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Special: Collaborative Intelligence

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Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Parlamind: Zeitersparnis im Kundenservice dank smarter Assistenten

Dieses Jahr stellt parlamind, das Berliner Start-up für Künstliche Intelligenz im Kundenservice, vom 02. bis 04. März auf der CCW 2020 vor, wie seine gleichnamige KI in d...

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tyntec: 81 Prozent der Deutschen nutzen WhatsApp!

Das international tätige Telekommunikationsunternehmen tyntec bietet interessierten Unternehmen auf der CCW 2020 eine Demo mit Chatbot-Einsatz zu den vielfältigen Nutzung...

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Nice: Kostenloses E-Book “Workforce für Dummies“

Lernen Sie die Grundlagen der Bedarfsprognose, die häufigsten Herausforderungen im Workforce Management (WFM) sowie Best Practices für Contact Center zur Bewältigung die...

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Optivendo erhält Unternehmenszertifizierung durch BVMW.

Optivendo wurde nach Prüfung der Qualifizierung sowie aufgrund der nachgewiesenen Beratungskompetenz in der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebsstrategien ...

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Ferrari electronic zeigt digitalen Dokumentenaustausch auf der TWENTY2X

Wie seine Unified-Communications-Lösungen insbesondere im Mittelstand funktionieren, zeigt Ferrari electronic auf der neuen B2B-Digitalmesse TWENTY2X, die vom 17. bis 19....

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Unymira Gratis-Booklet zu Studie: Chatbots - Kanal der Zukunft oder nur Schall & Rauch?

Unymira gibt seit Jahren fundierte Einblicke in die Welt des Kundenservice. Zur CCW 2020 in Berlin stellt unser Partner wieder neue Erkenntnisse zum Top-Thema schlechthin...

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Neue Version der KI-basierten Contact Center Software ReplyOne auf der CCW 2020

Sematell zeigt auf der CCW 2020 in Halle 3, Stand E12/F9 die neueste Version der KI-basierten Contact Center Software ReplyOne. Die hochskalierbare Enterprise-Lösung für ...

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Unterwegs auf allen Kanälen – vom Call bis zum Messaging

Zur CCW präsentiert novomind die Kommunikationsplattform novomind iAGENT mit allen Kanälen in den Bereichen Non-Call und Call (All-IP). Im Fokus: der Megatrend Messaging....

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TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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