Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Deutsche suchen nach Toilettenpapier, Instrumenten und nicht nach Heimtechnik

Die Corona-Krise hat innerhalb kürzester Zeit das gesamte Leben komplett umgekrempelt. Das zeigt auch eine Analyse des Surf- und Suchverhaltens der Online-Visibility-Mana...

» Zum Artikel


4COM: DRK startet telefonisches Gesprächsangebot

Seit dem 2. April 2020 können Bürger in und um Erkner eine kostenlose Rufnummer des Deutschen Roten Kreuzes nutzen, um sich mit anderen Menschen am Telefon auszutauschen....

» Zum Artikel


In 60 Sekunden wieder gute Laune

Es ist derzeit nicht immer einfach positiv zu bleiben, im Home-Office, mit Shut-Down, mit Home-Schooling und zwischendrin immer neue Zahlen und Berichte über die Entwickl...

» Zum Artikel


Teamzusammenhalt und Fitness auch im Home Office

Das Hamburger Technologie- und Beratungsunternehmen EPROFESSIONAL unterstützt seit dieser Woche seine 150 Mitarbeiter im Home Office bei digitalen Sportangeboten: Von Mit...

» Zum Artikel


Webinar: Videokommunikation kann mehr als nur Homeoffice!

Es ist der Trend der Stunde: Videokonferenzen aus dem Homeoffice. Kollegen, Kunden und Dienstleister arbeiten von zu Hause und halten die Geschäfte am Laufen. Wahrscheinl...

» Zum Artikel


„The Breathing Project” – gemeinsam stark

Seit Mitte März, arbeitet die Arbeitsgruppe Halbleiterphotonik der Universität Marburg an der Entwicklung einfacher Beatmungsgeräte, die schnell und preisgünstig hergeste...

» Zum Artikel


Der Chief Digital Officer bleibt die Ausnahme

In den wenigsten deutschen Unternehmen gibt es einen Leiter Digitalisierung oder einen Chief Digital Officer (CDO). Wo diese Position geschaffen wurde, ist sie allerdings...

» Zum Artikel


LogMeIn verlängert kostenloses Videokonferenz-Angebot bis Ende Juni

Die Lösungen für Home-Office und Fernarbeit stehen Schulen, Gesundheitsdienstleistern, Gemeinden und gemeinnützige Organisationen bis dahin kostenlos zur Verfügung. Die P...

» Zum Artikel


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.