

Anmeldung: www.ccw.eu

Das erwartet Sie in diesem Webinar
Service am Telefon effizienter bereitstellen! Sie erfahren, wie Sie versteckte Potentiale in Ihrem Servicecenter aktivieren können. Mit optimal vernetzten Prozessen und innovativem Rückruf-Service schaffen Sie die Basis, um auch von KI-Automation stärker zu profitieren. Insbesondere bei regulierten Unternehmen gilt: erst optimal digitalisieren, dann gezielt mit KI automatisieren.

Ihr Referent
Samuel Pereira Borges ist ein Praxisexperte zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung in Servicecentern. Er war 10 Jahre lang im Bereich Servicecenter bei der Swisscom tätig und treibt seit 2017 gemeinsam mit den Consultants von Bucher + Suter die stetige Optimierung der Leistungsfähigkeit des Kundenservice bei der Group Mutuel voran. Samuel ist ein gefragter Redner und Experte beim Schweizer CC-Verband callnet.ch.

Über Bucher + Suter
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.
cloud.bucher-suter.com/eu/

Unternehmenskontakt
Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim

Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig(at)bucher-suter.com


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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