Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Zertifizierung: Capita Standorte in der Schweiz ausgezeichnet

Die Capita Standorte in Tägerwilen, Schaffhausen und Lausanne sind ab sofort auch nach der internationalen Norm ISO 18295 für Customer Contact-Center-Dienstleistungen zer...

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Quality Awards 2019: Bewerbungsphase ist gestartet

Der CCV Quality Award wird 2019 zum 16. Mal vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und Medienpartner TeleTalk verliehen. Seit dieser Woche bis zum 15.7.2019 könn...

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Webinar: KI und der (Service-) Arbeitsplatz der Zukunft

In dem Webinar "Mensch-Maschine-Zusammenarbeit: KI und der (Service-) Arbeitsplatz der Zukunft" gibt Andreas Klug, Leiter des Arbeitskreis AI im Digitalverband ...

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E-Mail-Integration: SugarCRM erweitert CRM-Lösung

Softwareanbeiter SugarCRM hat nach eigenen Angaben von Collabspot Pte Ltd. den Produktbereich E-Mail-Integration übernommen. Die Produkte sollen  Teil des CRM-System...

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Verband: eco stellt Jahresbericht vor

Am  Welttag gegen die Internetzensur (12. Mäarz 2019) hat die eco Beschwerdestelle ihren dritten eigenständigen Jahresbericht veröffentlicht. Der Jahresbericht dokum...

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Contact Center: Neue Funktionen für "PureCloud"

Genesys, Anbieter von Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, ergänzt seine "PureCloud"-Plattform um erweiterte Telefonie-Funktionen. ...

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Contact Center: Arvato CRM heißt jetzt „Majorel“

Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren ab sofort unter dem neuen Namen Majorel“. Im September 2019 hatte de...

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Contact Center: Capita Deutschland erfolgreich zertifiziert

Capita Deutschland ist nach der Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme ISO 27001 zertifiziert worden, das teilte das Unternehmen mit. Der Outsourcing-Die...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
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