Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Sicherheit: Europäische Unternehmen unter globalem Durchschnitt

Die aktuelle Studie "Global Threat Intelligence Report" von Lösungsanbieter NTT Security zeige, dass europäische Unternehmen deutlichen Nachholbedarf beim Schut...

» Zum Artikel


Cloud-Lösungen: CRM aus der Wolke

Der ERP- und CRM-Anbieter Step Ahead AG stellt seine Unternehmenslösung „Steps Enterprise Solution“ nun auch als Cloud-Lösung zur Verfügung. "Steps Enterprise Cloud“...

» Zum Artikel


Cloud-Lösungen: Telekom und Microsoft bauen Kooperation aus

Die Deutsche Telekom will ihre Cloud-Services mit Microsoft für Mittel- und Osteuropa ausbauen. Im Mittelpunkt stünden dabei die Public Cloud Microsoft Azure und die Büro...

» Zum Artikel


Studie: Lieber Toilette putzen als Kundenservice kontaktieren

Viele Deutsche sind von ihren Erlebnissen mit dem Kundenservice alles andere als begeistert. Die meisten Unternehmen glauben dagegen, dass es um ihren Service gut be...

» Zum Artikel


Preis: Versicherungskammer Bayern von USU ausgezeichnet

Im Kundenservice geht die Versicherungskammer Bayern neue Wege. Zusammen mit dem USU-Geschäftsbereich "unymira" schloss der bundesweit größte öffentliche V...

» Zum Artikel


Verband: DDV begrüßt Gesetzentwurf

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung "Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs", der am 15. Mai 2019 vom Kabinett verabschiedet wurde, wird v...

» Zum Artikel


Kommunikation: Neues IP-Telefon mit integrierten Systemfunktionen

Plattformanbieter Bintec elmeg GmbH erweitert sein ALL-IP Produkt- und Lösungsportfolio um das neue IP-SIP-Telefon "elmeg IP640". Es biete ein auf die Komm...

» Zum Artikel


Kommunikation: App für IP-Telefonie

Mehr als 100.000 Menschen nutzten die kostenlose Telefonie-App von Plattformanbieter Sipgate bereits unter dem Handy-Betriebssystem "iOS", so der Anbieter. Ab s...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.