Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Aus Plantronics und Polycom wird „Poly“

Plantronics gibt seine Transformation in Poly bekannt. Die Vereinigung von Plantronics und Polycom solle sich künftig auf die menschliche Kommunikation und Zusammenarbeit...

» Zum Artikel


Marktstudie von Research in Action 2019 mit Best-Noten für USU

In seiner neuen Marktstudie für 2019 vergleicht das deutsche Analystenhaus Research in Action 20 Software-Anbieter im Bereich IT- und Enterprise Service Management. USU k...

» Zum Artikel


Sennheiser präsentiert innovative Audiolösungen zum Testen

Sennheiser stellt auf der Enterprise Connect Tools und Audiolösungen für das flexible Arbeiten in modernen Büroumgebungen vor: Das Speakerphone SP30 etwa sei eine portabl...

» Zum Artikel


Rezept: Enghouse bietet ideale Zutaten für Contact Center

Kundenprobleme können manchmal nur im Team gelöst werden. Dafür sollten Mitarbeiter möglichst gut miteinander vernetzt sein, um sich schnell austauschen zu können. Die pa...

» Zum Artikel


AudioCodes und Nectar sind neue Partner von Jabra

Jabra gibt Partnerschaften mit AudioCodes und Nectar, zwei führenden Experten für UCC-Monitoring, bekannt. Gemeinsam wolle man die Produktivitätsprobleme beheben, mit den...

» Zum Artikel


Novomind WhatsApp Webinar - WhatsIn it for me?

Endlich ist sie da, der lang ersehnte, offizielle und vor allem legale Zugang für Unternehmen für den WhatsApp-Messenger! Was bietet der WhatsApp Business Account für Mög...

» Zum Artikel


Event: "Erfolgreiches Contact Center" bittet um Themenvorschläge

Am 5. November 2019 Event „Erfolgreiches Contactcenter“ erneut in Hanau stattfinden, die Vorbereitungen hätten nun begonnen. "Im Zeichen des Mitmach-Webs wird diese ...

» Zum Artikel


CCW 2019: Future Camp Award

Zehn Startups  hatten sich in mit ihren  innovativen  Projekten und Lösungen um den Future Award der CCW 2019 beworben. Viele interessierte Besucher folgte...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.