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Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Zusammenschluss: CRM Anbieter Grutzeck-Software und Sellmore

Seit 1979 implementiert das Team von Grutzeck-Software CRM Lösungen, um Kunden systematisch zu gewinnen und begeistern. Das Unternehmen führt in zweiter Generation Markus...

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TELUS: Stevie® Awards for Women in Business 2022

TELUS International Europe Vice President Law & Governance, Amanda Mawson, wurde bei den 19. jährlichen Stevie Awards for Women in Business mit einem Silver Stevie® A...

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Majorel launcht Majorel X und bündelt CX-Transformation Services

Mit dem Launch von Majorel X reagiert der CX-Anbieter auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Mar...

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Nicht mal jeder zehnte Beschäftigte will täglich ins Büro

Rund drei Jahre nach dem pandemiebedingten Umbruch in den Arbeitsgewohnheiten der Deutschen, hat Ringcentral gemeinsam mit Ipsos Bilanz in Sachen Office-, Hybrid- und Rem...

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Mitel tritt in exklusive Verhandlungen mit Atos ein

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Künstliche Intelligenz kommt ab 2023 mit Macht

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Neues Angebot ab Frühjahr: Der Lehrgang Customer Management

Die OHM Professional School der Technischen Hochschule Nürnberg hat ein neues Seminar im Angebot. Mit dem Intensivlehrgang Customer Management ergänzt di...

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Heirat in den Sternen – Match-Making in Südindien

Sanjay bremst scharf, um einem Hund auszuweichen, der mitten auf der Straße sein halb zerlegtes Huhn verteidigt. Unser Außenspiegel nimmt freundlichen Kontakt mit einer R...

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TeleTalk-Marktführer 2/2024

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