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TeleTalk 05-06/2020

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  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Zurück in den Konferenzraum: Produktvorstellung EXPAND 80

Als erste Lösung im Portfolio der Marke bietet die EXPAND 80 Linie ein skalierbares Bluetooth®-Speakerphone für bis zu 16 Teilnehmer im Raum, mit dem Mitarbeiter innerhal...

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Studie: Nur 16 % aller Unternehmen sehen sich gut für zukünftige Krisen gewappnet

Laut einer Studie von Swiss Post Solutions und NelsonHall hat die aktuelle Krise das Bewusstsein für die Notwendigkeit der betrieblichen Belastbarkeit deutlich gesteigert...

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Poly-Report: Dem „Hybrid Working“ gehört die Zukunft

Coworking-Büros außerhalb der Innenstädte, ein ergonomisches Home Office und virtuelle Meetings – die aktuelle Pandemie läutet ein neues Zeitalter des „hybriden Arbeitens...

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Controlware: Künstliche Intelligenz für die Cybersicherheit

320.000 neue Schadprogramme täglich: Diese Zahl hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in seinem Lagebericht 2019 veröffentlicht. Neben der zun...

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ORS-Gruppe startet IT-Projekt mit USU

Zur zentralen Überwachung ihrer komplexen IT-Infrastruktur und -Services hat sich die Österreichische Rundfunksender GmbH & Co. KG (ORS genannt), für das ZIS-System d...

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Webinar: VIDYO- sicherer Kanal für Videokommunikation

Workshops, Events, Presse-Konferenzen, Team-Kollaboration, Townhall-Meetings, Bewerbungsgespräche, Ferndiagnosen, Trainings aber auch der moderne Kundenservice – haben al...

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TeleTalk Business Guide: Headsets

Noch nie zuvor hat sich die Art und Weise wie wir arbeiten so schnell verändert, wie mit den Herausforderungen rund um Covid19. Für die neuen Arbeitswelten und das Next N...

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Neuer Podcast: Tragfähige Beziehungen schaffen

In dieser Folge zu Gast: Bettina Lichtner, Fachbereichsleiterin für Kundenmanagement bei der AOK Baden-Württemberg (bw.aok.de).Manfred Stockmann spricht mit ihr über die ...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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