Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Tabellenauszüge von Teletalk-Marktübersichten zum Download

Anbieter, Hersteller oder Dienstleister, die in die Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM aufgenommen werden möchten, finden unten die  Leer-Tabellenauszüge zum Download.

Für die Aufnahme in die Übersichten des nächsten TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM, Ausgabe 02/2019 (erscheint zur CCW 2019), senden Sie die mit ihren Angaben ergänzten Auszüge bis zum 18. August 2019 an: marktfuehrer@teletalk.de

 

 

 

Auszug Contact Center-Dienstleister

Die Marktübersicht Call-, Contact-, und Service Center-Dienstleister: Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Contact Center-Dienstleister zum Download.

 

 

Auszug Beratungsunternehmen /Consultants

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Consultants und Beratungsunternehmen zum Download.


Auszug Servicerufnummern /Service Provider

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Servicerufnummern /Service Provider zum Download.

 

 

Auszug ACD-Systeme

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Anrufverteilsystemen, so genannten ACD-Systemen zum Download.

Auszug Multichannel-, VoIP- und UC-Plattformen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter Mulichannel-, VoIP- und UC-Plattformen zum Download.

Auszug Headsets

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von professionellen Headsets (Hörsprech-Garnituren) zum Download.

 

 

Auszug KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Lösungen für KI /Big Data /Analytics /Robotic Process Automation zum Download.

 

 

Auszug IVR /Chatbot /Voicebot /Videochat

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von IVR-Systemen und Lösungen für Chatbot /Voicebot /Videochat zum Download.

 

 

Auszug Contact Center-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Call Center-Software (Personaleinsatzplanung, Qualitätssicherung, WFM etc.) zum Download.

 

 

Auszug Customer Experience Management-Lösungen

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CEM-Software (Customer Experience Management-Lösungen) zum Download.


Auszug Anwahlhilfen /Dialer

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von Dialer-Lösungen (automatisierte Wählhilfen)  zum Download.

 

 

Auszug CRM-Software

Hier finden Sie den Initiates file downloadTabellenauszug für Anbieter von CRM-Softwarelösungen (Kundendialog-Prozesskette, Vertrieb, Marketing, etc.) zum Download.

 

 


Bitte beachten Sie:
Der Abdruck von Unternehmenslogos und Kontaktdaten direkter Ansprechpartner sowie die Verlinkung per QR-Code sind kostenpflichtig.
Interessenten wenden sich bitte an Frau Micheli-Liebsch (0511-3348 438, E-Mail: kundenservice@teletalk.de).

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.