Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

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Übernahme: Vector Capital kauft Aspect

Aspect Software, Anbieter von Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Omnichannel Self-Service-Lösungen, hat nach eigenen Angaben ein Fusionsabkommen zur Überna...

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Personal: Capita Europe baut Management Board aus

Contact Center-Dienstleister Capita erweitert sein Management und bestellt André Stark zum CEO Capita Germany. Der 52-Jährige übernimmt mit Wirkung zum 7. Januar 2019 die...

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Personal: Novomind erweitert Vorstandsteam

Softwareanbieter novomind AG erweitert sein Vorstandsteam um vier langjährige Führungskräfte. Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird das bisherige Vorstandstrio Peter Samuel...

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Event: Avaya will mit Partnern wachsen

Lösungsanbieter Avaya Holdings stellte auf dem Avaya Partner Summit in Dubai nach eigenen Angaben neue Wachstumsmöglichkeiten für Vertriebs- und Technologiepartnern vor. ...

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Technik: Jabra bringt Kopfhörer mit neuartiger Sprachsteuerung

Headsethersteller Jabra stellte zur CES-Messe 2019 in Las Vegas verschiedene neue Kopfhörer für Consumer vor, darunter auch das neueste Modell seiner "Elite"-Ko...

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Call Center: CCV stellt Ranking vor

Arvato CRM Solutions, Ströer Dialog und Capita seien die größten Multichannel-Contact Center Deutschlands - das gehe aus einer Erhebung hervor, die der Call Center Verban...

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BVDW-Studie: Datenschutzregulierung war Top Thema 2018

Datenschutzregulierungen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) oder die drohende E-Privacy-Verordnung hatten 2018 im Vergleich zu anderen Entwicklungen den größte...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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