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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Das Kundenevent des Jahres geht in die nächste Runde! Unter dem Motto „Empower your service“ steht die CCW 2020 vom 2. Bis 5. März in Berlin erneut ganz ...

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„Get the Kick“ – Mitel auf der CCW 2020 in Berlin

Künstliche Intelligenz im Kundendialog eröffnet auch Ihrem Unternehmen neue, faszinierende Möglichkeiten. Holen Sie sich den Kick live auf der CCW 2020. Ein Besuch bei Mi...

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snt-regiocom: Vom harten Einsatz des Sprach-Bots im Service Center

Wie der Sprach-Bot im Service Center funktioniert, welche Effekte erzielt werden und welche Herausforderungen sich daraus in der Praxis ergeben, darüber informiert ein s...

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AMEVIDA bietet Zusatzversicherung für Mitarbeiter als freiwillige Sozialleistung

AMEVIDA, einer der großen Customer Care Dienstleister in Deutschland, bietet seinen rund 2.260 Mitarbeitern seit gut einem Jahr kostenfrei zwei Krankenzusatzversicherunge...

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Kompakter Produktüberblick: Sematell-Experten präsentieren Omni-Channel-Lösung im TeleTalk Demo

Im Rahmen des TeleTalk Demoforums auf der CCW 2020 können sich Besucher der Messe in kompakten Vorträgen von Unternehmensexperten einen schnellen Marktüberblick über top-...

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Randstad Callflex: Wir haben die Lösung.

Randstad Callflex ist spezialisiert auf die optimale Betreuung von Kommunikations- und Customer Care Centern. Nutzen Sie das Knowhow und die Kompetenz des größten deutsch...

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Parlamind: Zeitersparnis im Kundenservice dank smarter Assistenten

Dieses Jahr stellt parlamind, das Berliner Start-up für Künstliche Intelligenz im Kundenservice, vom 02. bis 04. März auf der CCW 2020 vor, wie seine gleichnamige KI in d...

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tyntec: 81 Prozent der Deutschen nutzen WhatsApp!

Das international tätige Telekommunikationsunternehmen tyntec bietet interessierten Unternehmen auf der CCW 2020 eine Demo mit Chatbot-Einsatz zu den vielfältigen Nutzung...

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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