Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/24

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Mit einem Preis von 0,35 Euro pro Minute, überzeugt der Voicebot Amira
• Zur perfekten Customer Journey Map
• Best Practice: Erfolgreiche KI Transformation
• Unternehmensnachfolge richtig angehen
• Realtime-Translation
• KI- Bedarf & Bedenken

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/24 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Personelle Veränderungen an der regiocom-Spitze

Von: Redaktion Teletalk am 05.05.2023

Thomas Besch folgt auf Dr. Sebastian Kerz

Mitgründer Dr. Sebastian Kerz scheidet 2024 als Finanzvorstand der regiocom SE aus und widmet sich künftig als Investor der Förderung innovaiver Projekte. Nachfolger als CFO wird Thomas Besch. Der gebürtige Reutlinger gilt als Finanzspezialist und war zuvor in Führungspositionen internationaler Unternehmensgruppen, in Familienunternehmen sowie Private-Equity-Portfoliounternehmen tätig.



(v.li.) Dr. Sebastian Kerz, Thomas Besch

Kerz hatte das Unternehmen 1996 mit Joan Dyckhoff-Schlieker und Klemens Gutmann gegründet. Gemeinsam haben sie regiocom zu einem der führenden Service-Unternehmen ausgebaut. Heute gilt regiocom als der größte inhabergeführte Energiemarktdienstleister in Deutschland und ist außerdem einer der großen Kundenserviceanbieter. Dr. Sebastian Kerz bleibt regiocom freundschaftlich verbunden, bei gemeinsamen Vorhaben wird es auch in Zukunft eine enge Zusammenarbeit geben.

www.regiocom.com


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.