Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Mehr Mobilität am Arbeitsplatz: Das neue Poly VVX D230 DECT IP Telefon

Besonders für Mitarbeiter, die mobil sind und nur wenig Zeit an ihrem Schreibtisch verbringen, sind kabellose Telefone oder Headsets praktisch. Das VVX D230 DECT IP Telef...

» Zum Artikel


Zendesk: neue API-basierte Plattform

Mit „Sunshine Conversations“ erweitert Zendesk sein Angebot um eine neue API-basierte Plattform, mit der Unternehmen via Messaging auf allen gängigen sozialen Kanälen in ...

» Zum Artikel


EuGH-Urteil: Einwilligung beim Setzen von Cookies

Der Europäische Gerichtshof hat gestern im Fall “Planet49“ über die Anforderungen einer Einwilligung beim Setzen von Cookies entschieden. Wenig überraschend reicht dem Eu...

» Zum Artikel


Jetzt mitmachen: Contact Center Investitionsstudie 2020 startet am 1.10.2019

Hypethema oder relevante Entwicklung für den Kundendialog von morgen – die Contact-Center-Investitionsstudie findet es heraus. Jedes Jahr wird eine andere Sau durchs Dor...

» Zum Artikel


USU: Marktpräsenz in Benelux erweitert

Die international tätige USU-Gruppe verstärkt ihre Marktpräsenz in Belgien, Niederlande und Luxemburg. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem niederländischen Bera...

» Zum Artikel


Herausforderung Digitalisierung für Senioren

Anlässlich des „Tags der älteren Menschen“ am 1. Oktober startet mobilcom-debitel die deutschlandweite Aktion einer kostenlosen Beratung für ältere Menschen zu aktuellen ...

» Zum Artikel


TÜV Rheinland: Verschlechterung beim Datenschutz durch 5G

Eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey zum Thema 5G und Datenschutz zeigt, dass mehr als 36 Prozent der Befragten mit einer Verschlechterung des Date...

» Zum Artikel


KiKxxl feierte 20-jähriges Jubiläum

Der Kommunikationsdienstleister KiKxxl hat im Rahmen seiner Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen mit rund 1.500 Kunden und Mitarbeitern einen Scheck in Höhe von 20.020...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.