Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Echtzeit-Feedback: Vodafone setzt auf i2x

Mobilfunkanbieter Vodafone nutzt künftig eine KI-Lösung des Berliner Start-up-Unternehmens "i2x", mit dem die Kundenbetreuung im Telesales verbessert werden sol...

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Partner: CCT und TCC schließen Kooperationsvertrag

Das ITK-Systemhaus und Softwareunternehmen TCC hat die Avaya-Services für seine Kunden neu strukturiert und einen entsprechenden Kooperationsvertrag mit dem Systemintegra...

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Verband: "Acht Stufen"-Modell für Digitalisierung

Experten der Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. haben nach Angaben des Verbands ein neues Acht-Stufen-Modell entwickelt, das kl...

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Personal: Wechsel in der 4Com-Geschäftsführung

Beim Technologieunternehmen 4Com hat Rainer Holler die Position des Geschäftsführers „Software-Entwicklung, HR & Betrieb“ übernommen. Er folgt damit auf Oliver B...

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Preis: Bosch Service Solutions erhält Award

 Das Beratungsunternehmen Frost & Sullivan will Bosch Service Solutions mit dem Technology Leadership Award als Vorzeigebeispiel für die Branche Kundenmanagement...

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NEU! Themen-Special "Wissens- und Dokumentenmangement /WFO" jetzt

Dass „Wissen" eine besondere Position der Stärke fördert, erleben Inhouse-Kundeservices und Contact Center-Dienstleister jeden Tag: Wenn es um das Wissen geht, das U...

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Preis: Telefonica erneut für Kundenservice prämiert

Erneut hat die Zeitschrift "WirtschaftsWoche" in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die besten Mobilfunkanbieter gekürt. "...

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Preis: Davero erhält internationale Auszeichnung

Customer Care-Dienstleister Davero dialog aus Erlagen ist bei den internationalen ECCCSA-Awards (European Contact Center & Customer Service Awards)  in der Kateg...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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