Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Sicherheit: Telekom warnt vor wachsenden Gefahren

Die Telekom macht im Vorfeld der Konferenz "Nationale Cybersicherheit", die am 23./24. Mai 2019 in Potsdam stattfindet, auf wachsende Gefahren durch Hacker...

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Datenschutz: DSGVO bremst Digitale Wirtschaft aus

Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hemmt die Digitale Wirtschaft in Deutschland – jedes dritte Unternehmen (32 Prozent) hat seine digitalen Aktivitäten wegen ...

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Personal: Jung übernimmt Verantwortung bei DB Dialog

Der ehemalige Arvato-Manager Andreas Jung hat den Vorsitz der Geschäftsführung der DB Dialog GmbH übernommen. Er folgt auf Jürgen Gudd, der eine neue Führungsfunktio...

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Verband: CCV kritisiert BNetzA-Bericht

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) teilt dazu mit: In den vergangenen Tagen veröffentlichten die Bundesnetzagentur (BNetzA) ihren Jahresbericht 2018 sowie&nb...

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Umfrage: Es mangele an „Servicezentrierung“

Wie weit sind IT-Organisationen auf ihrem Weg in Richtung einer „Servicezentrierung“ heute bereits gekommen? Und wie sieht die mittelfristige Planung hierzu aus? Die...

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NICE: Desktop Automation mit RPA

"Hilfreiche Kollegen - Desktop Automation mit RPA" heißt der neue Fachbeitrag von NICE in der TeleTalk-Wissensdatenbank. Lesen Sie, dass Desktop-Automation mit ...

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Aspect: Ein guter Start in die Cloud

Erfolgreiches Contact Center-Management hat schon immer die koordinierte Steuerung der Arbeitskräfte erfordert. Dabei muss auch die Software für Personaleinsatzplanu...

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Termin: Einladung zur PLANCON 2019

"PLANCON" ist die neue internationale Veranstaltungsreihe rund um Workforce Management Best-Practices im Contact Center - hosted by injixo - einer Marke der InV...

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