Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Studie: Nur 5 Prozent verweigern Werbe-Cookies

Jeder zweite Internetnutzer in Europa entscheidet sich aktiv für oder gegen Cookies zur Ausspielung personalisierter Werbung. 95 Prozent dieser User erteilen eine Ei...

» Zum Artikel


Verbraucherschutz: Beschwerden gehen zurück

Die Anzahl der Beschwerden und verhängter Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung gehen nach einem Bericht von Handelsblatt online (vom 6. November 2018) deutlich...

» Zum Artikel


Personal: Servicenow holt Krause an Bord

Softwareanbieter Servicenow gab die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President Germany bekannt. In dieser Position sei Detlef Krause für die Expansion...

» Zum Artikel


Personal: Riordan verstärkt Channel-Geschäft bei Mitel

Mitel, weltweit agierender Anbieter von Unternehmenskommunikation, ernannte Paul Riordan zum Vice President Channels, International. Riordan soll mit Value-Added-Res...

» Zum Artikel


Software: Neue CRM-Plattform aus der Wolke

"Sunshine" heißt die neue CRM-Plattform von Lösungsanbieter Zendesk, die vollständig in der Public Cloud von Amazon Web Services (AWS) laufen soll. Unterne...

» Zum Artikel


Wissen: Enghouse bringt Praxishandbuch

Ein kostenloses eBook mit Best Practices und unabhängigen Marktdaten für Kundenservice-Strategien stellt Enghouse Interactive zur Verfügung. Das Praxishandbuch „Serv...

» Zum Artikel


Recht: dtms realisiert Verbraucher-Hotline

Am 1. November 2018 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) eine Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG eingereicht. Verbraucher können sich unter...

» Zum Artikel


Contact Center: Besuch aus Japan

Besuch aus Japan: Eine Delegation der Call Center Association of Japan (CCAJ) besuchte im Oktober das D+S Communication Center in Augsburg. Der Besuch habe dazu gedi...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.