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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Wissen: Neues Release für "Knowledge Center"

Der USU Geschäftsbereich unymira hat eine neue Version der aktiven Wissensdatenbank Knowledge Center entwickelt. Mit dem Release der Version 7.0 will der Anbieter fü...

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Personal: Majorel mit neuem CDTO

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Umstrukturierung: Telekom will TK-Services neu ordnen

Die Telekom will sich bei Telekommunikations-Services für Unternehmen sowie IoT und Security nach eigenen Angaben neu aufstellen. Deshalb würden die bisherigen T-Sys...

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Verband: „Weichen stellen für den KI-Fahrplan“

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Personal: NTT Data EMEA mit neuem CEO

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Auszeichnung: Mittelstandspreis für soziales Engagement

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IP-Telefonie: Neue Endgeräte „made in Germany“

Neben den vielfältigen Anwendungen, die moderne Arbeits- und Kommunikationssysteme wie "innovaphone myApps" bereit hielten, bleibe die klassische Telefonie...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
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