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TeleTalk 10/2018

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Arbeitswelten gestalten
  • KI - Der Kundendialog der Zukunft?
  • Consumer Content - Konversationsraten steigern

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Gemeinsam noch besser.

NICE "Quality Central"+ "Nexidia Analytics": Schnellere Erkenntnisse. Bessere Ergebnisse.

Sie kennen die NICE Quality Central-Plattform und Nexidia Analytics noch nicht? NICE Quality Central vereinigt fragmentierte, nicht miteinander verbundene Qualitätsprogramme mit verschiedenen Datenquellen in eine einzigen Anwendung, die alle Omnichannel-Qualitätsabläufe automatisiert -von der Evaluierung bis zum Feedback!

In dem neuen NICE-Whitepaper erfahren Sie, wie 100 Prozent aller Interaktionen mit Kunden auf jedem Kanal nach Leistungskennzahlen und Ergebnisverfolgung erfasst, sortiert und bewertet werden können - sofern NexidiaAnalysis, die erstklassige Sprach-und Textanalyse von NICE verwendet wird. NexidiaAnalysis ist in der Quality Central-Plattform enthalten. Mit dem Tool können nicht nur Interaktionen analysiert werden, Qualitätsteams und Vorgesetze bekommen auch mehr Zeit für gezieltes Monitoring und Coaching - was letztlich zu besseren Ergebnissen für Ihr Unternehmen führt.

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Die telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG erhebt die Daten für die Registrierung zu diesem Whitepaper im Auftrag der NICE Systems GmbH, Frankfurt, Alle personenbezogenen Daten, die im Folgenden eingeben werden, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich durch das Unternehmen NICE Ltd. genutzt, um werblich mit diesen Personen in Kontakt zu treten. Die eingegebenen Daten unterliegen ausdrücklich nicht den Vorschriften der deutschen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Die telepublic Verlag Verlag GmbH & Co. Medien KG übernimmt keinerlei Haftung über die Verwendung der Daten durch die NICE Systems GmbH.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

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TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
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  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
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Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

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