Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Künstliche Intelligenz: Toshiba TEC setzt auf Ityx

Toshiba TEC, Anbieter von Automationslösungen für Handelsunternehmen wie etwa POS-Systeme, Etikettendrucker oder Touchscreen-Terminals und Lösungsanbieter Ityx haben eine...

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Telekommunikation: Konftel zeigt Unify-Kompatibilität

Während der Cebit (20.-24.März in Hannover) will Konftel ein neues Konferenztelefon (siehe Foto) mit innovativem Bedienkonzept vorstellen. Ein weiteres Thema für den Hers...

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Fachbeitrag: IP-Umstellung und Kundenservice

Mit der IP-Umstellung ist es wie mit Weihnachten, Ostern oder dem Hochzeitstag. Man weiß, wann es passiert, trotzdem schiebt man die Planung und die damit verbundenen To-...

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Wie Künstliche Intelligenz (AI) Service verändert

Automatisierte Kundenkorrespondenz, Chatbots & Apps: Künstliche Intelligenz hilft dabei, Routineabläufe in Kundenservice und Back-Office zu automatisieren. Gartner pr...

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Preis: Arvato CRM Solutions als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr konnte Arvato CRM Solutions wieder die Auszeichnung als „Top Employer Deutschland 2017“ entgegennehmen. Ergeben habe dies der global einheitliche Zert...

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Call Center: Convergys-Mitarbeiter in Image-Film

„Das ist doch Akkordarbeit“, „Abzocke“ oder „Ausbeutung“ – viele Vorurteile begleiten Callcenter-Mitarbeiter, wenn sie über ihren Job sprechen. Der Kundenservice-Dienstle...

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Benchmarking: Umfrage zu Service Excellence ist gestartet

Umfrage zu Benchmarking im Kundenservice mittels "Service Excellence Cockpit" für 2017 läuft bereits. Mittels des Tools "Service Excellence Cockpit" (...

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Studie: Hohes Interesse an digitalem Wandel

Die Intensität, mit der sich Unternehmen mit dem digitalen Wandel befassen, variiere – nicht nur zwischen einzelnen Firmen, sondern auch im internationalen Vergleich, so ...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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