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TeleTalk 03/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Warum die Migration in die Cloud mit großer Sorgfalt angegangen werden muss und worauf Sie achten sollten. Mehr dazu im Cloud-Ratgeber von Five9
  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
  • Die CX-Messung neu gedacht

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Webinar mit IDC und Cognigy: Agent Empowerment durch KI

Im Titelinterview der letzten TeleTalk-Ausgabe machte der CEO von Cognigy, Philipp Heltewig, deutlich: „An der Automatisierung mit virtuellen Agenten führt kein Weg mehr ...

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Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum

42 Prozent der deutschen Führungskräfte im Kundenservice geben an, dass ihr Unternehmen die Abteilung als Kostenfaktor und nicht als Wachstumsmotor betrachtet. Zu diesem ...

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Nachhaltiger Wirtschaften mit Künstlicher Intelligenz

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz eröffnet Unternehmen ganz neue Geschäftsmodelle. Allerdings ist der Energieverbrauch bei Einsatz und Entwicklung von KI-Anwendunge...

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23. Juni – Webex Customer Experience Event in Frank

In diesem Sommer lässt Bucher+Suter die digitalen Kanäle für Sie tanzen. Dieses Eventformat soll Sie inspirieren, aufmuntern und begeistern. Um dies zu ...

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EPOS stellt die Videokonferenzlösung EXPAND Vision 1 vor

EPOS hat ihre erste persönliche Videokonferenzlösung vorgestellt. Die EXPAND Vision 1 ist eine kompakte, tragbare USB-Videokonferenzlösung mit ultrascharfer Bildqualität ...

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Save the date: Kauz Chatbot World 2022- 30.Juni

Auf der Kauz Chatbot World 2022 erwarten Sie spannende Vorträge und Gespräche über Chatbots, Conversational AI und Sprachtechnologien! Nach dem riesigen Erfolg in 2021 pr...

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Brückenbauprojekt von KiKxxl und Madamfo Ghana abgeschlossen

Der Bau einer Fußgängerbrücke bei Ochiso in Ghana, der durch den Kommunikationsdienstleister KiKxxl gesponsert worden ist, ist nun offiziell abgeschlossen worden. In eine...

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Art. 15 DSGVO – wenn Unternehmen sich fragen: Welche Daten haben wir? Und wo liegen die eigent

„Auskunftsrecht der betroffenen Person“ klingt auf den ersten Blick sehr juristisch. Was besagt dieser Art. 15 DSGVO? Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zo...

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Aktuelle Beiträge

 

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Initiates file downloadZaion LAB: Smart Coaching Projekt

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJunokai: Onboarding im Customer Care

Initiates file downloadKauz: Chatbot-Technologie entscheidend für Akzeptanz

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadTalkdesk: Happy Agent-Happy Customer

Initiates file downloadGewählt zum Kundenservice des Jahres: Die Gewinner

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

Initiates file downloadNuance: Diese Trends bestimmen die CEX 2022

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloadByon: Managed Services- der hybride Arbeitsplatz

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Conversational Analytics

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Initiates file downloadjunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

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Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

Opens external link in new windowNICE: Vorteile Intelligenter Automation

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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