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Viele nutzen KI bei der Erstellung von Lebensläufen

Der Anstieg von durch künstliche Intelligenz erstellten Lebensläufen ist sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer besorgniserregend. Mehr als die Hälfte der Befr...

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Gen Z: Mehr Orientierung schafft Bindung

Vertreter der Generation Z suchen auch deswegen ständig neue Jobs, weil sie glauben, noch nicht das Beste für sich gefunden zu haben. Arbeitgeber monieren das, bezeichne...

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ChatGPT ersetzt bis Mitte Februar 854 Arbeitsplätze in der Milchwirtschaft ...

Analysten, Institute, Hersteller und IT-Dienstleister überschlagen sich im Moment mit Prognosen über die Auswirkungen von generativer Künstlicher Intelligenz wie ChatGPT....

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Kontakte und Geschäfte an „virtueller Hotelbar“ pflegen

Erfahrene Geschäftsleute wissen das längst: Inspirierende Gespräche finden nicht nur während Konferenzen, Gipfeltreffen oder Partnertagen statt, sondern besonders abends ...

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Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet

Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arbeit von Mitarbeitenden in Contact Centern. Cognigy.AI wird regelmäßig von Analysten und international...

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Contact Center: Einfallstore für Cyberkriminelle schließen!

Unternehmen fallen immer häufiger IT-Attacken zum Opfer. Die Angreifer werden raffinierter und suchen immer neue Schwachstellen - auch in der Contact Center-Infrastruktur...

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zeag-Studie 2023: Extreme Verhältnisse in deutschen Unternehmen

Jährlich veröffentlicht das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, in enger Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen eine repräsentative Trendstudie zum St...

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Gevekom hat neuen Contact Center Standort in Skopje eröffnet

Der Contact Center Dienstleister gevekom hat im Mai in Nordmazedoniens Hauptstadt Skopje einen neuen Standort eröffnet. Skopje ist der zwölfte Standort von gevekom, nach ...

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TeleTalk-Marktführer 1/2025

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