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HSE gewinnt europäischen Award für zukunftsweisenden Kundenservice

Der Live-Commerce Experte HSE hat bei den renommierten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA) 2022 in der Kategorie “Most Effective Deployment of ...

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Banken verkennen Vorteile von Open Finance

Eine neue Studie von Cognizant hat ergeben, dass das Verständnis für die Vorteile von Open Finance sehr unterschiedlic...

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Telefonschutz-Gesetz ab 01. Dezember 2022: Mehr Sicherheit für Verbraucher

Ab dem 01. Dezember tritt das neue Telefonschutz-Gesetz in Kraft. Die Netzbetreiber sollen hier stärker in die Pflicht genommen werden, Anrufe von angeblichen Notruf- ode...

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Inklusion scheitert an Einstellungspolitik der Unternehmen

Die Folgen der Pandemie sind für Menschen mit Behinderung auf dem Arbeitsmarkt noch immer spürbar: Zwar sinken die Arbeitslosenzahlen nach Jahren der Krise wieder, gleich...

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Wie New Work Konzepte die Mitarbeiterbindung revolutionieren

„Mitarbeiterbindung und –zufriedenheit sind wesentliche Erfolgsfaktoren beim Betrieb eines Call Centers, deshalb müssen wir den Mitarbeitern zeigen, wie wichtig sie uns s...

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Cognigy erhält höchste Bewertung in Gartner Peer Insights™

Für seine Conversational AI Plattform hat Cognigy die bisher höchste Bewertung von Kunden auf Gartner Peer Insights™ in den Kategorien „Enterprise Conversational AI Platf...

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novomind iMARKET: Zur Integration der Amazon Selling API (SP-API) autorisiert

Die hochautomatisierte und modulare Marktplatz-Middleware novomind iMARKET ist zur Integration der Amazon Selling Partner API (SP-API) autorisiert worden. Dafür hat sie e...

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Die meisten fühlen sich im Internet nicht sicher

Phishing-Mails im Posteingang, Online-Betrug mit Fake-Shops oder Erpressung mit gestohlenen Daten – viele Internetnutzerinnen und -nutzer fühlen sich im Netz nicht sicher...

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

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Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

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Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

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Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

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