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TeleTalk 03/22

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  • Warum die Migration in die Cloud mit großer Sorgfalt angegangen werden muss und worauf Sie achten sollten. Mehr dazu im Cloud-Ratgeber von Five9
  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
  • Die CX-Messung neu gedacht

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Gehalt noch immer wichtigstes Mittel im ‚War for Talent‘

Um im anhaltenden Arbeitnehmermarkt neue Mitarbeiter zu gewinnen und gleichzeitig den bestehenden Personalbestand zu halten, passen Unternehmen zunehmend ihre Gehaltsbänd...

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Freshworks bringt einheitliche CRM-Lösung für E-Commerce-Unternehmen auf den Markt

Freshworks hat eine neue Customer Relationship Management (CRM)-Lösung auf den Markt gebracht, die die Vision eines einheitlichen Kundendatensatzes für Conversational Mar...

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Verti Versicherung nutzt USU-Gesamtlösung für IT-Management

Zur zentralen Überwachung ihrer IT-Infrastruktur und ganzheitlichen Steuerung ihrer IT-Services hat sich die Verti Versicherung AG für USU als Lösungspartner entschieden....

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DDV lädt zur „Summer Edition“ der Visionäre im Dialog ein

Am Donnerstag, dem 2. Juni 2022, lädt der DDV zur "Summer-Edition" der Visionäre im Dialog nach Berlin ein. Bei der exklusiven Abendveranstaltung können Entsche...

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Deloitte-Event zu Conversational AI – mit Cognigy, Lufthansa, Merck und einem Versicherer

Cognigy und Deloitte laden vom 16. – 19. Mai 2022 zur Conversational AI Fokuswoche ein. Die Partner präsentieren Strategien und Lösungen zur Transformation des Service fü...

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VIER: Svenja Kinzel neue Head of Sales

Svenja Kinzel ist seit 2020 im Unternehmen und war bislang unter anderem für das Bid Management zuständig. „VIER ist nach der Fusion jetzt auf dem Sprung in neue Märkte. ...

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Cloud Contact Center: Sonderaktion von Enghouse Interactive

Im Rahmen einer Sonderaktion bietet Enghouse Interactive eine cloudbasierte Contact-Center-Lösung (CCaaS) zu äusserst attraktiven Konditionen. Alleine das in der Regel et...

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Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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