Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Event: CCC lädt zu Kongress

Am Donnerstag, den 13. Juni 2019 lädt der Customer Care-Dienstleister CCC im Berliner Umweltforum zur 22. "CCC Convention". Der Kongress präsentiere auch in die...

» Zum Artikel


Online Shops: Kundenservice zu träge

Kunden von Online-Shops warten im Schnitt mehr als 15 Stunden auf eine schriftliche Antwort des Kundenservices. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Technolo...

» Zum Artikel


Contact Center: Expansion in Langen

Das Langener Unternehmen Atriga eröffnet neues Contact- und Call Center und will nach eigenen Angaben über 70 neue Arbeitsplätze schaffen. Seit der Gründung im Jahr ...

» Zum Artikel


Verband: Digitalisierung unterstützt Familien

Die Digitalisierung wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern oder gar deutlich erleichtern, davon sind 50,7 Prozent der Deutschen überzeugt. Das zeig...

» Zum Artikel


Partnerschaft: Omnichannel-Lösungen aus einer Hand

Das Systemhaus IP Dynamics und Softwareanbieter novomind haben sich auf eine langfristige Partnerschaft geeinigt. Die beiden Hamburger IT-Unternehmen wollen fortan n...

» Zum Artikel


Personal: Ferre Hernandez übernimmt Verantwortung bei Mitel Schwe

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen, hat bekannt gegeben, dass Manuel Ferre Hernandez ab sofort die Geschäfte des Unternehmens in der Schweiz leitet. D...

» Zum Artikel


Übernahme: Schweizer mobilezone übernimmt SH Telekommunikation

Das Schweizer Unternehmen mobilezone Holding AG (mobilezone) übernimmt nach eigenen Angaben 100 Prozent der Anteile an der SH Telekommunikation Deutschland GmbH (SH)...

» Zum Artikel


Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Ma

Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse einer weltweiten Befragung Studie zum Thema "Customer Journey Mapping" bekanntgegeben, die in Zusammenarbeit m...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.