Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Umfrage: Digitale Services werden von Verbrauchern wertgeschätzt

Digitale Services werden von Verbrauchern wertgeschätzt und fehlende Onlinelösungen führen zu Frust bei Kunden - dies sind zwei wesentliche Erkenntnisse der Umfrage "...

» Zum Artikel


Ratgeber: IT-Servicekosten besser steuern

In vielen Unternehmen sind die Kosten der IT-Services nicht oder nur teilweise bekannt, so Lösungsanbieter Usu. Dadurch bemängelten die Fachbereiche als Servicekunden die...

» Zum Artikel


Videokonferenz: Mehr Sprachen im Angebot

Der Gruppen-Videokonferenzdienst "Lifesize Go" sei jetzt in mehreren Sprachen und für Firefox verfügbar, so Lifesiz, Anbieter von Videozusammenarbeit- und Meeti...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Headset: Jabra stellt Elite 75t vor

Auf der IFA 2019 präsentierte Jabra erstmals seine neuen True-Wireless-Kopfhörer „Elite 75t“. Sie sollen erstklassigen Sound bei Musik bieten und seien mit vier Mikrofone...

» Zum Artikel


Messaging: Novomind mit Einsteigerangebot

Auf allen Kontinenten nehme der Einsatz von Messaging-Diensten in Customer Service und E-Commerce zu, so Softwareanbieter Novomind. Um den Einsatz von Messenger-Diensten ...

» Zum Artikel


Mobilfunk: 5G-Start in Deutschland

Das 5G-Netz der Telekom ist ab sofort in fünf deutschen Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Darmstadt, Köln und München, das verkündete Service Provider Telekom anläßlich de...

» Zum Artikel


Payment: Digitale Kontenwechselhilfe

Am 14. September trete die neue EU-Richtlinie zur Regulierung von Zahlungsdiensten und Zahlungsdienstleistern PSD2 (Payment Service Directive2) in Kraft, mit dem Ziel den...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.