Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Poly stärkt hybrides Ökosystem mit KI-gestützten Erlebnissen

Von: Redaktion Teletalk am 27.06.2023

Neue Video-, Sprach- und KI-basierte Softwarelösungen sollen Zusammenarbeit verbessern

Die Poly Studio X52 All-in-One-Videobar soll das virtuelle Meeting-Erlebnis in mittelgroßen Konferenzräumen verbessern. Eine Smart Camera Technologie bietet automatische Kameraausrichtungsmodi wie Gruppen-, Sprecher- und Personenausrichtung und eine integrierte 4K-Kamera mit 20 Megapixeln soll für hochqualitative Meetingerlebnisse ohne Bildverzerrung sorgen. Zu den Updates der KI-gesteuerten Software für Gruppen- und Sprecher-Framing-Funktionen gehören das neue Poly DirectorAI Perimeter Feature sowie weitere Audio-Verbesserungen. Die Poly Studio X52 ist für Google Meet, Microsoft Teams und Zoom zertifiziert, die Zertifizierung für die native Unterstützung von BlueJeans by Verizon, GoTo und RingCentral steht noch aus.

Mehr Informationen zur neuen Lösung finden Sie hier: Studio X52 – All-in-One-Videobar | Poly, formerly Plantronics & Polycom


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.