Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

„Wir sind ServicePunks“ - TAS AG auf der CCW

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Customer Experience Dienstleister in Deutschland. Wir sind nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch ...

» Zum Artikel


CCW: NICE zeigt Experience Transformation-Portfolio

NICE präsentiert auf der CCW in Berlin (Halle 4, Stand A4/B3) seine Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung. Das NICE Lösungsportfolio zeigt, dass ...

» Zum Artikel


snt-regiocom: Vom harten Einsatz des Sprach-Bots im Service Center

Wie der Sprach-Bot im Service Center funktioniert, welche Effekte erzielt werden und welche Herausforderungen sich daraus in der Praxis ergeben, darüber informiert ein s...

» Zum Artikel


4Com auf der CCW 2020: Success Upgrade für smarten Service!

Vom 02. bis 04. März 2020 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin Neuheiten und Highlights zur effizienten, KI-unterstützten Kontaktbearbeitung und für das Workflow Manage...

» Zum Artikel


Byon: Freiheiten mit Apps auf der CCW 2020 erleben:

UC und Collaboration-Tools helfen, Kommunikation zu orchestrieren. Die vACD App von byon für Microsoft Teams und myApps von innovaphone ermöglichen es Call- und Contact C...

» Zum Artikel


Amevida auf der Call Center World

Der Call Center Betreiber AMEVIDA mit Hauptsitz in Gelsenkirchen wird sich vom 2. bis 4. März 2020 auf der 22. internationalen Kongresse-Messe für innovativen Kundenservi...

» Zum Artikel


TeleTalk-Demoforum CCW 2020: Erleben Sie Anbieter und Lösungen im direkten Vergleich

Themen –Zeiten –Teilnehmer: Alles, was Sie für Ihre Besuchsplanung wissen müssen finden Sie hier. An allen drei Messetagen präsentieren führende Technologie-Anbieter im T...

» Zum Artikel


„Get the Kick“ – Mitel auf der CCW 2020 in Berlin

Künstliche Intelligenz im Kundendialog eröffnet auch ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.