Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Call Center: Verband lehnt Gesetz zur Telefonwerbung ab

Nach Angaben des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) brachten die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Saarland den Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des ...

» Zum Artikel


Service: Automatisierter Depotwechselservice

Um Bankkunden den Umzug ihres Wertpapierdepots zu einer neuen Bank zu erleichtern, hat die Arvato-Tochter Kontowechsel24 einen digitalen und automatisierten Depotwechsels...

» Zum Artikel


Cloud: QSC startet Beratungsangebot

Die QSC AG bietet mit ihrem neuen Portfolio „Multi Cloud Consulting“ ab sofort ein Beratungsangebot für den Aufbau komplexer Multi-Cloud-Szenarien. Ziel ist es, den Mitte...

» Zum Artikel


Contact Center: Newvoicemedia eröffnet Büro in München

Der britische Lösungsanbieter "NewVoiceMedia GmbH", bietet seine Cloud-basierte Plattform nun auch in Deutschland an, mit einer neuen Niederlassung von München ...

» Zum Artikel


Personal: Baur neuer Head of Sales bei Avaya

Lösungsanbieter Avaya verstärkt sein Management-Team mit Lukas Baur als neuem "Head of Sales Germany". Baur ist bereits seit 2005 für Avaya tätig, begann mit se...

» Zum Artikel


Personal: Scholl übernimmt Verantwortung bei bintec elmeg

Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung in Unternehmen richtet die bintec elmeg GmbH den Vertriebsbereich Channel neu aus. Seit Mitte März 2017 leitet Werner Scholl...

» Zum Artikel


Mehr Erfolg durch Weiterbildung mit System

Lesen Sie hier den kompletten Fachbeitrag von der Summacom Akademie aus TeleTalk 04/2017 zum Thema Coaching und Weiterbildung.

» Zum Artikel


Preis: REWE und Saturn Österreich überzeugen

Im Rahmen der Fachkonferenz Dialogsummit wurde Anfang Mai der E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award für die besten Kampagnen des Jahres verliehen. In der Kategorie „E...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.