Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Verband: DDV begrüßt Gesetzentwurf

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung "Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs", der am 15. Mai 2019 vom Kabinett verabschiedet wurde, wird v...

» Zum Artikel


Kommunikation: Neues IP-Telefon mit integrierten Systemfunktionen

Plattformanbieter Bintec elmeg GmbH erweitert sein ALL-IP Produkt- und Lösungsportfolio um das neue IP-SIP-Telefon "elmeg IP640". Es biete ein auf die Komm...

» Zum Artikel


Kommunikation: App für IP-Telefonie

Mehr als 100.000 Menschen nutzten die kostenlose Telefonie-App von Plattformanbieter Sipgate bereits unter dem Handy-Betriebssystem "iOS", so der Anbieter. Ab s...

» Zum Artikel


Verband: CCV-Regionalleiter Region Ost gewählt

Martin Wittig und Mario Henschel sind die neuen CCV-Regionalleiter in der Region Ost, das gab der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) jüngst bekannt. CCV-Präs...

» Zum Artikel


Sicherheit: Telekom warnt vor wachsenden Gefahren

Die Telekom macht im Vorfeld der Konferenz "Nationale Cybersicherheit", die am 23./24. Mai 2019 in Potsdam stattfindet, auf wachsende Gefahren durch Hacker...

» Zum Artikel


Datenschutz: DSGVO bremst Digitale Wirtschaft aus

Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hemmt die Digitale Wirtschaft in Deutschland – jedes dritte Unternehmen (32 Prozent) hat seine digitalen Aktivitäten wegen ...

» Zum Artikel


Personal: Jung übernimmt Verantwortung bei DB Dialog

Der ehemalige Arvato-Manager Andreas Jung hat den Vorsitz der Geschäftsführung der DB Dialog GmbH übernommen. Er folgt auf Jürgen Gudd, der eine neue Führungsfunktio...

» Zum Artikel


Verband: CCV kritisiert BNetzA-Bericht

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) teilt dazu mit: In den vergangenen Tagen veröffentlichten die Bundesnetzagentur (BNetzA) ihren Jahresbericht 2018 sowie&nb...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.