Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice zwischen Wertschätzung und Wertschöpfung
  • Service mit Empathie
  • Recruiting

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 7/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Konferenz: Sematell lädt zur "answers 2019"

Am 22. Oktober 2019 findet am Flughafen Frankfurt im Conference Center „The Squaire“ wieder die eintägige Fachkonferenz "answers 2019" statt. Zentrales Thema is...

» Zum Artikel


Partnerschaft: Atos nutzt NICE-Lösung

Atos, Anbieter der Unified Communications- und Collaboration-Lösung "Circuit" und "NICE inContact", ein Unternehmen von Plattformanbieter NICE, sind n...

» Zum Artikel


Recording: ASC erhält neues Patent

Lösungsanbieter ASC Technologies hat nach eigenen Angaben ein neues Verfahren zum Steuern der Aufzeichnung von Kommunikationsdaten entwickelt. Der "ASC Recording Pla...

» Zum Artikel


Bayern: Verbraucherzentrale mahnt Vodafone ab

Bewohner einer Kleinstadt in der Oberpfalz haben Anfang des Jahres ein Schreiben der Vodafone Kabel Deutschland GmbH erhalten, informiert die Verbraucherzentrale Bayern. ...

» Zum Artikel


Software: Neue API für Cloud-Plattform

Cloud-Communications-Plattform-Anbieter Twilio stellt jüngst seine neue Lösung "Media Streams" vor. Media Streams ermögliche Unternehmen den Zugriff auf Spracha...

» Zum Artikel


Studie: Hemmnisse für digitale Transformation

Obwohl fast drei Viertel aller Unternehmen mit der Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen begonnen haben, sind nur elf Prozent der Unternehmen sehr zufrieden mit den Ver...

» Zum Artikel


Contact Center: Auszubildende willkommen geheißen

Anfang August starteten 21 junge Menschen in „ihren“ Abteilungen bei Contact Center-Dienstleister Amevida in Gelsenkirchen. „Für uns sind diese eigenen Auszubildenden sch...

» Zum Artikel


Software: Jetzt auch mit Messenger-Funktion

Kundenservice-Softwareanbieter Zendesk, verfügt nach eigenen Angaben über einen neuen Business-Connector für den Messenger WhatsApp. Damit könnten Unternehmen schnell und...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.