Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

CCW 2019: NICE mit ganzheitlichen Lösungen

Auf der CCW präsentiert NICE auch in diesem Jahr seine Lösungen zur Bewältigung der größten Herausforderungen im Contact Center von heute. Das Unternehmen zeigt sein einh...

» Zum Artikel


Bundesnetzagentur: Erneut hohes Bußgeld verhängt

Die Bundesnetzagentur hat bis Dezember 2018 rund 210.000 Verbraucheranfragen und -beschwerden zum Telekommunikationsbereich erhalten und damit deutlich weniger als i...

» Zum Artikel


Partnerschaft: infinIT.cx und Genesys vertiefen strategische Zusa

Lösungsanbieter "infinIT.cx" (zur CCW 2019 zu finden in H1/A13) erhält erneut den Status „Gold-Partner“ als Genesys Value Added Reseller, das gab der Münch...

» Zum Artikel


CCW 2019: Sennheiser zeigt neue Produktreihe

Dieses Jahr stellt Headsethersteller Sennheiser (H3, D4/E5) auf der CCW die neuesten Audiolösungen aus seinem Business Solutions-Portfolio vor. Mit der "SDW 5000-Ser...

» Zum Artikel


CCW 2019: HCD zeigt "smarte Arbeitswelt"

"Smarte Dialoge brauchen eine smarte Arbeitswelt", sagt Michael Stüve, Geschäftsführer der HCD Planungsgesellschaft. Wie smarte Technologie und prozessgerechte ...

» Zum Artikel


CCW 2019: ASC präsentiert innovative Cloud-Lösungen

ASC stellt Recording, Analytics und Quality Management in der Private oder Public Cloud auf der CCW in Berlin vor (H3,G19/G21). Die neue „ASC neo cloud“ sei besonder...

» Zum Artikel


CCW 2019: byon zeigt Cloud-Telefonanlage

Lösungsanbieter byon führt zur CCW (H2/C9) seine Cloud-Telefonanlage "byon vTK" sowie die Multichannel-Contact-Center-Lösung "byon vACD" vor. Die...

» Zum Artikel


CCW 2019:– SEMATELL will KI-Benchmark setzen

SEMATELL stellt in Berlin seine Lösung „ReplyOne“, die KI-basierte Responsemanagement-Lösung für Contact Center, in den Mittelpunkt des CCW-Messeauftritts in Berlin ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.