Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• KI in der Praxis
• Digitale Ethik
• Explainable AI
• Trendstudie Contact Center
• Ghosting im Vertrieb

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Zusammenschluss im Premium Kundenservice: tricontes360 bündelt Aktivitäten der tricontes Group

Nach Zustimmung des Bundeskartellamtes hat die tricontes Group GmbH die operativen Gesellschaften (tricontes München GmbH, tricontes Augsburg GmbH, tricontes Nearshore Gm...

» Zum Artikel


Bilanz der CCW 2020

Die CCW 2020 verzeichnet in diesem Jahr vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung rund um den Corona-Virus eine Bilanz von 3.000 Teilnehmern. Von den 270 gebuchten ...

» Zum Artikel


Ferrari electronic Partnertag: OfficeMaster CallRecording 5.0 ab sofort verfügbar

Am 28. Februar lud der Berliner UC-Hersteller Ferrari electronic zum diesjährigen Partnertag und wandelte dabei im Deutschen Spionagemuseum auf den Spuren der Geheimdiens...

» Zum Artikel


Mitel gibt Gewinner der International Partner Awards 2020 bekannt

Mitel, hat die Gewinner seiner jährlichen Partner-Awards für den Geschäftsbereich International von Mitel bekanntgegeben. Die für herausragende Leistungen ausgewählten Pr...

» Zum Artikel


Bold360 Workspace von LogMeIn: Neue Funktionen machen aus Servicemitarbeitern echte Experten 

LogMeIn erleichtert es Serviceteams, Probleme so schnell zu lösen, wie es die Kunden von ihnen erwarten. Mit der Erweiterung der

» Zum Artikel


Systems7 ist neuer USU-Partner im IT- und Enterprise Service Management

Systems7 ist neuer Beratungs- und Implementierungspartner für die USU-Software Valuemation. Das Beratungshaus mit Sitz in Nürnberg begleitet vor allem große Organisatione...

» Zum Artikel


„Wir sind ServicePunks“ - TAS AG auf der CCW

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Wir sind nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch ...

» Zum Artikel


CCW: NICE zeigt Experience Transformation-Portfolio

NICE präsentiert auf der CCW in Berlin (Halle 4, Stand A4/B3) seine Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung. Das NICE Lösungsportfolio zeigt, dass ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.