Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Kooperation: Telefónica und QSC arbeiten enger zusammen

Servcie Provider Telefónica Deutschland setzt bei Festnetz-Geschäftskundenanschlüssen auch auf die Netzdienste der QSC AG. Das Unternehmen ergänzt mit der Erweiterung der...

» Zum Artikel


Zuwachs: Adito eröffnet neue Niederlassung

Softwareanbieter Adito eröffnet eine neue Niederlassung in Westoverledingen im Landkreis Leer (Niedersachsen) und will damit sein Vertriebsnetz weiter ausbauen. Um Intere...

» Zum Artikel


Verbände: 0180-Servicerufnummer spielt weiterhin eine wichtige Rolle

Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) (Rechtssache C-568/15) zu den 0180-Rufnummern gab es nach Ansicht der Verbände VATM (Verband der Anbieter von Telekom...

» Zum Artikel


Expansion: Zendesk weitet Engagement aus

Der US-Anbieter für Kundenservice-Software Zendesk eröffnete zwei neue Büros in Frankreich. Das Unternehmen ziehe zum einen in den Startup-Campus "Station F" in...

» Zum Artikel


Personal: ASC verstärkt Management

Lösungsanbieter ASC ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsregionen Europa, Middle East und Afrika. Der "Spez...

» Zum Artikel


Sicherheit: Cisco eröffnet „Security & Trust Office“

Cisco hat in Deutschland ein Security & Trust Office (STO) eröffnet. Das Office soll Ciscos kontinuierliches Engagement für mehr Cybersicherheit unterstreichen und al...

» Zum Artikel


Call Center: Mehr Benutzerfreundlichkeit bei Genesys-Lösung

US-Lösungsanbieter Genesys verbessert nach eigenen Angaben die Benutzerfreundlichkeit der "PureConnect"-Lösung. Diese zählt nach der Übernahme von Wettbewerber ...

» Zum Artikel


Auszeichnung: "Max" heißt der neue DDV-"Oscar"

"MAX" heißt ein neuer Award für Agenturen und die werbungtreibende Wirtschaft, der den Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) ablösen wird, so der Verband DDV (D...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.