Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Personal: CONET erneut als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Das IT-System- und Beratungshaus CONET ging in diesem Jahr als bundesweiter Sieger in seiner Größenklasse aus dem „Top Job“-Arbeitgeberwettbewerb hervor und erhielt ...

» Zum Artikel


CCW 2019: Sogedes mit Lösungen für "Skype for Business"

Zur CCW 2019 präsentierte Lösungsanbieter Sogedes u.a. die neue Lösung "CC4Skype", eine Cloud-Lösung, die Skype for Business die Leistungsfähigkeit eines C...

» Zum Artikel


Personal: SugarCRM ernennt Craig Charlton zum CEO

Softwareanbieter SugarCRM gab die Ernennung von Craig Charlton als Chief Executive Officer (CEO) mit sofortiger Wirkung bekannt. Charlton folgt Larry Augustin, der d...

» Zum Artikel


Contact Center: "hello.de" expandiert in Bremen

Bereits wenige Monate nach ihrer ersten Standort-Eröffnung in Bremen im April 2018 will der Berliner Dienstleister hello.de weiter expandieren: Auf bis zu 1000 Quadr...

» Zum Artikel


CCW 2019: Amevida-Azubi gewinnt im Young Professionals Wettbewerb

 Tobias Groß, Auszubildender bei Contact Center-Dienstleister Amevida, heißt der Sieger des Young Professional Wettbewerbs in der Kategorie "Professionals&...

» Zum Artikel


Cloud-Lösungen: T-Systems baut auf Amazon

Zusammen Lösungsanbieter "VMware" will der Diensteanbieter für Geschäftskunden T-Systems die Private Cloud eines Unternehmens mit der Public Cloud von Amaz...

» Zum Artikel


Cloud-Telefonie: Service immer im Blick

Effizientes Monitoring und verkürzte Wartezeiten soll das neue Tool "QBOARD" bieten, das Lösungsanbieter Voiceworks für sein Produkt "Coligo" nun...

» Zum Artikel


CCW 2019: Konstante Ausstellerzahl und viel "action"

Vom 18. bis 21. Februar 2019 war die CCW wieder Treffpunkt für die Kundenservice-Branche: Über 8.000 Besucher aus 46 Ländern reisten (2018: 8.200 Besucher) nach Berlin in...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.