Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Mitel Expo 2020: Noch bis 17. Mai für Besucher geöffnet

Mitel präsentiert noch bis zum 13. Mai 2020 auf der Mitel Expo 2020 Neuigkeiten und Informationen rund um Branchenthemen, das aktuelle Produktportfolio und Innovationen....

» Zum Artikel


Warnung vor Überregulierung von KI in Europa

Anlässlich der anstehenden Beratungen im Rechtsausschuss des EU-Parlaments warnt der Digitalverband Bitkom vor einer Überregulierung von Künstlicher Intelligenz in Europa...

» Zum Artikel


Zusammenarbeit: 4Com und Voixen schließen Partnerschaft

4Com erweitert mit Voixen sein umfangreiches Netz an Partnerschaften. Voixen bietet cloudbasierte Sprachanalyse-Software für Kundenservice und Vertrieb an und unterstützt...

» Zum Artikel


KVD-Servicepodcast: Arbeitsrecht-Navigation in stürmischen Zeiten

In seinem SERVICEPODCAST hat der KVD seit März 2020 schon wichtige Aspekte und Lösungsvorschläge zu drängenden Fragestellungen in der aktuellen Situation besprochen. ...

» Zum Artikel


USU World goes digital

Mit dem Online-Kongress USU World informiert die USU-Gruppe Kunden, Partner und Interessenten aus erster Hand über ihre neuen Konzepte und Lösungen für die digitale Tran...

» Zum Artikel


Bosch GuardMe: Schutz für Alleinarbeiter im Notfall

Unfälle, medizinische Notfälle oder kriminelle Übergriffe – bei Alleinarbeitern können solche Ereignisse unbemerkt bleiben und schwere Folgen haben. Unter Arbeitnehmern ...

» Zum Artikel


CC-Club setzt auf innovatives Veranstaltungs-Format im Autokino

Not macht bekanntlich erfinderisch. Und die Corona-Pandemie zeigt deutlich, wieviel Kreativität und Erfindungsreichtum im Menschen steckt. Wer hätte zum Beispiel mit eine...

» Zum Artikel


Logmein: Rapid Response FAQ Web Widget für Covid 19

LogMeIn hat das Bold360 Rapid Response FAQ Web Widget vorgestellt. Es soll Unternehmen bei der Bewältigung der zunehmenden Menge und Komplexität aller Fragen rund um Covi...

» Zum Artikel


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.