4Com präsentiert auf der CCW in Halle 3 Stand C8/D6 neben innovativen Omnichannel-Lösungen, Neuheiten und Highlights zur effizienten, KI-unterstützten Kontaktbearbeitung und für das Workflow Management.
4Com bietet mit der 4Com Suite eine modular aufgebaute, kanalübergreifende Contact Center Software aus der Cloud. Auf der Messe werden neben der 4Com Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle, auch das webbasierte 4Com Professional Client Web sowie der 4Com Unified Desktop gezeigt. Hinzu kommen Lösungen für den Outbound, die Chat- und WhatsApp-Bearbeitung und das 4Com Cockpit für kanalübergreifendes Reporting und Analyse.
Ganz neu von 4Com in diesem Jahr:
Sentiment Based Routing: Steigende First Resolution Rate und automatische Best Routing-Entscheidungen durch Sentiment- und Intent-Erkennung der Anrufer. Weiterleitung je nach Stimmung und Intent an Mitarbeiter oder Bot. Sentiment-Messung während des Gesprächs liefert Erkenntnisse und ermöglicht Korrekturen.
Smart Assistant: Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Effiziente Bearbeitung durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.
Workflow Automation: Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows für Contact Center und Sachbearbeitung. Kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung, Einordnung, Bearbeitung durch Mitarbeiter bzw. Bot oder Weiterleitung des Anliegens. Automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen sowie automatische Einleitung weiterer Prozessschritte wie Aktenanlage, Info-Weitergabe, Terminvereinbarung etc.
Besuchen Sie 4Com in Halle 3, Stand C8/D6, informieren Sie sich in den TeleTalk-Demoforen oder besuchen Sie die Vorträge von 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler im Messeforum!
Terminvereinbarung und weitere Infos unter www.4Com.de/ccw-2020
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