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TeleTalk 03-04/2020

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Dauphin: Schutz für Mund und Nase im Angebot

Die Dauphin-Gruppe nimmt in ihren Polsterwerken jetzt neben der Fertigung von Sitzmöbelpolstern und Loungemöbeln auch zusätzlich die Herstellung von Mund-Nasen-Masken auf...

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Einladung: Mitel Expo 2020 - das virtuelle Partner Event

An 3 Tagen präsentiert Mitel seinen Partnern LIVE über eine digitale Messeplattform aktuelle Themen rund um das Produktportfolio und gibt Anregungen für das weitere Gesch...

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Neues Tracing-App-Modell sichert Datenschutz

Der ersten Welle der COVID-19-Infektionen konnte aufgrund der Schutzmaßnahmen der vergangenen Wochen Einhalt geboten werden. Der Einsatz einer Tracing-App, gekoppelt mit...

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Majorel Consulting veröffentlicht Omnikanal Monitor 2020

Die Qualität der im Kundenservice angebotenen CRM 2.0-Lösungen, wie Live Chat, Messenger oder soziale Medien, entspricht nicht den Erwartungen der Endkunden. Denn obwohl ...

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Handfrei-Türöffner minimiert Virengefahr an Türklinken

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voiXperience: Das Event rund um Sprache im Kundenservice

voiXen präsentiert am 13.05.2020 mit dem Online Event voiXperience spannende Themen rund um die Bereiche Customer Experience und Kundenservice. Das Online Event bietet mi...

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Think positive!

Anais Nin: „Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge so, wie wir sind!" Wir wünschen Ihnen eine gute Woche – bleiben Sie fröhlich! Ihr Tel...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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