Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Jabra: PanaCast für Microsoft Teams zertifiziert

Mit der neuen 180-Grad-Videokonferenzlösung PanaCast will Jabra die Kommunikation und Zusammenarbeit von virtuellen Teams auf ein neues Level heben. Die Kamera, so der Ko...

» Zum Artikel


Ferrari electronic: Next Generation Document Exchange

Mit der OfficeMaster Suite 7DX stellt Ferrari seinen Kunden den Dokumentenaustausch in vollem Umfang zur Verfügung. Die Appliance Produktgruppe, derzeit bestehend aus ein...

» Zum Artikel


Digitalisierung: Deutscher Mittelstand mit Note „befriedigend“

Für seine Digitalisierungsgrad bekommt der deutsche Mittelstand erneut keine herausragenden Noten, das ergab eine Studie des ERP-Herstellers Planat. Den Fortschritt der U...

» Zum Artikel


USU: Automatisierte Behebung von IT-Problemen

Mit Smart Assistance will der USU-Geschäftsbereich unymira ab sofort IT-Problemen direkt beseitigen. Eine sogenannte „Self-Healing-Komponente“, so der Hersteller, solle a...

» Zum Artikel


Eco: EuGH-Urteil: „Recht auf Vergessen werden“

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat sein Urteil zum Recht von EU-Bürgern auf Löschung von Informationen aus den Ergebnislisten von Suchmaschinenbetreibern verkündet. D...

» Zum Artikel


Sematell lädt zur Answers 2019 ein

Am 22. Oktober 2019 lädt Sematell ins Conference Center „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen zur Fachkonferenz Answers 2019 - Zukunft des Kundendialogs ein. Auf dem Pro...

» Zum Artikel


CCW 2020: TeleTalk Demoforum – jetzt buchen

Technologie-Anbieter, die ihre Lösungen im direkten Vergleich präsentieren möchten, können sich jetzt noch Präsentations-Slots im TeleTalk Demoforum auf der CCW 2020 sich...

» Zum Artikel


Poly: Neues DECT-Headset mit Active Noise Cancelling

Poly stellt die nächste Generation der kabellosen DECT- Headset mit Active Noise Cancelling aus der Savi Reihe vor. Die verbesserten Headsets kommen in unterschiedlichen ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.