Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Call Center: CCC freut sich über neuen Kunden

Seit Januar 2017 unterstützt CCC bereits den Anbieter von Kaffeeprodukten Nespresso Österreich im Kundenservice. Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich-Kundenserv...

» Zum Artikel


CCW2017: Usu-Wissensdatenbank mit neuer Oberfläche

Der USU-Geschäftsbereich "KCenter" bietet Service-Organisationen mit intelligenter Knowledge-Management- und Self-Service-Lösungen. Zur CCW zeigt "KCenter&...

» Zum Artikel


CCW2017: Ityx mit stellt neuen virtuellen Assistenten vor

Lösungsanbieter Ityx präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin den neu entwickelten virtuellen Assistenten "IBO". Der autonome Chatbot basiere auf Künstlicher...

» Zum Artikel


Verband: DDV mit Schulungen zu aktuellen Themen

Zum 1. April 2017 treten Änderungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) und anderen Gesetzen in Kraft, die gerade bei der Zusammenarbeit mit Dienstleistern im Bereich...

» Zum Artikel


Verband: Sonderkonditionen für Supervisoren-Lehrgang

In den vergangenen vier Lehrgängen haben sich laut dem Schweizer Call Center-Verband "Callnet.ch" über 40 Supervisoren qualifiziert und seien erfolgreich im Ein...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktführer: Neuauflage zur CCW

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM (das Foto zeigt Heft 02/2016) wird mit der Ausgabe 01/2017 komplett überarbeitet und neu aufgelegt - er erscheint pünktl...

» Zum Artikel


Call Center: Interact Tele Service übernimmt Callways

Mit Wirkung zum Jahreswechsel hat Call Center-Dienstleister Interact Tele Service (ITS) nach eigenen Angaben den Wettbewerber Callways übernommen. Der Wachstumskurs der I...

» Zum Artikel


Personal: Barnack verstärkt Gevekom

Zum 1. Januar 2017 wechselte Benjamin Barnack in die Geschäftsleitung der Gevekom GmbH an die Seite von Roman Molch. Als Mitglied der Geschäftsführung wird Barnack zukünf...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.