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TeleTalk 08/2020

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  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

E-Book: Business as unusual-neue Rolle für Contact Center

In dem neuen E-Book „Business as Unusual – Contact Center nehmen eine neue Rolle ein“, stellt Poly 3 Schritte für einen herausragenden Service vor – unabhängig davon, wo...

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Wachstum fortgesetzt: novomind macht über 46 Millionen Euro Umsatz

Die Hamburger novomind Gruppe hat auch das Geschäftsjahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe verzeichnet einen konsolidierten Umsatz in Höhe von 46,4 M...

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Report: Zur Lage der Contact Center-Arbeitswelt

Führende Contact Center nutzen die derzeitigen schwierigen Umstände, um zukunftsträchtige Strategien zu implementieren.COVID-19 hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. ...

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Smarter, Interaktiver, Callcenter‘: CCV Jahrestagung wird digital.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und der Unsicherheit bei der Planung von Veranstaltungen hatte der Call Center Verband Deutschland e. V. berei...

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4TechnologyGroup stärkt KI- und Sprachkompetenz mit Übernahme von voiXen

Die 4TechnologyGroup übernimmt die voiXen GmbH und stärkt damit ihre Kompetenz in den Bereichen KI und Sprachverarbeitung.voiXen ist Deutschlands Pionier für Cloudlösunge...

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CCW 2021: Kongressmesse wird in den Sommer verschoben

Aufgrund der jüngsten Covid-19 Entwicklungen und den damit verbundenen bereits jetzt absehbaren Einschränkungen und Risiken wird die 23. CCW vom 22.-25. Februar auf den 2...

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CCT erweitert Vertriebsmannschaft

Zum 1. September 2020 hat Roland P. Köster die neu geschaffene Position des Director – Regional Sales bei der CCT Solutions in Frankfurt a.M. übernommen. Der Diplom-Ingen...

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Content Guru: Einladung zum Vortrag „Digital Health Customer Service“

Content Guru lädt am 17.09.2020 von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr zum Vortrag im Rahmen des „

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12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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