Wissen

Immer Up-To-Date

Contact Center Week Europe 2019

TeleTalk 8/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice zwischen Wertschätzung und Wertschöpfung
  • Service mit Empathie
  • Recruiting

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 7/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Online-Bestellung: Gratisheft

Die telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG nimmt den Schutz personenbezogener Daten seit mehr als 25 Jahren sehr ernst. Als privatrechtliches Unternehmen unterliegen wir den Bestimmungen Verlagsgesetzes (VerlG), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG). Und wir haben Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass auch die neuen Vorschriften über die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) vom Verlag selbst und den ihm angebundenen Dienstleistern beachtet werden.
Für Ihre Bestellung von Abonnements oder Einzelheften müssen wir die im Buchungsformular oben genannten Daten erheben, um den von Ihnen gewünschten Auftrag ausführen zu können. Wenn Sie diese Bestellung ausführen möchten, lesen Sie bitte vorab unsere Informationen zur Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten, und bestätigen Sie uns per Mausklick, dass wir die Daten erheben und verwenden dürfen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich für die Zusendung unserer Publikationen sowie für die Information über Produkte, Services, Dienstleistungen und Netzwerkpartner des Verlages genutzt werden. Zudem gehen wir als B2B-Verlagshaus davon aus, dass aufgrund unseres Branchenschwerpunktes ein berechtigtes Interesse Ihrerseits an den vorgenannten Informationen besteht. Für weitere Informationen, Auskünfte, Rückfragen und Änderungen stehen wir Ihnen unter kundenservice@teletalk.de jederzeit zur Verfügung.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.