Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Quality Awards 2019: Bewerbungsphase endet am 15. Juli

Der CCV Quality Award wird 2019 zum 16. Mal vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und Medienpartner TeleTalk verliehen. Seit dieser Woche bis zum 15.7.2019 könn...

» Zum Artikel


Call Center: Hohes Bußgeld für Vodafone

Nach Angaben der Bundesnetzagentur wurde gegen die Vodafone Kabel Deutschland GmbH wegen unerlaubter Telefonwerbung ein Bußgeld in Höhe von 100.000 Euro verhängt. Nach de...

» Zum Artikel


Studie: Mittelgroße Call Center in Zwickmühle

Eine Umfrage unter 600 mittelgroßen europäischen Call Centern belege wenig Zuversicht in die vorhandene technische Ausstattung. Nur 14 Prozent sehen sich in der Lage, die...

» Zum Artikel


Call Center: KiKxxl feiert 20jähriges Jubiläum

Etwa eineinhalb Millionen Verkaufs- und rund 900.000 Servicegespräche im Monat, 1.500 modernste Service-Center Arbeitsplätze, mehr als 200 Kunden und über 2.000 Mitarbeit...

» Zum Artikel


Studie: Zufriedenere Mitarbeiter - nach Transformation

Eine neue Studie zeigt, dass Unternehmen, die auf Automatisierung am Arbeitsplatz setzen, zufriedenere Mitarbeiter haben. Durch Automatisierung haben europäische Fir...

» Zum Artikel


Aktion: Kickern für den den guten Zweck

„Krökeln gegen Krebs“ – unter diesem Motto stand der diesjährige „Firmen-Krökel-Cup“ in der HDI Arena in Hannover. Veranstaltet wurde er zugunsten der gemeinnützigen...

» Zum Artikel


Aktion: Fußballturnier-Teilnehmer erspielen Rekordsumme

 Bei der 3. Auflage des Mitteldeutschen Firmen-Fußballcups wurde die Vorjahres-Spendensumme für den Leipziger Verein Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. ern...

» Zum Artikel


Studie: Hohe Akzeptanz für KI und digitale Anwendungen im Gesundh

Eine repräsentative Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BV

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.