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Collaboration: Neues von Jabra

Der dänische Hersteller Jabra bringt nach eigenen Angaben sein neues Produkt "Jabra PanaCast" auf den Markt, dies sei die weltweit erste "intelligente...

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Verband: BVDW begrüßt Influencer-Bemühungen der Bundesregierung

In den vergangenen Monaten hätten verschiedene Urteile in Hinblick auf die Werbekennzeichnung durch Influencer für große Verunsicherung gesorgt. Dem wolle die Bundes...

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Verband: 5G sei „Meilenstein für vernetztes Deutschland“

Die Bundesnetzagentur hat die Auktion für die Zuteilung der 5G-Frequenzen in den Bereichen 2 GHz und 3,4 bis 3,7 GHz jüngst für beendet erklärt. Dazu sagt eco-Vorsta...

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Preise: Kunden für Innovationen ausgezeichnet

Genesys, Anbieter von Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, hat bei seinen jährlich stattfindenden "Customer Innovation Awards"...

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Expansion: UCaaS-Anbieter mit Niederlassung in Deutschland

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Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt

Verbrauchern fehlt das Vertrauen in Kunstliche Itelligenz (KI). Sie verstehen nicht, inwieweit sie ihre Interaktionen mit Unternehmen besser und effizienter gestalten kan...

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Kundenservice: TK-Anbieter im Reaktions-Test

Softwareanbieter Solvemate hat nach eigenen Angaben den Facebook-Support von 25 Telekommunikationsunternehmen getestet und festgestellt, dass es bei der Beantwortung von ...

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