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TeleTalk 09-10/2020

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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60 Jahre Branchenerfahrung stellen sich in der verbaneum GmbH neu auf

Mit dem Ziel, der nachhaltigste Contact Center-Dienstleister der Branche zu werden, haben Tina Leitschuh, Johan Fröhberg, Michael Berthel und Dirk Egelseer...

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Mitel: Henk ist neuer Geschäftsführer und Sales Director für Deutschland

Mitel hat Markus Henk mit der Leitung von Mitel Deutschland betraut. Der Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im ITK-Geschäft will in seiner neuen Position Wachstumsb...

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Gobeyond Partners expandiert in die DACH-Region

Gemeinsam mit seinen Kunden will das Beratungsunternehmen Gobeyond Partners nun auch in Deutschland die komplexen Herausforderungen der Customer Journey lösen. Das Untern...

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LogMein kündigt globales Nachhaltigkeitsprogramm an

LogMeIn kündigt ein globales Nachhaltigkeitsprogramm an, mit dem die betrieblichen Auswirkungen auf die Umwelt gemildert werden sollen. Die neue Produktreihe soll Unterne...

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ASC weitet Partnerschaft mit Mitel aus

ASC Technologies und Mitel erweitern ihre Partnerschaft. Ziel ist es, die Workforce Optimization (WFO) Anwendungen von ASC als Services innerhalb der privaten Cloud-Kommu...

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Studie: Audiotechnologien für Unternehmenserfolg immer wichtiger

Die Audioqualität ist laut einer neuen Studie von EPOS zur neuen Priorität für global tätige Unternehmen geworden. Laut dem Bericht gaben 83 % der Führungskräfte wel...

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Corona treibt Digitalisierung – nicht alle Unternehmen können mithalten

Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass die Digitalisierung in der deutschen Wirtschaft stark an Bedeutung gewonnen hat. Zugleich wurden aber vielen Unternehmen auch d...

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Whitepaper: „Gebäude gesünder machen“

Gesündere Gebäude sind das Ergebnis vieler Faktoren, die sich auch gegenseitig beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktuelles Whitepaper der Condair Group. Angefan...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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