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Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Einladung zum Webinar: ReplyX – Ihre Zukunft im Kundenservice beginnt hier!

Sematell lädt am 30. Januar 2025 um 11 Uhr zu einem kostenlosen Webinar zum Thema: „Die nächste Generation der Customer Service Software“ein, in dem Sie einen exklusiven ...

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Bucher + Suter und Upstream Works erweitern Omnichannel-Optionen für Private Cloud CC

Bucher + Suter hat kürzlich eine Partnerschaft mit Upstream Works angekündigt. Die Zusammenarbeit soll das Private-Cloud-Angebot von Bucher + Suter durch die Integration ...

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28.01.2025: Frisches Wissen für einen starken Start ins neue Jahr

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Junokai wird zu TP Infinity und benennt neuen CEO für die DACH-Region

Junokai, eines der führenden Beratungsunternehmen für Customer Service und Customer Experience in Deutschland und Mitglied der Teleperformance Group, hat offiziell bekann...

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TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

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