Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Worforce Management: Aspect jetzt per Amazon-Cloud

Aspect Software, Anbieter integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Omnichannel Self-Service-Lösungen, kündigt die Integration von Aspect Workforce M...

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Personal: Bedersdorfer ist neuer CTO von Sematell

Jochen Bedersdorfer ist seit November neuer CTO von Sematell, Anbieter von Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. „Mit Jochen Bedersdorfer ge...

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Neuer Name: Just Intelligence heißt jetzt Opcyc

Der Softwareanbieter für Workforce Management-Lösungen Just Intelligence GmbH hat umfirmiert. Ab sofort lautet die neue Firmierung "opcyc". Gleichzeitig wi...

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Übernahme: Mitel-Verkauf abgeschlossen

Die Investorengruppe Searchlight Capital Partners, L.P. informierte, dass Ende November die von dem Unternehmen beratenen Partnern alle ausstehenden Stammaktien von Mitel...

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Preis: hello.de AG erhält Auszeichnung

Customer Care-Dienstleister "hello.de" AG wurde vom Magazin "Focus Business" als einer der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Der ...

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Whitepaper: Gemeinsam noch besser

Sie kennen die NICE Quality Central-Plattform und Nexidia Analytics noch nicht? NICE Quality Central vereinigt fragmentierte, nicht miteinander verbundene Qualitätsprogra...

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Event: "Visionäre im Dialog" findet erneut in Berlin statt

Die bewährte Veranstaltungsreihe des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband geht zur CCW 2019 in die sechste Runde: am 19. Februar 2019 treffen sich ab 18.00 Uhr Ents...

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Verband: CCV-Jahrestagung erneut ausverkauft

„Smarter, Interaktiver, Callcenter“ – unter diesem Motto fand am 8. und 9. November 2018 die vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) veranstaltete Jahrestagung de...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
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