Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Webinar: KI ist nicht alles!

Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, und Management Circle laden Leiter von Servicecentern zu folgendem Webinar ein. Erfahren Sie, wie Sie...

» Zum Artikel


Bucher + Suter und Upstream Works erweitern Omnichannel-Optionen für Private Cloud Contact Cent

Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Upstream Works, einem Anbieter von Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösun...

» Zum Artikel


Bucher + Suter bringt neueste KI-Power von Cisco in die Servicecenter

Cisco stellt auf der WebexOne seine neuesten KI-gestützten Innovationen vor, darunter den Webex AI Agent, das AI Agent Studio und den Cisco AI Assistant für das Webex Con...

» Zum Artikel


Einladung Avaya- Webcast: Künstliche Intelligenz revolutioniert den Kundendialog

Automatisierte Konversationen und AI-Agents übernehmen immer mehr Aufgaben. Welche Möglichkeiten sich durch Natural Language Understanding und Conversational AI bieten un...

» Zum Artikel


Whitepaper Sellmore: CRM-Projekte erfolgreich umsetzen

Sie fragen sich, wie Sie bei der Einführung eines CRM-Systems am besten starten? Damit sind Sie nicht allein. Der CRM-Experte Robert Krautmann von Sellmore beantwortet I...

» Zum Artikel


Großes Tennis: Nicolai Brüggenwerth verstärkt gevekom

Mit Nicolai Brüggenwerth gewinnt gevekom einen starken Sales-Sprinter. Roman Molch: „Ganz großes Tennis! Wir freuen uns sehr!” Der Dresdner Contact-Center-Diens...

» Zum Artikel


Ströer: Neues Führungsteam im Dialogmarketingbereich

Ströer X trägt der Entwicklung der letzten Jahre und dem Wachstum Rechnung und beginnt das Managementteam auszubauen. Uwe Lamnek, bisher COO & CTO beim Dialogmarketin...

» Zum Artikel


TELUS Digital führt globales Rebranding durch

TELUS Digital hat heute offiziell sein globales Rebranding eingeführt und den Namen von TELUS International auf TELUS Digital geändert. Der neue Name spiegelt das Engagem...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 814
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.