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Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

CCW 2024 – 25 YEARS: Unite human and artificial power!

Die 25. CCW startet vom 26. bis 29. Februar live in Berlin und digital weltweit. Es gibt so viel Neues - höchste Zeit für ein Wiedersehen! Übrigens: Mit...

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Ransomeware Opfer zahlen immer öfter

Wenn „Ihr Computer ist gesperrt“ oder „Ihre Daten sind verschlüsselt“ auf dem Bildschirm erscheint, hat auf dem Computer eine sogenannte Ransomware zugeschlagen. Die Folg...

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TAS E-Coach nominiert für CCV Quality Award

In der deutschen Customer Service- und Call Center-Branche gibt es wohl kaum eine begehrtere Auszeichnung als den CCV Quality Award. Bereits zum 18. Mal wird der Qualität...

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Viele nutzen KI bei der Erstellung von Lebensläufen

Der Anstieg von durch künstliche Intelligenz erstellten Lebensläufen ist sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer besorgniserregend. Mehr als die Hälfte der Befr...

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Gen Z: Mehr Orientierung schafft Bindung

Vertreter der Generation Z suchen auch deswegen ständig neue Jobs, weil sie glauben, noch nicht das Beste für sich gefunden zu haben. Arbeitgeber monieren das, bezeichne...

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ChatGPT ersetzt bis Mitte Februar 854 Arbeitsplätze in der Milchwirtschaft ...

Analysten, Institute, Hersteller und IT-Dienstleister überschlagen sich im Moment mit Prognosen über die Auswirkungen von generativer Künstlicher Intelligenz wie ChatGPT....

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Kontakte und Geschäfte an „virtueller Hotelbar“ pflegen

Erfahrene Geschäftsleute wissen das längst: Inspirierende Gespräche finden nicht nur während Konferenzen, Gipfeltreffen oder Partnertagen statt, sondern besonders abends ...

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Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet

Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arbeit von Mitarbeitenden in Contact Centern. Cognigy.AI wird regelmäßig von Analysten und international...

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sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

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New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Typewise: Produktivitätssteigerung durch KI-Text-Vorhersage

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Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

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Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

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Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

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Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

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