Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

BVDW-Studie: Datenschutzregulierung war Top Thema 2018

Datenschutzregulierungen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) oder die drohende E-Privacy-Verordnung hatten 2018 im Vergleich zu anderen Entwicklungen den größte...

» Zum Artikel


Whitepaper: Mehr Kundennähe mit KI

"Mehr Kundennähe - in Zukunft ist das entscheidend" so der Lösungsanbieter LogMeIn. Deshalb betrieben Servicespezialisten und Call Centers jetzt den quantitativ...

» Zum Artikel


Contact Center: CCC mit zwei neuen Standorten im Herbst 2018

Im 4. Quartal 2018 startete Dienstleister Competence Call Center (CCC) sein operatives Business in Sarajevo, Bosnien & Herzegowina und in der westdeutschen Metropole ...

» Zum Artikel


Personal: Stock verstärkt Jabra

Wolfgang Stock verstärkt als neuer Sales Director DACH Consumer Solutions das Team des dänischen Sound-Experten Jabra. Er verantwortet damit seit
dem 1. Dezember da...

» Zum Artikel


Contact Center: Gevekom erfreut über kräftiges Wachstum

Contact Center-Dienstleister Gevekom zeigt sich erfreut über das starke Wachstum des Unternehmens mit Hauptsitz in Dresden in 2018: So sei die Mitarbeiterzahl binnen Jahr...

» Zum Artikel


CCW 2019: Caseris mit neuen Funktionen

Softwareanbieter Caseris stellt für seine Lösung verschiedene Neuerungen vor, die zur CCW 2019 (Halle 3, Stand C11) unter dem Motto Collaboration
stehen. Die neuest...

» Zum Artikel


Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage!

Liebe TeleTalk-Leser,
die Redaktion TeleTalk wünscht Ihnen, ihren Kollegen, Freunden, Mitarbeitern und Ihrer Familie herzlichst ein friedvolles Fest und gesegnete F...

» Zum Artikel


Authentifizierung: Doppelt so schnell mit RTA

NICE, Anbieter von cloudbasierten Softwarelösungen gab bekannt, dass das Schweizer Finanzinstitut "PostFinance",die Echtzeit-Authentifizierungslösung "RTA&...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.