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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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TAS AG als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

Ausgezeichnet wurde der Kommunikationsspezialist vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managem...

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Ein Jahr ChatGPT!

Am 30. November 2022 stellte OpenAI ChatGPT der breiten Öffentlichkeit vor – ein Paukenschlag für Wirtschaft und Gesellschaft. Nach zwölf Monaten wollte der IT-Dienstleis...

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Neues novomind Self-Service-Portal

Millionen Produktinformationen von tausenden Lieferanten können Händlern bequem, einfach und schnell über das neue B2B-Portal bereitgestellt werden / AI-basierte Features...

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Datenmanagement-Trends 2024

Die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz eröffnet völlig neue Anwendungsgebiete, die auch das Datenmanagement auf ein neues Level heben. Für das Jahr 2024 hat Co...

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Cognigy stellt AI Copilot vor

Das neue Agent Assist Tool-Set nutzt die Synergie von Conversational AI und Generative AI und definiert...

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Weltbild: Ausgezeichneter Kundenservice x 4

Besonders gute Noten gab es für den Chatbot und Chat sowie für die attestierte Schnelligkeit, Problemlösung und Freundlichkeit. Große Freude in Augsburg...

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Webcast: Planen und gestalten Sie Ihre individuelle Reise in die Cloud

Melden Sie sich jetzt zur 4-teiligen Webcast-Serie an
In vielen Unternehmen wägen IT-Verantwortliche die Pros und Contras von Cloud-Lösungen ab. Loh...

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Das CCV-Event des Jahres naht mit der Quality Award Verleihung 2023

Am 16. und 17.11. ist es wieder soweit, dann lädt der CCV zur Jahrestagung nach Berlin ein. Mitten in der Köpenicker Altstadt, direkt am Wasser, befindet sich unser diesj...

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Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

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New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Typewise: Produktivitätssteigerung durch KI-Text-Vorhersage

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Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

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