Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Contact Center: App für Agents

Headsetanbieter Jabra bietet sein Portfolio an professionellen Sound-Lösungen jetzt für die "Finesse" genannte Collaborations-Plattform des US-Anbieters Cisco a...

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Kundensupport: Freshdesk übernimmt Pipemonk

Freshdesk, Anbieter von cloudbasierter Kundensupport-Software, gab die Übernahme von Pipemonk bekannt, einem Anbieter einer Datenintegrationsplattform. Letztere ermöglich...

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CCW2017: Neue Plattform für Service Center

Eine komplett neu entwickelte Plattformlösung des Mainzer Anbieters dtms soll es Service Centern künftig ermöglichen, Wissen effizienter zu teilen und Fragen präzise und ...

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IT-Management: USU kauft "unitB"

Der nach eigenen Angaben größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Software USU gab die Übernahme der Berliner Full Service-Agentur für digitale Kommun...

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CCW2017: Omnichannel mit Video

Softwareanbieter Caseris stellt zur CCW 2017 eine Erweiterung seiner Lösung "CAESAR" 2017 vor. Neu ist die Omnichannel-Lösung "timio", die auch eine &...

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Contact Center: Intelligenter Schalter

Headsetanbieter Plantronics bringt neu den "MDA100 QD Smart Switch". Der Schalter ermögliche Kundendienstmitarbeitern Anrufe aus verschiedenen Quellen entgegenz...

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CCW 2017: Individuelle Reports als Erweiterung

Der in Hanau ansässige CRM-Lösungsanbieter Grutzeck-Software reagiert nach eigenen Angaben auf den steigenden Kostendruck in Contact- und Service-Centern mit neuen Funkti...

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Webinar: Skype for business und mehr

Lösungsanbieter Enghouse Interactive lädt am 31. Januar (11 Uhr) zu einem webinar ein, in dem aktuelle Entwicklungen wie Skype for Business, Omni-Channel-Kommunikation od...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

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