Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet Sie hier?

Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Mensche...

» Zum Artikel


Sikom Software: Hausmesse - „Sprache ohne Grenzen“ wird DIGITAL

2020 steht auf dem Kopf. Alles ist anders? Nein, nicht ganz. Am Ball bleiben, weiterdenken, verstehen was den Markt treibt und vor allem in ...

» Zum Artikel


Poly: Neues USB-Headset Blackwire 8225 angekündigt

Das neue kabelgebundene Plug-and-Play-USB-Headset Blackwire 8225 von Poly verbindet laut Hersteller fortschrittliche Audiofunktionen mit einem leistungsfähigen hybriden ...

» Zum Artikel


USU World goes digital: Heute letzter Tag

Wer die USU World noch besuchen möchte, hat heute noch Gelegenheit dazu! Vom 25. - 28. Mai hat die Veranstaltung dieses Jahr ihre digitalen Tore geöffnet, um in spannen...

» Zum Artikel


DSGVO: Neue Sicherheitslücken durch Homeoffice

Ende Mai 2020 jährt sich das Inkrafttreten der DSGVO zum zweiten Mal. Das Thema ist jedoch weitgehend von der Agenda verdrängt worden und spielt in der öffentlichen Aufm...

» Zum Artikel


GoTo: Wie Sie im Handumdrehen Ihr Supportcenter verbessern

in diesen Zeiten kommt es im Business vor allem darauf an, dass das Geschäft weiterläuft. Das heißt natürlich auch: Die Kundenzufriedenheit darf nicht leiden und Ihr Sup...

» Zum Artikel


Corona sorgt für Boom bei Video-Anrufen

Die weitreichenden Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben in Deutschland zu einem Boom bei der Nutzung von Video-Anrufen geführt. So sagen mehr al...

» Zum Artikel


Genesys Umfrage: Verbrauchern mangelt es im Service an Empathie

Effizient aber unpersönlich empfinden Verbraucher den Kundenservice, wie eine neue, von Genesys in Auftrag gegebene Umfrage ergab. Befragt wurden von 5.000 Erwachsenen i...

» Zum Artikel


Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.