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Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Neues novomind Self-Service-Portal

Millionen Produktinformationen von tausenden Lieferanten können Händlern bequem, einfach und schnell über das neue B2B-Portal bereitgestellt werden / AI-basierte Features...

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Datenmanagement-Trends 2024

Die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz eröffnet völlig neue Anwendungsgebiete, die auch das Datenmanagement auf ein neues Level heben. Für das Jahr 2024 hat Co...

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Cognigy stellt AI Copilot vor

Das neue Agent Assist Tool-Set nutzt die Synergie von Conversational AI und Generative AI und definiert...

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Weltbild: Ausgezeichneter Kundenservice x 4

Besonders gute Noten gab es für den Chatbot und Chat sowie für die attestierte Schnelligkeit, Problemlösung und Freundlichkeit. Große Freude in Augsburg...

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Webcast: Planen und gestalten Sie Ihre individuelle Reise in die Cloud

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In vielen Unternehmen wägen IT-Verantwortliche die Pros und Contras von Cloud-Lösungen ab. Loh...

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Das CCV-Event des Jahres naht mit der Quality Award Verleihung 2023

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TAS E-Coach nominiert für CCV Quality Award

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

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