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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Studie: Versicherungen nutzen CX unzureichend

Zwei Drittel der Führungskräfte in Versicherungsunternehmen messen dem Customer Experience Management in ihrem Unternehmen einen hohen bis sehr hohen Stellenwert bei. Doc...

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Verband: Eco fordert Umsetzung mit Augenmaß bei EU-Urheberrecht

"Heute tritt die Richtlinie über das Urheberrecht und die verwandten Schutzrechte im digitalen Binnenmarkt in Kraft" informierte der Verband für Internetwirtsch...

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Software: Verbessertes Tool vorgestellt

Das Dortmunder Unternehmen Swyx hat nach eigenen Angaben seine Warteschlangen-Management-Anwendung "VisualGroups" verbessert, die neueste Version biete zusätzli...

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Preis: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Anlässlich des Events "DialogSummit" wurde Ende Mai der "E-Mail-Award" zum sechsten Mal verliehen. Die besten E-Mailings und Newsletter wurden dabei a...

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Kooperation: Contentsquare und Salesforce kooperieren

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Projekt: Capita und Another Monday starten Partnerschaft

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Expansion: Aye media übernimmt Teil der "N-Allo"-Gruppe

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Neuer Fachbeitrag: Die Stimme ersetzt das Passwort

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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