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TeleTalk 03/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Warum die Migration in die Cloud mit großer Sorgfalt angegangen werden muss und worauf Sie achten sollten. Mehr dazu im Cloud-Ratgeber von Five9
  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
  • Die CX-Messung neu gedacht

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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GoTo Kommunikations- und Supportlösungen auch in Österreich erhältlich

GoTo bietet Tools, die KMU und wachsenden Unternehmen das flexible Arbeiten, die Kommunikation und den Support von Kunden und Mitarbeitern erleichtern sollen. Jetzt sind ...

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Virtual Solution heißt jetzt Materna Virtual Solution

Materna Virtual Solution ist Spezialist für ultramobiles und sicheres Arbeiten im Kontext von New-Work-Konzepten, für deren Umsetzung Behörden und Unternehmen moderne und...

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Die Cloud kurbelt die Digitalisierung im Mittelstand an​

Auch wenn es schön wäre, die Digitalisierung ist leider nicht per Knopfdruck zu erreichen: Die Einführung neuer Technologien braucht Zeit und die Mitarbeiter entsprechend...

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Für noch mehr Flexibilität unterwegs: Das neue Headset Jabra Talk 65

Immer und überall mobil erreichbar Jabra,hat sein Headset-Portfolio um das neue Jabra Talk 65 erweitert. Das Premium-Bluetooth-Mono-Headset wurde spezie...

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CONET erneut als SAP „Partner des Jahres Public Services“ ausgezeichnet

SAP verleiht CONET den Titel „Partner des Jahres 2022“ im Bereich Public Services. CONET ist das erste Unternehmen, das die Auszeichnung viermal hintereinander in dieser ...

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Conversational AI für Versicherer: Cognigy auf Versicherungs-Events

Auf den Kundenservice Versicherungs-Events InsureNxt und InsurLab präsentiert Cognigy gemeinsam mit seinem Partner Deloitte smarte KI-Automation für Kundenservice, HR und...

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VIER jetzt Teil der „German AI Startup Landscape 2022“

Die VIER GmbH ist mit ihren innovativen KI-basierten Lösungen jetzt auf die „German AI Startup Landscape 2022“ im Bereich "Customer Service und Support" von app...

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authensis ACHAT KI Modul im Einsatz bei Klüber Lubrication

authensis und Sematell haben gemeinsam ein ACHAT KI Modul für die authensis ACHAT ACD entwickelt. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept bei dem international tätigen ...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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