Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Projekt: Capita und Another Monday starten Partnerschaft

Der europäische Outsourcing-Dienstleister Capita und Another Monday, Anbieter im Bereich der Robotic Process Automation (RPA), haben sich nach Angaben von Capita auf eine...

» Zum Artikel


Expansion: Aye media übernimmt Teil der "N-Allo"-Gruppe

Der Lübecker Unternehmer Martin Aye übernimmt zum 01. Juni 2019 den deutschen Ableger der belgischen N-Allo-Gruppe in Wuppertal, das gab das Unternehmen jüngst bekannt. A...

» Zum Artikel


Neuer Fachbeitrag: Die Stimme ersetzt das Passwort

Lesen Sie jetzt den neuen Fachbeitrag von Nuance mit dem Titel "Die Stimme ersetzt das Passwort" im "TeleTalk-Wissen": Im Internet kursierten Anfang 2...

» Zum Artikel


Sicherheit: Europäische Unternehmen unter globalem Durchschnitt

Die aktuelle Studie "Global Threat Intelligence Report" von Lösungsanbieter NTT Security zeige, dass europäische Unternehmen deutlichen Nachholbedarf beim Schut...

» Zum Artikel


Cloud-Lösungen: CRM aus der Wolke

Der ERP- und CRM-Anbieter Step Ahead AG stellt seine Unternehmenslösung „Steps Enterprise Solution“ nun auch als Cloud-Lösung zur Verfügung. "Steps Enterprise Cloud“...

» Zum Artikel


Cloud-Lösungen: Telekom und Microsoft bauen Kooperation aus

Die Deutsche Telekom will ihre Cloud-Services mit Microsoft für Mittel- und Osteuropa ausbauen. Im Mittelpunkt stünden dabei die Public Cloud Microsoft Azure und die Büro...

» Zum Artikel


Studie: Lieber Toilette putzen als Kundenservice kontaktieren

Viele Deutsche sind von ihren Erlebnissen mit dem Kundenservice alles andere als begeistert. Die meisten Unternehmen glauben dagegen, dass es um ihren Service gut be...

» Zum Artikel


Preis: Versicherungskammer Bayern von USU ausgezeichnet

Im Kundenservice geht die Versicherungskammer Bayern neue Wege. Zusammen mit dem USU-Geschäftsbereich "unymira" schloss der bundesweit größte öffentliche V...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.