Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Verband: KVD lädt zur Mitgliederversammlung

Die nächste KVD Mitgliederversammlung findet 21./22. Mai 2019 im "enterprise integration center" (EICe, Campus-Boulevard 55) in Aachen statt. Das Treffen starte...

» Zum Artikel


Verband: DDV bietet webinar

Der Verband DDV veranstaltet am Donnerstag, 7. März 2019, ab 15.00 Uhr ein webinar, bei dem wird Alexander Britz von der Microsoft Deutschland GmbH einen Vortrag zum...

» Zum Artikel


CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent

Zum dritten Mal in Folge konzentriert sich dtms auf der diesjährigen CCW auf die Präsentation seines Cloud Contact Centers digicom und setzt damit die klare Fokussierung ...

» Zum Artikel


CCW 2019: novomind integriert WhatsApp Business API und Call

Zur CCW 2019 präsentiert novomind zwei weitere Kanäle, die ab sofort integriert werden können. Als offizieller WhatsApp Business Solution Provider ist novomind in der Lag...

» Zum Artikel


Neues eBook: Wie KI unseren Arbeitsplatz verändert

Im eBook „Mensch Maschine Zusammenarbeit“ gibt Andreas Klug, Leiter des Arbeitskreis AI im Digitalverband Bitkom, einen Ausblick auf den KI-unterstützten Arbeitsplatz in ...

» Zum Artikel


Besuchen Sie 4Com auf der CCW 2019!

Besuchen Sie 4Com auf der CCW 2019! Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Wir z...

» Zum Artikel


CCW2019: virtualQ mit intelligenten Rückrufservices

Auf der CCW will virtualQ, Anbieter für Warte- und Rückrufservices, Interessenten für KI-Lösungen interessieren (zu finden in Halle 3, H16/H18): „Wer sich für den Einsatz...

» Zum Artikel


CCW 2019: ASC mit Cloud-Lösungen

Lösungsanbieter ASC stellt zur CCW 2019 Recording, Analytics und Quality Management in der Private oder Public Cloud in Berlin vor (H3, G19/G21). Die neue „ASC neo cloud“...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.