In vielen Callcentern, die Dienstleistungen wie Terminvereinbarungen oder Telefonverkauf anbieten, entstehen Engpässe durch den manuellen Export und Import von Daten. Traditionell erfolgt der Datenaustausch über Excel-Listen oder CSV-Dateien. Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern birgt auch Sicherheitsrisiken, insbesondere wenn der Datenschutz vernachlässigt wird.
Diese manuelle Datenbearbeitung verlangsamt Prozesse, führt zu Fehlern und beeinträchtigt die Aktualität der Informationen im CRM-System des Auftraggebers. Eine zeitnahe und fehlerfreie Übertragung von Informationen, etwa nach erfolgreichen Telefonaten, ist jedoch entscheidend für effiziente Folgeaktionen und Kundenzufriedenheit.
Kundenzufriedenheit par excellence
Sellmore präsentiert auf der Messe dafür eine Lösung: die Integrationsplattform Syncler. Syncler bietet vordefinierte Connectoren zu verschiedenen Anwendungen. Statt individuelle Schnittstellen zu entwickeln, werden Connectoren zu Anwendungen einfach konfiguriert. Syncler ermöglicht einen durchgängigen und automatisierten Datenfluss.
Diese Lösung reduziert manuelle Eingaben, beschleunigt Prozesse und minimiert Fehler. So werden Daten- und Applikationsinseln nachhaltig überwunden.
Fehlerreduktion
Automatisierte Prozesse eliminieren manuelle Dateneingaben.
Geschwindigkeit
Aufträge und Informationen werden in Echtzeit in den jeweiligen Systemen aktualisiert.
Kundenzufriedenheit
Schnelle Reaktionszeiten verbessern das Kundenerlebnis und stärken das Vertrauen in die Prozesse.
Sellmore lädt alle Interessierten ein, sich auf der Call CenterWorld vom 27. - 29.02. in Berlin ein eigenes Bild zu machen.
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