Das neue Agent Assist Tool-Set nutzt die Synergie von Conversational AI und Generative AI und definiert so Mitarbeitersupport im Enterprise Contact Center neu.
„Cognigys AI Copilot schlägt Mitarbeitenden im Kundengespräch nicht einfach Antworten vor, sondern liefert eine Allround-Lösung für die Optimierung von Servicequalität, Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit’’, so Philipp Heltewig, CEO und Co-Founder von Cognigy. „Es ist weitaus mehr als ein einfaches Tool: AI Copilot ist ein echtes Teammitglied, das Mitarbeitende mit allen Ressourcen ausstattet, die sie brauchen, um in ihrem Job zu glänzen.’’
63% aller Contact Center leiden einer aktuellen Deloitte-Studie zufolge an Personalmangel. Hier setzt Cognigys AI Copilot an. Der effiziente Echtzeitsupport schont wichtige Unternehmensressourcen unter gleichzeitiger Verbesserung der Service-Erlebnisse.
Mit AI Copilot bringt Cognigy eine Suite vorgefertigter Funktionen direkt ins Contact Center
Hier geht´s zur Demo: Cognigy.AI.
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