Avaya und die Municall GmbH vermarkten zukünftig gemeinsam die UCaaS (Unified communications as a service)-Lösung Avaya Cloud Office™ by RingCentral®. Dabei tritt Municall als Master Agent auf und schnürt ein umfangreiches Vermarktungspaket für Partner.
Avaya Cloud Office™ kann auf die Arbeitsweise des jeweiligen Unternehmens angepasst und vereinfacht werden: Anrufe, Chats, Meetings und Zusammenarbeit verlaufen bequem und einfach zentral in einer App. Dateifreigaben, Aufgabenmanagement und virtuelle Teamräume unterstützen einen einwandfreien Workflow. Durch eine mögliche Integration von mehr als 200 Geschäftsanwendungen wie z.B. Google Drive, Office 365 und Salesforce ist eine einheitliche, cloudbasierte Unternehmenskommunikation individuell gestaltbar und kann auf die Bedürfnisse des Unternehmens eingehen. Avaya Cloud Office™ bietet Mitarbeitenden alle gewünschten Funktionen und Optionen in einer Anwendung – jederzeit abrufbar von jedem Ort aus.
Mit einem umfangreichen Update im Jahr 2021 wurden zahlreiche Bereiche der Nutzererfahrung zusätzlich verbessert. Die Migration in die Cloud, die Zusammenarbeit per Video, sowie Erweiterungsoptionen für eine globale Zusammenarbeit wurden optimiert. Außerdem können sich Anwender:innen mit neuen USB-Geräten für Videokonferenzen und erweiterten Videofunktionen über jedes Gerät und jede Arbeitsumgebung hinweg miteinander verbinden.
Im Bild von links nach rechts zu sehen: Roberto Schmidl, Managing Director GSMB & VP Services Sales International bei Avaya; Robert Egartner, Geschäftsführer municall new communication GmbH; Christof Legat, Sales Leader Midmarket.
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