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Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020

Die Ergebnisse der elften Auflage der Contact Center Investitionsstudie stehen ab sofort kostenfrei im Download zur Verfügung. Offiziell vorgestellt wird die Studie auf ...

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Einladung: gevekom lädt zum offenen Business-Frühstück auf der CCW 2020 am 04.03.2020

Im Rahmen der kommenden CCW 2020 lädt das Team der gevekom GmbH alle Fachbesucher, Kongressteilnehmer, Referenten & Aussteller am 04.03.2020 ab 9.00 Uhr zum Business-...

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Unymira Gratis-Booklet zu Studie: Chatbots - Kanal der Zukunft oder nur Schall & Rauch?

Unymira gibt seit Jahren fundierte Einblicke in die Welt des Kundenservice. Zur CCW 2020 in Berlin stellt unser Partner wieder neue Erkenntnisse zum Top-Thema schlechthi...

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LiveCallCenter by HCD: Agile Arbeitswelten für den Customer Service

Teams organisieren die perfekte Customer Experience selbst, erhalten neue Freiheiten und mehr Verantwortung. Das hat Folgen für die Arbeitswelt. Alte Rezepte funktioniere...

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CCW 2020: Sematell-CTO spricht über "Die nächste Evolutionsstufe der Prozessautomatisierung im

Was auf den ersten Blick nach abstrakter Zukunftsvision klingt, wird in Wahrheit schneller Realität in Contact Centern werden, als sich das viele vorstellen können. Der ...

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Majorel feiert ersten Geburtstag: Wachstumsziele erreicht

In seinem ersten Jahr hat der globale Customer-Experience (CX)- und Business-Process-Outsourcing (BPO)-Dienstleister Majorel seine Position als ein Marktführer in EMEA (E...

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Unterwegs auf allen Kanälen – vom Call bis zum Messaging

Zur CCW präsentiert novomind die Kommunikationsplattform novomind iAGENT mit allen Kanälen in den Bereichen Non-Call und Call (All-IP). Im Fokus: der Megatrend Messaging...

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Sympalog: Mit dem agilen Sprachdialogsystem zum agilen Customer Service

„Kundenanforderungen ändern sich kontinuierlich. Wer eine perfekte Customer Experience schon beim ersten Kontakt über den Sprachkanal will, braucht eine agile IVR, um an...

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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