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TeleTalk 7/2019

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Studie: Service-Lücken im Mittelstand

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Erfolg im Kundenservice mit einem kanalübergreifenden Kommunikationsangebot für den Kunden gleich. Zu diesem Erg...

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Contact Center: CCC erhält 55ste Auszeichnung

Contact Center-Dienstleister CCC erhält mit dem "NRW.INVEST Award" eine Auszeichnung für herausragende Investitionen und ein klares Bekenntnis zum Standort...

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Studie: Begriff „Digitale Transformation“ vielen unbekannt

Sind die Digitale Transformation und neue Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) tatsächlich schon in deutschen Unternehmen angekommen? Dieser Frage ist der So...

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E-Mail-Marketing: DDV informiert über Trends

Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchen...

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Verbände: Absichtserklärung zu Inklusion erneuert

Der Bundesverband Deutscher Berufsförderungswerke e. V. (BV BFW) und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) werden weiterhin mit Unterstützung der Stiftung ...

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Sicherheit: Conet bündelt Know-how in eigenem Geschäftsbereich

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Hardware: Neues Headset fürs Büro

Eine aktuelle Studie von Headset-Hersteller Sennheiser zeige, dass beinahe ein Drittel aller Bürokräfte ein Headset verwende, um ohne Ablenkung arbeiten zu können. Mit de...

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Kooperation: Aufzeichnung per App

Nach Angaben von ASC, Anbieter von Recordinglösungen, kooperiert das Unternehmen nun mit Microsoft im Bereich Compliance Recording & Analytics. Microsoft nutze ASC-Te...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
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