Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 08/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Special: Consulting Transformationsbegleitung für Unternehmen
  • FC Bayern München: Customer Care, Fan-Kultur und Digitale Touchpoints
  • Female Leadership: Ohne Bewusstsein-änderung verändert sich nichts
  • Neue Technologien und smarte Dienstleistungskonzepte

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 08/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Contact Center: Kundenservice, Software und E-Commerce in der Praxis.

Branchen & Praxis

GERMANY GOES DIGITAL - 10 JAHRE Industrie 4.0

Deutschland und die Welt wandeln sich. Alles strömt nach digital. Der Corona-Lockdown hat den Prozess beschleunigt. Das gilt für Energie - versorger und jedes andere Unte...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

CUSTOMER ENGAGEMENT: Wie eine große Family!

Wer sich eine Harley kauft, der kauft kein Motorrad, sondern ein Lebensgefühl. Eine Botschaft, die weit mehr ist, als ein reiner Werbeslogan. Es ist ein klares Mission- S...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

VON ZERO ZU HERO:

Der überwiegende Anteil aller erfolglosen Projekte scheitert weder an Tools noch an Budgets, sondern an heterogenen Teams oder unklaren Beziehungen zwischen Kunde und Par...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Jetzt aber los!

Tests von Kundenservices belegen seit Jahren, dass zufriedene Kunden das höchste Kapital sind, über das Unternehmen verfügen können. Das gilt heute mehr denn je, da wir u...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Wer fragt, der führt

Mit Ihren Fragen geben Sie das Thema der Antwort Ihres Kunden vor. Wenn Sie zum Beispiel nach Qualitätssicherung fragen, wird er etwas aus dieser Ecke antworten und nicht...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

...schon gelesen?

Neue Fachbeiträge, Autorenartikel, Whitepaper, Case Studies, Themen-Specials und Best Practice-Beispiele finden Sie auch im TeleTalk "Wissen"

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Der Blick über den Tellerrand

TeleTalk berichtete zuletzt im Januar 2016 über das „Kundenservice-Versuchslabor“ des Versicherers wie Axa, und über neue Projekte. Damals schon in der Pipeline hat der K...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Mach es, aber mach es richtig

Neue Kunden zu gewinnen ist schwierig, aber die bestehenden Kunden zu halten ist noch schwieriger. Un­ternehmen konzentrieren sich oft zu stark auf die Generierung von Ne...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Mehr Ruhe im Call Center

In modernen Großraumbüros oder Call Centern sind die Anforderungen an die Mitarbeiter/-innen sehr hoch. Optimales, kundenorientiertes Arbeiten erfordert ein hohes Maß an ...

» Zum Artikel


Branchen & Praxis

Call Center – einmal ganz anders gedacht

Wie schafft man es, ganz im Norden von Deutschland, mitten auf dem flachen Land, in einer ansonsten nur touristisch bekannten Region, hoch spezialisierte Mitarbeiter für ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.