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Call Center & Contact Center News

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Customer Care: Freshdesk in "Amazon Connect" integriert

Freshdesk, US-Anbieter für cloudbasierte Customer Engagement-Software, gab heute die Integration in Amazon Connect, einem neuen cloudbasierten Contact Center-Service von ...

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Personal: Wuring übernimmt Verantwortung bei Sky

Nicolette Wuring wird ab 30. März neue Kundenservice-Leiterin bei Sky Deutschland. Die gebürtige Niederländerin wird in der Position des Senior Vice President Customer Se...

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Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) verabschiedete anlässlich seiner Mitgliederversammlung in der zweiten Märzwoche eine Verbandsreform, auch das Präsidium w...

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Call Center: Acticall mit neuem "Executive Team"

Ein Jahr nach der Übernahme von Call Center-Dienstleister Sitel durch die Group Acticall sei die Integration in die neu geschaffene Acticall Sitel Group erfolgreich vollz...

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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