Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/23

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

Jubiläum:
Seit 40 Jahren steht T.D.M. für Dialogkommunikation auf höchstem Niveau. 11.000 erfolgreiche Projekt im In- und Outbound sprechen für sich.

  • Trends und Neuheiten CCW 2023

  • Technologien für die Next Experience

  • Conversational AI & GTP

  • Total Experience – das digitale Contact Center der Zukunft

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/23 als ePaper (hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Tabellenauszüge von Teletalk-Marktübersichten zum Download

Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM aufgenommen werden möchten, finden unten die  Leer-Tabellenauszüge zum Download.

Für die Aufnahme in die Übersichten des nächsten TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 02/2019 (erscheint Mitte September 2019), senden Sie die mit ihren Angaben ergänzten Auszüge bis zum 30. August 2019 an: marktfuehrer@teletalk.de

 

 

 

Auszug Contact Center-Dienstleister

Die Marktübersicht Call-, Contact-, und Service Center-Dienstleister: Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Contact Center-Dienstleister zum Download.

 

 

Auszug Beratungsunternehmen /Consultants

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Consultants und Beratungsunternehmen zum Download.


Auszug Servicerufnummern /Service Provider

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Servicerufnummern /Service Provider zum Download.

 

 

Auszug ACD-Systeme

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Anrufverteilsystemen, so genannten ACD-Systemen zum Download.

Auszug Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Mulichannel-, VoIP- und UC-Plattformen zum Download.

Auszug Headsets

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von professionellen Headsets (Hörsprech-Garnituren) zum Download.

 

 

Auszug KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Lösungen für KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation zum Download.

 

 

Auszug IVR /Chatbot /Voicebot /Videochat

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von IVR-Systemen und Lösungen für Chatbot /Voicebot /Videochat zum Download.

 

 

Auszug Contact Center-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Call Center-Software (Personaleinsatzplanung, Qualitätssicherung, WFM etc.) zum Download.

 

 

Auszug Customer Experience Management-Lösungen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CEM-Software (Customer Experience Management-Lösungen) zum Download.


Auszug Anwahlhilfen /Dialer

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Dialer-Lösungen (automatisierte Wählhilfen)  zum Download.

 

 

Auszug CRM-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CRM-Softwarelösungen (Kundendialog-Prozesskette, Vertrieb, Marketing, etc.) zum Download.

 

 


Bitte beachten Sie:
Der Abdruck von Unternehmenslogos und Kontaktdaten direkter Ansprechpartner sowie die Verlinkung per QR-Code sind kostenpflichtig.
Interessenten wenden sich bitte an Frau Micheli-Liebsch (0511-3348 438, E-Mail: kundenservice@teletalk.de).

Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

Five9: Wie Virtuelle Agenten die CEX verbessern

Byon: Digitale Tools für interne Kommunikation

Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

Typewise: Produktivitätssteigerung durch KI-Text-Vorhersage

Sogedes: Experience meets Efficency

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

USU: Wenn die Wissensdatenbank mitdenkt und den Alltag erleichtert

Vier: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Nuance/Microsoft: KI-gestützte Contact Center Lösungen

Nuance/Microsoft: 3 Trends für 2023

Junokai: Kundenbindung

Five9: Das Customer Experience Center

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Stadtreinigung Hamburg: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Byon: Gegen den Fachkräftemangel

Cognigy: Conversational AI for Finance

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Initiates file downloadFive 9: Nahtlose CX mit Cloud Contact Center“

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadByon: Wie wollen wir in Zukunft kommunizieren?

Initiates file downloadZaion LAB: Smart Coaching Projekt

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJunokai: Wettbewerbsvorteile durch Customer Journey Mapping

Initiates file downloadKauz: Chatbot-Technologie entscheidend für Akzeptanz

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloadByon: Vom Homeoffice zum hybriden Arbeiten

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Power up your Contact Center

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Initiates file downloadjunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

Initiates file downloadNice: Digital Channel Management

Initiates file downloadZaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2023

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.