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TeleTalk 03/22

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  • Warum die Migration in die Cloud mit großer Sorgfalt angegangen werden muss und worauf Sie achten sollten. Mehr dazu im Cloud-Ratgeber von Five9
  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
  • Die CX-Messung neu gedacht

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Mehrheit der Unternehmen möchte auf Intelligente Automatisierung setzen

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gevekom investiert in Cyber-Security und Qualitätsmanagement

Mit dem Ziel, interne Abläufe und die gesamte Organisation zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern, hat der Contact-Center-Dienstleister gevekom in Dresden ein Man...

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byon fördert die documenta fifteen mit virtueller Telefonanlage

byon GmbH ist Unterstützer der diesjährigen documenta fifteen, die vom 18. Juni bis 25. September 2022 ihre Tore in Kassel öffnet. byon unterstützt das Organisationsteam ...

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Majorel bringt digitalen Kontowechselservice in Irland auf den Markt

Majorel bringt seinen digitalen Kontowechselservice in Irland auf den Markt und unterstützt dortige Bankkunden, die aufgrund der Schließung zweier irischer Großbanken zum...

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Kommunikation und Zusammenarbeit im New Normal: Erheblicher Nachholbedarf in Unternehmen

Nur rund die Hälfte der Deutschen ist der Meinung, dass ihr Arbeitgeber ihnen geeignete Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit zur Verfügung stellt. Mehr als ein D...

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Studie zeigt Potenziale und Hürden bei der Nutzung digitaler Identitäten auf

Unternehmen, Behörden und Bürger:innen sind sich einig: Elektronischen Diensten auf Basis einer sicheren, einzigen, digitalen Identität gehört die Zukunft. So das Fazit d...

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Customer Journeys fit für die Experience Economy machen

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Verbraucher wollen mehr Personalisierung – aber keine Daten preisgeben

Kunden erwarten Personalisierung, und zwar bei jeder einzelnen Interaktion mit einer Marke. Gleichzeitig vertrauen sie nicht darauf, dass die Unternehmen ihre persönliche...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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