Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05-06/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • From Zero to Hero: Customer Engagement-Kunden zu Fans machen
  • Special: Digitalisierung als Chance- Menschen-Technologien-Lösungen
  • Erfolgsmodell: Management auf Zeit
  • In 7 Schritten zum evolutionären Unternehmen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05-06/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

4Com wächst und erweitert Räumlichkeiten

Das Technologieunternehmen 4Com wächst und hat in den vergangenen 18 Monaten seine Belegschaft erheblich vergrößert – dies insbesondere im Bereich Entwicklung und Program...

» Zum Artikel


Novomind Neuer Online-Shop für Hallhuber

Das Modeunternehmen HALLHUBER GmbH mit Sitz in München baut im Zuge seiner strategischen Neuausrichtung auf einen neuen Online-Shop mit der Software-Infrastruktur der no...

» Zum Artikel


Clevertouch jetzt mit Panacast Kamera von Jabra

Clevertouch, eine internationale führende Marke für interaktive Touchscreen-Lösungen, hat jetzt ein neues Lösungspaket für den Konferenzraum geschnürt: Die UX-Pro-Großfor...

» Zum Artikel


Byon: Auf dem Weg zum Smart Workplace

Der digitale Arbeitsplatz war lange mehr Wunsch als Wirklichkeit. Instrumente und Technologien für eine zentrale, räumlich und zeitlich flexible Arbeitsplattform haben nu...

» Zum Artikel


eco kritisiert neues Telemediengesetz

Der Bundestag hat Anfang Juli ein Gesetz zur Änderung des Telemediengesetzes beschlossen. Mit dem Gesetz werden die Änderungen der europäischen Richtlinie über audiovisue...

» Zum Artikel


Majorel-Mitarbeiter beantworten Fragen zum Coronavirus

Seit Ende Februar betreut Majorel die Corona-Bürgertelefone dreier deutscher Bundesländer. Insgesamt beantworten 55 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fragen ...

» Zum Artikel


junokai verstärkt sich beim Thema Vertriebsoptimierung

Seit Juli ist Adnan Kastel (46) neuer Berater im junokai Team. Damit baut junokai seine Leistungen im Bereich Vertriebsoptimierung aus. Der Diplom Wirtschaftswissenschaft...

» Zum Artikel


Corona: Stressniveau bleibt auch nach Lockerung erhöht

Die Angst der Bevölkerung vor dem Coronavirus hat seit dem Ende des Lockdowns zwar abgenommen, es fühlen sich jedoch nach wie vor 40 Prozent gestresster als vor Beginn d...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1145
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.