Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Personal: Junokai holt weitere Verstärkung

Lars Winterstein verstärkt seit Januar 2017 als Associate Partner das Management des Lösungsanbieters Junokai. Winterstein war zuvor mehrere Jahre als Geschäftsführer und...

» Zum Artikel


CCW2017: Byon bringt neue Funktionen

Auf der diesjährigen CCW zeigt präsentiert Cloud-Lösungsanbieter Byon neue Funktionen sowie die neue Benutzeroberfläche seiner Produkte "vACD" und "vTK&quo...

» Zum Artikel


Verband: Jacob neuer Verbandsjustiziar

Constantin Jacob trat am 16. Januar 2017 die Nachfolge des CCV-Verbandsjustiziars Dr. Rennebarth an. Er wird beim Verband als Leiter des Bereichs Recht & Regulierung ...

» Zum Artikel


Call Center: Neuer Bewerbertag in Magdeburg

Der Call Center-Dienstleister DV-Com hatte nach eigenen Angaben mit seinem letzten offenen Bewerbertag Erfolg, jetzt soll daran angeknüpft werden: Am 26.Januar 2017 könne...

» Zum Artikel


Call Center: Positive Verbindung

Unter dem Motto: "Positives Erleben am Arbeitsplatz und (Ver-)Bindung schaffen" sei die Invitel Unternehmensgruppe einen weiteren Schritt vorangegangen. Seit En...

» Zum Artikel


Expansion: Novomind jetzt in Asien aktiv

Die thailändische CP ALL Group startet ihre Omnichannel-Geschäft mit Lösungen der Hamburger Softwareschmiede Novomind. Gemeinsam mit der OSP (Otto Group Solution Provider...

» Zum Artikel


Workforce Management: Schichtplan auf dem Smartphone

Lösungsanbieter Verint bringt eine neue App namens "Mobile Work", die es erlaubt, Informationen zur Einsatzplanung neben dem Desktop-Computer auch über mobile E...

» Zum Artikel


IT-Sicherheit: TÜV SÜD bietet Cyber-Security-Check an

Es gelte mehr denn je, das Betriebswissen vor Datenlecks und Angriffen zu schützen, so der TÜV Süd. Denn für die Netzwerksicherheit müssten nicht nur personenbezogene Dat...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.