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• KI-Steuer: Sinn und Unsinn
• Status Quo Kundenservice in Deutschland
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TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

18 % der Unternehmen planen KI zu verbieten

KI ist ein Werkzeug, das je nach Einsatz entweder die Effizienz steigern oder ein Risiko bergen kann“, sagt Josh Gordon, Technologieexperte bei Geonode. KI ist...

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Gesucht: Projektmanager (m/w/d) für das Kundenkontakt-Center Bereich Mitgliederkommunikation de

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Mit uns ist so viel möglich. Wir unterstützen, fördern und beraten die Ladeninhaberin, den Start-up-Gründer, das Großunter...

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Five9 kündigt KI-Integration mit Salesforce an

Five9 gibt den nächsten Schritt in seiner Zusammenarbeit mit Salesforce bekannt. Der Fokus liegt auf der gemeinsamen Bereitstellung von KI-basierten Lösungen zur Verbesse...

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100 Mio. USD für Cognigy: Düsseldorfer schließen Series-C-Runde erfolgreich ab

Cognigy hat eine Series-C-Finanzierungsrunde in Höhe von 100 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen. Angeführt wurde die Runde von Lead-Investor Eurazeo, zudem hab...

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Neues BI-Tool von Calabrio beschleunigt Konversion von Daten in Actionable Intelligence

Calabrio hat kürzlich die neue Business Intelligence Lösung „Insights , die in die Workforce Management Suite Calabrio ONE eingebettet ist, vorgestellt. Damit können Cont...

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USU gewinnt Hightech-Unternehmen für IT Asset Management

Zur transparenten Steuerung seiner IT-Assets hat sich ein führendes Unternehmen im Bereich Wehrtechnik für den Einsatz von USU IT Asset Management entschieden. Das USU-Sy...

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TAS: Kinderfilme mit Herz - Große Premiere in Leipzig

Ein außergewöhnliches Filmprojekt erreichte am Montag, de 11.06.2024 seinen Höhepunkt im Regina Palast Leipzig: Die von Meilensteine e.V. in Kooperation mit der Stiftung ...

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„Höchste Zeit, Danke zu sagen!“

Bisher war unser Countdown eitle Nabelschau: „Wir sind die Tollsten und Besten! Ach, was haben wir für Prüfungen bestanden und wie wussten wir schon immer Bescheid …“ Je...

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TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon:IT- Sicherheit: Ein Must-Have für KMU

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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