Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

P.O.D.- Podcast: Manfred Stockmann im Gespräch

Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder aber große Fußstapfen gesucht werden, ist der P.O.D.- Podcast kein P...

» Zum Artikel


Mitel Expo 2020: Einladung zum virtuellen Event

Vom 11. bis 13. Mai 2020 präsentiert Mitel Neuigkeiten und Informationen rund um spannende Branchenthemen, das aktuelle Produktportfolio und Innovationen. An allen drei T...

» Zum Artikel


LogMeIn: virtuelle Veranstaltung für Customer Experience

Logmein veranstaltet seine internationale Messe zur Kundenbindung in diesem Jahr online. Die CXNext: Engagement Redefined findet am ...

» Zum Artikel


Führen in der Krise: Webinar begleitet P.O.D Podcast

„Führen in Krisen – Mentale Stärke, Besonnenheit und Entscheidungsmut“: Das am 14.5. 2020 von 13.00-14.00 Uhr stattfindende kostenfreie Live-Webinar soll die drei Extra-F...

» Zum Artikel


USU: Landkreis Ludwigsburg nutzt Corona-Bot

Ab sofort steht allen Bürgern aus dem Landkreis Ludwigsburg eine neue Informationsquelle für sämtliche Fragen rund um aktuelle Corona-Regularien und -Richtlinien zur Verf...

» Zum Artikel


Centric: Verwaltung von Kurzarbeit erleichtern

Viele Unternehmen müssen derzeit mit einschneidenden Maßnahmen wie Kurzarbeit auf die aktuelle Lage reagieren, um den wirtschaftlichen Stillstand möglichst gut zu überste...

» Zum Artikel


Erstes Corona-Buch erschienen

Sven-David Müller, bringt das erste Corona-Buch (Corona-Infektionen effektiv vermeiden) für Verbraucher in Deutschland im Horn-Verlag heraus. In seinem Werk stellt der er...

» Zum Artikel


Unymira Webinar: Future is now - Praxistaugliche KI im Customer Service

Künstliche Intelligenz wird heiß diskutiert im Kundenservice. Jeder sieht die „Magie“ und die Versprechungen, die mit ihr einhergehen und ist begeistert. Dennoch macht s...

» Zum Artikel


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.