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TeleTalk 03/22

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  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Büros mt Ruhezonen, Zoom-Pods und Wellnessbereichen?

Poly hat heute eine neue Studie veröffentlicht, die der Frage nachgeht, wie sich Unternehmen auf die Zukunft des hybriden Arbeitens vorbereiten und welche Auswirkungen ...

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Majorel expandiert nach Griechenland

Im Zuge ihrer globalen Wachstumsstrategie erweitert die Majorel Group Luxembourg S.A. ihr Standortnetzwerk in der Region EMEA und expandiert nach Griechenland. Der neue S...

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Auf dem Sprung zum neuen Job: Wechselwillige erkennen und halten

Derzeit sind 76 Prozent der Arbeitnehmenden wechselwillig. 38 Prozent sollen sogar bereits aktiv auf der Suche nach einem neuen Job sein. Das ergab eine aktuelle Umfrage ...

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Epos: Technologie an die Herausforderungen hybrider Meetings angepasst

Inspiriert von der sich ständig wandelnden, modernen Arbeitswelt, hat die globale Audiomarke EPOS jetzt ihre neuesten Lösungen für Meetingräume vorgestellt. Sie sollen di...

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E-Book: Kundenservice – Fit für die Zukunft

In diesem Jahr werden laut Gartner nahezu drei Viertel aller Kundeninteraktionen Technologien wie Machine-Learning-Applikationen oder Mobile-Messaging beinhalten. Bis 202...

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Mehr Datensouveränität im Umgang mit Sprachassistenten

Sprachassistenten wie Amazon Alexa oder Google Assistent sind praktisch, doch Daten- und Verbraucherschützer kritisieren die Alltagshelfer: Sie sollen Benutzerdaten samme...

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Innovative Plattform für Jobs im Homeoffice weiter auf Erfolgskurs

Die Mitte Oktober 2021 gegründete Plattform für qualifizierte Jobs im Homeoffice, „jobsathome.de“ kann bereits nach kurzer Zeit auf ein erstaunliches Wachstum zurückblick...

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Remotework-Tools: Leicht bedienbar ohne Sicherheitsstandards zu vernachlässigen

Wenn Unternehmen an Sicherheit denken, denken sie oftmals an Passwörter, Verschlüsselung und Hackerangriffe. Mit dem Übergang zu flexibler, hybrider oder vollständiger Fe...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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