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TeleTalk 08/2020

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  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Neues Whitepaper: Employee Engagement 2.0

Die Arbeitswelt hat sich in den vergangenen Jahren verändert. In Zeiten von Digitalisierung, Generation Z, dem Drang zur Selbstverwirklichung und der Spezialisierung der ...

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novomind auf DMEXCO @home

Dieses Mal betreten wirklich alle Neuland – erstmals findet die Leitmesse für digitales Marketing DMEXCO komplett online statt. Die Gründe sind bekannt. Wie die beiden Me...

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AC Süppmayer mit neuen Eigentümern

Die AC Süppmayer GmbH, einer der führenden Unternehmen für Qualitätsmonitoring und Kontrolladressenmanagement, hat neue Gesellschafter. Rainer Wilmers, seit über 20 Jahre...

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train4web:Trainings für Digitale Arbeitswelten

Blended Learning“ ist die gegenseitige Anreicherung, Ergänzung und Erweiterung von Präsenz- und Online-Angeboten im Rahmen von qualifizierenden Lern- und Trainingsmaßnahm...

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TeleTalk Marktführer 2/2020: Herbstausgabe in Arbeit

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM ist das renommierte Nachschlagewerk des Customer Care- und CRM-Markts und für alle verantwortlichen Entsc...

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4 neue Podcasts: Einfach mal reinhören

In seinen vier neuen Podcast-Folgen spricht Manfred Stockmann mit dem Autor Thomas Gernbauer über das innovativ sein im (Arbeits)Leben und diskutiert mit Anika Tannebaum ...

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14. Erfolgreiches Contactcenter: 03.11.2020

Treffen Sie mehr als 100 Führungskräfte aus der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche live online. Diskutieren Sie aktuelle Trends und Erfahrungen, Erweitern Sie Ihr...

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Majorel eröffnet neuen Standort im US-amerikanischen Greenville

Majorel expandiert in den USA und eröffnet einen neuen Standort in Greenville, einer der größten Städte im Nordwesten des US-Bundesstaats South Carolina. Das Unternehmen ...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
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Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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